Zum Inhalt springen
TanteEmma

Plagiatsvorwürfe gegen zu Guttenberg

Empfohlene Beiträge

haha jetzt habt ihr auch einen der gezeigt hat,dass sich betrug manchmal auch lohnen kann. :awesome:

tja absofort werde ich bei jeder diskussion über mein maestro berlusconi, den gutenberg mit aufführen lassen.

eine operete der luxusklasse. ^^

*mitdemfingeraufdiedeutschenzeigundlautlach* :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, der verhöhnt damit alle anderen, die wirklich 7 Jahre an ihrer Arbeit geschrieben haben und nebenbei sich noch irgendwie den Lebensunterhalt verdienen mußten, denn diese Sorge wird er wohl nicht gehabt haben. Jeden andren, der so was gemacht hätte, hätte man in Grund und Boden gestampft, aber der ist so aalglatt, daß alles abprallt.
Kennt ihr eigentlich schon "Dr. No"!?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebers...o/1263708/Dr-No?

Diese Sendung hat mehr Wahrheitsgehalt und ist um einiges ehrlicher als der ganze Mainstream-Sprachrohr-für-Partei-und-Personen Propaganda Rotz den die Nachrichtensendungen unkritisch und unkommentiert über den Äther verbreiten. :daumenhoch:

lol (sind wir schon auf Sendung?

schau ich betroffen genug?

klappt mein heuchlerischer Wimpernaufschlag?

können wir nochmal?)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol (sind wir schon auf Sendung?

schau ich betroffen genug?

klappt mein heuchlerischer Wimpernaufschlag?

können wir nochmal?)

:lol:

das war aber auch gemein.

dann so noch, jaja geht alles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sendung hat mehr Wahrheitsgehalt und ist um einiges ehrlicher als der ganze Mainstream-Sprachrohr-für-Partei-und-Personen Propaganda Rotz den die Nachrichtensendungen unkritisch und unkommentiert über den Äther verbreiten. :daumenhoch:
Wie war. Ich frage mich jedoch die ganze Zeit, warum das konservative ZDF "linke" Kabarettsendungen wie "Heue-Show" oder "Neues aus der Anstalt" nicht schon längst abgesetzt hat?

Naja zumindest laufen sie ja so spät, dass das normale Proletariat sie nie zu Gesicht bekommt.

"Wenn unsere Regierung ehrlich ein Interresse daran hätte uns wirklich umfassend zu bilden und informieren, was glauben sie wohl was dann hier los wäre??" vgl. Volker Pispers (REVOLUTION 3.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn unsere Regierung ehrlich ein Interresse daran hätte uns wirklich umfassend zu bilden und informieren, was glauben sie wohl was dann hier los wäre??" vgl. Volker Pispers (REVOLUTION 3.0)

dieses revolution 3.0 hab ich nicht gefunden.

nur eins das nur revolution hiess.

dafür habe ich mir aber wieder mal, spätrömische dekadenz riengezogen. :D

verlink mal bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"3.0" war eine Erfindung von MIR, da hab ich ausnahmsweise mal nicht den "Googleberg" gemacht.

Wollte damit sagen, dass das der Wahnsinn wäre, wenn alle Bürger die Bild nicht mehr kaufen und nur noch TAZ lesen.

Jedoch sind wir trotz allem Sozialabbau ziemlich satt und nicht so ausgemerkelt wie der Nahe Osten. Die haben RICHTIG Wut im Bauch.

Hoffe das bleibt nicht all zu lange eine Wunschvorstellung...

Aber Lob dafür, dass du dich mit Hilfe von Volker Pispers weiterbildest! :respekt:

http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabarett/v...pispers102.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gnädige Herr verzichtet nun dauerhaft auf den Doktortitel und teilte dies der Uni Bayreuth mit. Diese muss nun das Verfahren ändern. Währenddessen genießt der Selbstverteidigungsminister (Urheber vermutlich die Redaktion von Anne Will oder sonst wer ^^) im Volk weiterhin ungebremstes Ansehen. Es wird die "überwiegend linke Medienlandschaft" für die "Kampagne" gegen KT verantwortlich gemacht. Grausig.

:facepalm: Unreflektiertes Pack.

zu Guttenberg verzichtet auf Doktor-Titel MP3

Wer steht hinter zu Guttenberg? MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein betrüger,bleibt ein betrüger, bleibt ein betrüger.

hat was von ner cheaterdiskusion.

jedenfalls,wenn eine damahlige arbeit von mir zu 70 % mit der meines banknachbarn übereinstimmte, dann war das abschauen und nichts anderes.

und die frage stellt sich doch,wäre der herr von guttenberg beruflich ohne diese doktor arbeit, so weit gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sicher wäre er so weit gekommen. Schau mal in die Biographie. Der Dr.iur-Titel ist doch nur das schmückende Beiwerk, um seiner glänzenden Erscheinung die größtmögliche Seriosität zu verleihen. das gleiche gilt doch für seinen militärischen Rang. Adelsgeschlecht (wie gesagt, niederes und v.a. sehr junges...) geht als Offizier in die Politik. Was anderes wäre nicht standesgemäß. Allerdings hatte er nach dem Grundwehrdienst natürlich nur den Rang eines Gefreiten. Tja. Reserveübungen haben das wohl gefixt.

Man muss ja auch sagen, er is ja nich doof. Er ist sicherlich vielmehr so ziemlich der eloquenteste (Wortgewandtheit) Politiker im Amt. Aber all das ist mMn überschattet von dieser albernen Arroganz und Überheblichkeit, die aus jeder Gelpore sprießt. Und ich finde, wie gesagt, das Unmöglichkeit nur darin liegt, wie er mit der Sache umgeht.

Dass die Aktionen vorher (Minister feuert ohne wenn und aber alles, was irgendwie möglich ist) so ohne Probleme an ihm abglitten, ist mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die ganze Angelegenheit beweist doch nur das Guttenberg genauso eine Pfeife ist wie alle andern auch die in der Bundespolitk agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sicher wäre er so weit gekommen. Schau mal in die Biographie. Der Dr.iur-Titel ist doch nur das schmückende Beiwerk, um seiner glänzenden

irendwo hast du schon recht, manchmal stinkt das ganze doch sehr nach kastensystem.

aber beweisen kann ich es natürlich nicht, aber manchmal is schon seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irendwo hast du schon recht, manchmal stinkt das ganze doch sehr nach kastensystem.

aber beweisen kann ich es natürlich nicht, aber manchmal is schon seltsam.

Sag mal, welche "BEWEISE" brauchst du denn eigentlich noch??

Das ist so klar wir Kloßbrühe! (Oder war es Gul-Arsch?)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitamin B ist nicht strafbar und jeder nutzt Verbindungen und Kontakte, soweit er kann. Manche haben es dadurch leichter, andere (ohne gute Kontakte) haben um so schwerer. Aber gut. So ist es und es wird immer so sein. Das is auch nich verwerflich, denke ich; Also, die Tatsache, dass einem Bekannte helfen... etc. . Schlimm ist eben, wie teilweise chancenlos gute Leute ohne passende Kontakte dastehen. Mentoren- und Türöffner-Agenturen für Jedermann wären nett incl. Transparenz und so.

Lammert hat sich gemeldet:

Lammert kritisiert Guttenbergs Doktorarbeits-Krisenmanagement

Bundestagspräsident Lammert hat kritisiert, wie Verteidigungsminister zu Guttenberg bislang mit den Vorwürfen wegen seiner Doktorarbeit umgegangen ist. Lammert sagte dem WDR, die Presseerklärung Guttenbergs vom vergangenen Freitag sei kein überzeugender Beitrag zur Problembewältigung gewesen. Vermutlich sei dem Minister das Ausmaß der Schlampigkeit, mit der die Dissertation verfasst worden sei, noch nicht klar gewesen. Lammert meinte auch, er gehe davon aus, dass sich der Ältestenrat des Bundestages mit der Frage befasse, inwieweit Guttenberg den Wissenschaftlichen Dienst des Parlaments für die Doktorarbeit genutzt habe. http://www.dradio.de/nachrichten/ 22. Februar 2011 14:00 Uhr

Hat jemand Interesse an dem Driss, den die Schavan gerade wieder verzapft? Dann wärm ich heut abend den Bildungsthread auf.

Edit: glei kommt hier noch n witziger Beitrag. Natürlich liegt der Witz im Inhalt. Ich feiere grad schon.

E: Done.

Reaktionen in Bayreuth auf Guttenberg MP3

:D Pfffhrhrhr. Ganz groß. CDU-nahe Uni, Doktorvater mit unbekanntem Ziel verreißt, andere Unis, die sich jetzt darüber lustig machen und eine offenbar unlesbare Doktorarbeit. Echt. Für mich ist das ganze reines Amüsement. Ich bekomm die Mundwinkel echt nich mehr grade. Schadenfreude ist doch mit die ehrlichste Freude... :lol:

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.