Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Grade auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels seinen Onkel unter den Tisch getrunken :D

Er kam an mit dem Satz 'Rudi, von dir hört man, dass du viel verträgst' und ner Flasche Anis Gesöff, woraus es jeweils 3 Pinchen für jeden gab. Selbiges Prozedere mit nem Whiskey, nem Dirty Harry, nem Obstler und nem Vodka.. Obwohl man eigentlich sagt, dass man nicht durcheinander trinken soll, hab ICH es gut verkraftet. Er nicht.

In diesem sinne: Prost, ich bin zocken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon reichlich im Stoff ergab sich folgendes Gespräch:

lobo: Ich würde ja jetzt ja alles hier im Turm knallen, außer dich.

Sie: ??? nack, nack, nack, nack,

lobo: Hast du eine Single-Freundin die du mir vorstellen kannst?

Danach war sie weg, ich sah sie erst wieder als mein Kumpel mich und sie nach Hause fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens beim "Maier" (oder Mäxle je nach Region) hats doch tasächlich wer fertig gebracht mir den Würfelbecher zuzuschieben und zu behaupten er hätte eine 67 gewürfelt :rolleyes:

DAS habe ich auch schon geschafft. Ist alles nur eine Frage des Pegels ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, besoffen abgekotzt und jetzt wandern gehen. besser könnt ich mir den tag nicht vorstellen!

naja, wer saufen kann, kann auch wandern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, besoffen abgekotzt und jetzt wandern gehen. besser könnt ich mir den tag nicht vorstellen!

naja, wer saufen kann, kann auch wandern..

ich dachte, sowas wird miteinander verbunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seit einem Jahr oder übern nem Jahr mal wieder was getrunken. Heute voll am Arsch ...ich trink nie wieder was warum tu ich mir das an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah den ganzen tag gedacht ich muss reiern aber jetzt wird gegrillt und ich bin langsam überm kamm, der abend kann kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal probiert einfach mal nen liter multivitaminsaft zu trinken? ich habe das leider erst einmal ausprobieren können, aber da, wo bei mir normalerweise das richtig miese gefühl einsetzt, war bei mir diesmal nix davon zu spüren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwing mich vorm schlafen gehen immer 0,75-1,5L Wasser zu exen, das reduziert den 'tag danach' Effekt um einiges.

€: Alkohol trocknet den Körper aus, und wenn ihr dem entgegenwirkt, ists auch nicht so schlimm mit Kater/komisch belämmert fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal probiert einfach mal nen liter multivitaminsaft zu trinken? ich habe das leider erst einmal ausprobieren können, aber da, wo bei mir normalerweise das richtig miese gefühl einsetzt, war bei mir diesmal nix davon zu spüren :-)

schonmal probiert, kam postwend wieder raus :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gings in den letzten monaten nur einmal richtig dreckig nachm besäufnis, da hab ich morgens von 6 bis halb 8 1,5l mineralwasser getrunken und in 10min 2 steaks runtergeschlungen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.