Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

Oh ja, wir sind früher noch regelmäßig fast quer durch die Stadt gewandert, nur um uns bei Aral ne Bockwurst mit Brötchen zu holen. Dabei wäre jeder in der selben Zeit schon zuhause gewesen und hätt sich da n Dreisternemenü kochen können ^^ Aber der Suff ...

Was auch immer gut kommt wenn ich n Kater hab is Eis fressen. Gestern auch wieder irgendwann noch voll im Restrausch schön an den freezer und dat Schokoeis rausgeholt :trollface: 5 Minuten vorher hatte ich noch Probleme n Schluck Wasser bei mir zu behalten, aber Eis geht komischerweise immer rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hungergefühl durch Bier. Pure Folter :omg: . Aber wenn man dann was zu essen kriegt, DIE ERLÖSUNG! :lol:

ja wenn man dann heim kommt und einfach die ganze küche leer isst :trollface:

wir sin mal in die stadt gefahren un ham 1000 burger king und mcdonalds abgeklappert bis wir endlich einen gefunden ham der noch auf hatte...

und dann ham ma mal unter der woche ewig rumtelefoniert bis wir endlich an pizza dienst gefunden ham der noch liefert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten is eh beim essen im suff einzuschlafen. ich hab mir was gekocht, alles mit ins bett genommen und bin dann weggeratzt. am nächsten morgen sah es aus wie vollgekotzt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war erst am Mittwoch alkoholisiert... hab bei ner geöffneten GlasTür gedacht sie ist verschlossen und hab 2 Min lang versucht nach dem Griff zu greifen... wies mir aufgefallen ist haben mich alle schon merkwürdig angesehn :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war erst am Mittwoch alkoholisiert... hab bei ner geöffneten GlasTür gedacht sie ist verschlossen und hab 2 Min lang versucht nach dem Griff zu greifen... wies mir aufgefallen ist haben mich alle schon merkwürdig angesehn :fear2:

Besser als andersrum, alles schon passiert...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit hab ich echt probleme beim saufen. zb. gestern war ich nicht wirklich "voll". wenn ich aber getrunken hab, träum ich nachts (sonst eig. nie) und meistens auf den tag/die nacht bezogen. wenn ich dann morgen aufwache bin ich manchmal echt durcheinander was nun "war" und was ich nur geträumt hab.

muss wohl kürzer treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit hab ich echt probleme beim saufen. zb. gestern war ich nicht wirklich "voll". wenn ich aber getrunken hab, träum ich nachts (sonst eig. nie) und meistens auf den tag/die nacht bezogen. wenn ich dann morgen aufwache bin ich manchmal echt durcheinander was nun "war" und was ich nur geträumt hab.

muss wohl kürzer treten.

hmm, ich bin heute mittag mit nemm aufgewärmten rausch aufm sofa eingepennt und als ich aufgewacht bin, wusst ich nich mehr, in welchem land ich mich gerade befinde :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal weiß ich im Rausch nicht mehr wo oben und unten ist... Aber darauf folgt dann auch meistens das Ende :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens beim "Maier" (oder Mäxle je nach Region) hats doch tasächlich wer fertig gebracht mir den Würfelbecher zuzuschieben und zu behaupten er hätte eine 67 gewürfelt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern was gutes erzählt bekommen :D

Einer will recht betrunken aus der Stadt nach Hause und steigt random in ein gelbes Auto und sagt "Helenstraße!"

Typ im Auto: "Entschuldigung ich bin kein Taxi"

Als Antwort kommt: "Kopf zu, Helenstraße!"

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch mal passiert. war aber ein bekannter eines typen aus meiner stufe, der mich irgendwie kannte und mich dann fürn zehner nach hause gefahren hat. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Einer will recht betrunken aus der Stadt nach Hause und steigt random in ein gelbes Auto und sagt "Helenstraße!"

Typ im Auto: "Entschuldigung ich bin kein Taxi"

Als Antwort kommt: "Kopf zu, Helenstraße!"

...

Ich hätte den Irgendwo in die Pampa gefahren und mir 20 Euro geben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.