Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

moment, da hab ich was falsch verstanden.

ging's hier nicht um niveaulose alkoholabstürze und dergleichen? :derb:

€: mag vielleicht von außerhalb etwas assig wirken, aber die abende sind saulustig und im nachhinein können wir immer herzlich drüber lachen. ist ja auch nicht so, dass wird uns vor die badewanne hocken, die pulle wodka ansetzen mit dem ziel, als erster loszureiern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: mag vielleicht von außerhalb etwas assig wirken, aber die abende sind saulustig und im nachhinein können wir immer herzlich drüber lachen. ist ja auch nicht so, dass wird uns vor die badewanne hocken, die pulle wodka ansetzen mit dem ziel, als erster loszureiern :rolleyes:

Die Tatsache, dass ihr den entscheidenen Punkt aufzuhören jedes mal wieder verpasst, das ist die "assig" wirkende Sache daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum, dass man's nie macht, aber regelmäßig?

Ich besauf mich auch ordentlich und schlaf unterwegs ein oder irgendein Shit, aber das letzte mal Kotzen musst ich trotzdem vor 2 Jahren von Alkohol. Ist nicht so, dass die Grenze bei Alkohol so schwer zu finden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni am Novarock Festival hatten wir Irische Zeltnachbarn und haben mit denen natürlich ziemlich viel getrunken... ein etwas "massiverer" Ire xD war schon stockbesoffen und hat sein T-shirt ausgezogen und konnte nichtmal mehr am Campingsessel sitzen... anschließend hat ein anderer Ire zu mir gesagt "Give him Medicine" und ich "ok" und hab den eh schon stockbesoffenen mit ner Flasche Captain Morgans gefüttert :awesome:

@Edit Ist eher mehr ne beichte als eine Lustige saufgeschichte. Zu dem Zeitpunkt wars lustig aber im Nachhinein tut mir der typ leid der hatte danach sicher mehr als 2 Promille :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Vatertag war ein Kumpel von mir, sagen wir, leicht angetrunken. Stellt sich mitten ins Feld um zu pinkeln, dreht sich dabei im Kreis und kippt dann einfach um. ^_^ Zum Glück war ich noch nie so betrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztens mit Freunden in Holland war ist uns auch so eine Sache passiert:

Einer meiner Freunde hat dort nämlich ein Ferienhaus in einem kleinen, wirklich süßen Dorf, in dem wir schön öfters ein par Tage verbracht haben. Es ist Pflicht vorher große Mengen an Essen für die Zugfahrt dorthin einzukaufen. Dieses Mal haben wir uns dabei etwas übernommen und nach dieser Zugfahrt blieb uns noch eine Packung 1kg billig Haribo übrig.

Die Packung verschwand erstmal für ein par Tage, bis sie eines fortgeschrittenen Abends von einem Freund wieder zum Vorschein geholt wurde. Es handelt sich bei diesen billig Haribos um diese roten, blatten, kurzen Streifen, die in diesem sauren Zucker schwimmen. Nun ja, so kam es dass wir die Packung öffneten und jeder ein par aß. Leider waren die Dinger ziemlich ekelig und das mit dem Essen hat sich dann schnell erledigt. Auf einmal kommt einer von hinten und haut nem Freund mit einem riesigen Kissen eins über die Birne. Der dreht sich um... und erwidert das schallende Gelächter mit einer Faust voll Haribo...

Am nächsten Morgen ist das Haus mit ekeliger, klebriger Gelatine überzogen. Im Bad schwimmen die Haribos im Bier, im Wohnzimmer alles, aber auch wirklich alles mit ihnen übersäht, in den Betten, selbst am Fernseher kleben sie. Die Packung ist leer. Man, was haben wir die nächsten 3 Stunden, die wir das Haus grundsanierten, über unseren Suff geflucht. Tage später fanden wir immer noch welche in irgendwelchen Ecken, auf der Straße. Niemand kann sich so recht erinnern, was genau nach dem ersten Wurf passiert ist. Wir kamen uns vor wie in Hangover: Du wachst auf, weißt nicht was zum Teufel passiert ist, das Zimmer in dem du bist ist zerstört, in deinem Kopf brummts wie neben der Autobahn.

Und die Moral der Geschicht: Wer hart feiern kann, kann auch lange putzen, oder: Die Konsequenzen von Suffeinfällen können am Morgen danach schwerwiegender sein als zunächst erwartet, oder: Die Konsistenz von in Bier aufgeweichten billig Haribos... naja, muss net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht mal nen Trinkspielefred? :kritisch:

Egal.

Sind für Silvester noch auf der Suche nach n paar lustigen Gesellschaftsspielen, die gerne auch mit Alkohol verbunden sein können.

Wir sind 9 Leute (männlein/weiblein) und wollen uns nich völlig die Kante geben und Neujahrskotzen spielen sondern nur eben die Zeit bisl überbrücken.

Nich unbedingt sowas wie Mäxchen/Meiern ...

Louping Louie hat leider keiner und wär vlt auch n bisl arg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 9 sind trinkspiele schon recht schwer, da werden viele schnell unkonzentriert.

knobeln vllt? da gibts aber auch gefühlt 1millionen varianten von^^

flunkyball, soll ja nicht allzu kalt werden und wenn platz da ist, kann man ja immer ne runde spielen, da kann man in teams dann auch mehr leute unterbringen.

kartenspiele sind bei neun leuten aus meiner erfahrung mist, außer man macht zwei gruppen mit 4 bzw5 leuten, was aber irgendwie dem sinn des zusammenseins widerspricht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir machen immer das Kronkorken Spiel d.h. man braucht mind. 3 Kronkorken und je nachdem wie viele Kronkorken nach oben (also innenfläche nach oben) liegen muss man Schlücke von dem Getränk nehmen. Wenn alle Kronkorken nach oben liegen muss man exen. Einfach und Effektiv ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen immer das "Zigarettenpackerlspiel"

Man nimmt ein halbwegs neues Päckchen (aber ohne Inhalt) und beginnt der Reihe nach, das Päckchen auf den Tisch zu werfen. Dabei muss es sich mindestens einmal in der Luft drehen. Wenn es auf der Vorder- bzw Hinterseite landet, gibt es 1 Punkt, auf der Seite 3 Punkte, wenn es steht 5, wenn bloß 2 Kanten berührt werden (Beispiel: es lehnt an einem Glas) 7 Punkte, und wenn 2 Ecken berührt werden (fast unmöglich) 9 (wobei bei jedem Spiel von uns die Punkteverteilung ein bisschen variiert :D )..

Das Ziel ist nun, gleich viele oder mehr Punkte wie der vorige zu werfen. Schafft man dies nicht, muss man in Höhe der Anzahl der bisher geworfenen Punkte Schlucke von seinem Getränk nehmen.

Beispiel: Spieler 1 wirft: 1 Punkt, Spieler 2: 3 Punkte, Spieler 3: 3 Punkte, Spieler 4: 5 Punkte, Spieler 5: 3 Punkte.

Spieler 5 muss jetzt 1+3+3+5= 12 Schlucke trinken und beginnt, erneut zu werfen.

Sonderregel: Wenn das Päckchen in der Luft keine ganze Drehung vollführt oder vom Tisch fällt, muss der Werfer sein Getränk auf ex trinken..

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt denn niemand beer pong? :kritisch:

jope!

Ring of fire/game of kings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.