Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

Die Anonymen Alkoholiker

Empfohlene Beiträge

habt ihr schonmal probiert einfach mal nen liter multivitaminsaft zu trinken? ich habe das leider erst einmal ausprobieren können, aber da, wo bei mir normalerweise das richtig miese gefühl einsetzt, war bei mir diesmal nix davon zu spüren :-)

schonmal probiert, kam postwend wieder raus :trollface:

wie ist das bei euch denn immer so? habt ihr erst das leiden wenn ihr nüchtern seid, oder seid ihr schon sofort nachm aufstehen am leiden? Ich bin meistens noch gut angetrunken nachm aufstehen, dann geht das eigentlich, find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal probiert einfach mal nen liter multivitaminsaft zu trinken? ich habe das leider erst einmal ausprobieren können, aber da, wo bei mir normalerweise das richtig miese gefühl einsetzt, war bei mir diesmal nix davon zu spüren :-)

schonmal probiert, kam postwend wieder raus :trollface:

wie ist das bei euch denn immer so? habt ihr erst das leiden wenn ihr nüchtern seid, oder seid ihr schon sofort nachm aufstehen am leiden? Ich bin meistens noch gut angetrunken nachm aufstehen, dann geht das eigentlich, find ich

joa, nachm aufstehen gehts meistens... dann duschen und an' rechner setzen und dann gehts los^^

Mg-Tabletten können helfen, oder abends nen apfel essen und nen liter wasser dazu trinken... meistens mach ich das aber selbst auch alles nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns mir am Tag danach dreckig geht, trink ich nen Liter Gemüsesaft...erstmal Gewöhnungsbedürftig, aber die Salze usw da drin holen mich fix wieder ins Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist allgemein nicht schlecht ^^

die meisten mögen ihn aber nicht, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schonmal probiert einfach mal nen liter multivitaminsaft zu trinken? ich habe das leider erst einmal ausprobieren können, aber da, wo bei mir normalerweise das richtig miese gefühl einsetzt, war bei mir diesmal nix davon zu spüren :-)

schonmal probiert, kam postwend wieder raus :trollface:

wie ist das bei euch denn immer so? habt ihr erst das leiden wenn ihr nüchtern seid, oder seid ihr schon sofort nachm aufstehen am leiden? Ich bin meistens noch gut angetrunken nachm aufstehen, dann geht das eigentlich, find ich

Also wenn ich es Abends nich verpeil mir vorm schlafen gehn nochn halben bis ganzen Liter Wasser + Mg/Ca-Tabletten reinzupfeiffen gehts eigentlich am nächsten Morgen egal ob noch halb blau oder wieder nüchtern.

Schaff ich das allerdings nicht mehr, so gehts meist erst los wenn ich ausnüchtere, vorallem wenn ich dann ewig lang im Bett liege und weiter schlafe bekommt mir das nich sonderlich.

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich schon seit ewigkeiten nich mehr im Vollsuff gekotzt habe, wenn dann immer erst am Tag danach, kp warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir des öfteren vorgenommen bei nem vollrausch bevor ich pennen geh milch zu trinken. Klappt in der praxis aber nicht wirklich, weil ich entweder nicht dran denke oder nicht daheim schlafe.

Da fällt mir auf, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal betrunken war. Müsste glatt ertwas über 5 wochen her sein :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Wochen ist aber schon ziemlich lange... :kritisch:

bei meinem vorletzten besäufnis hab ich mir die rippe geprellt und den arm aufgeschnitten. im verlauf des abends bin ich einmal bei der sanitätsstation gelandet und auf dem heimweg hatte ich einen kleinen unfall und bin auf der straße eingepennt. die leute die mich da wenig später fanden, haben nach einer langen diskussion einen rettungswagen für mich gerufen, weil ich angeblich zu viel alkohol im blut gehabt hätte :ugly:

als der dann ankam, um ca. kurz nach vier, hab ich denen direkt vors auto gekotzt :D da wollten die einfach die polizei rufen, oder alternativ sollten mich die leute, die mich gefunden haben, und angeboten haben mich nach hause zu bringen, heimfahren.

und darauf lief das dann hinaus... bis ich kurz vor dem ziel die wohl ziemlich genervt habe. und man glaubt es kaum, daraufhin haben die mich bei der polizei rausgeschmissen und mein vater durfte mich da dann abholen :D

schlimmste war halt das mein fahrrad weg war, ist aber ein paar tage später bei ner freundin wieder aufgetaucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nur die groben sachen an die ich mich erinnern kann..

ich will garnicht wissen was ich sonst noch so getrieben hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...musste den Thread erstmal finden hier, der ist etwas angestaubt :D

Der Abend um den es geht war Freitag, guter Kumpel von mir hatte Geburtstag und hat beschlossen Zuhause mit ner Gruppe von Leuten zu feiern. Eltern von dem weg, die haben ein Haus + Garten, da gibts also genug Platz und man kann auch etwas Krach machen, weil die anderen Häuser etwas weiter abseits stehen. Die prädestinierte Location, wenn man mal etwas aufn Putz hauen will.^_^

Losgehen sollte es eigentlich um halb 10, weg war ich von Zuhause um kurz vor 11 aus einem sehr einfachen Grund: Kollege sollte mich fahren, hat vorher aber noch zwei Leute aufgesammelt und war noch gut einkaufen. Der Cooper kommt hier an, Musik dick aufgedreht, mir fällt auf, dass er etwas tiefer liegt. Ich guck in den Kofferraum, 4 Kisten Bier gestapelt und dazwischen Ouzo, Gorbatschow und Jägermeister Flaschen, alles "fein" abgedeckt versteht sich :lol:

Der Beifahrer hat sich vorher noch was reingezogen und hat irgendwann Macarena sehr laut laufen lassen und hat mitgesungen...soweit zur Fahrt selbst.

Auf der Feier waren ca. 20 Leute, einige waren schon gut dabei, als wir angekommen sind und ich bin fast gestorben, als ein Kumpel (heftiger Metalhead, lange Haare,schwarze Klamotten, Springerstiefel) gut blau ankam mit "YO PEACE NIGGAZ!!!!!" :rofl:

Kisten ins Haus getragen, Flaschen verteilt, alles lief gut, war richtig spassig, bis dann der Alkohol teilweise die Oberhand ergriff. Ich war auch gut dabei, aber nicht zu übertrieben. Ich hab mich nicht abgeschossen, hab deswegen auch noch ein recht gutes Gedächtnis, z.B. wie eine den halben Abend neben der Badewanne verbracht hat und Kotzen musste oder der Showkampf um das letzte Stück Grillfleisch :lol:

Danach liefen noch ein paar Sachen, die aber eher FSK18 sind und selbst in diesem Fred nicht zur Debatte stehen, sagen wirs so: Ein Gentleman geniesst und schweigt :whistling:

Am nächsten Morgen hatten wir leider keinen zum Fahren, weil sich unser Fahrer derbe vernichtet hat und er weder nüchtern, noch wach war.

Wir sind dann halt mir 3 Leuten im Zug nach Hause.

Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber ein Kumpel hat irgendwann angefangen auf alles, mit Filmzitaten zu antworten :lol:

Die dritte im Bunde hat sich irgendwann nur noch kaputtgelacht und irgendwann fiel das Zitat, was auch irgendwann hier vorkam. "Shiiiiiiiit Negro, that's all you have to say?!" natürlich in einer etwas...lauteren Lautstärke und unweit vor uns sassen 2 richtig üble Kanten, die wegen ihrer Hautfarbe etwas allergisch auf "Negro" reagiert haben.

Die haben uns mindestens 3 Stationen lang richtig böse angeguckt :lol:

Ich hatte nie so viel schiss um mein Leben, wenn ich ehrlich bin, war ich eine Stufe vor "Die Bux vollhaben" ich musste aber dennoch die ganze Zeit lachen, ich glaube deswegen sind die Typen ausgestiegen ohne uns aufs Maul zu schlagen :somuchwin:

Alles in allem ein sehr lustiger Ausflug auf die Sonnenseite Düsseldorfs :awesome:

P.S. Ungarisches Bier ist übelst lecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, badewannen :D

hab ich mal vom todesbechern erzählt?

immer wenn ein bestimmter kumpel sturmfrei hat, trudeln immer die 3 selben kumpels ein und wir schießen uns ziemlich ab, was dann damit endet, dass bis auf einen alle über der badewanne hängen und abkotzen :lol:

war besonders lustig beim letzten mal, der gastgeber hat am abend/in der nacht nicht gereiert, aber am nächsten morgen musste er kacken und die kombo der gerüche von scheiße, kotze und alter asche hat ihm den rest gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mal vom todesbechern erzählt?

immer wenn ein bestimmter kumpel sturmfrei hat, trudeln immer die 3 selben kumpels ein und wir schießen uns ziemlich ab, was dann damit endet, dass bis auf einen alle über der badewanne hängen und abkotzen :lol:

war besonders lustig beim letzten mal, der gastgeber hat am abend/in der nacht nicht gereiert, aber am nächsten morgen musste er kacken und die kombo der gerüche von scheiße, kotze und alter asche hat ihm den rest gegeben :D

Das klingt gar nicht mal sooooo toll. Irgendwie :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dritt nebeneinander in der Badewanne hängen und kotzen. Könnte fast romantisch klingen, wenn man chronischer Alki wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.