Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Norwegen in Trauer

Empfohlene Beiträge

1. Rechtsextremisten kommen nicht auf die Welt und lernen als erste Wörter "Verdammter Neger" um sich dann aus ner linken Gesellschaft zu entfernen. Das Umfeld und persönliche Erfahrungen prägen das Weltbild eines jeden einzelnen, das ist keine Krankheit sondern eine gewachsene Einstellung.

2. Edit: Wenn ein Neonazi aus der Szene aussteigt, ist der dann geheilt?

Deswegen sprach ich ja auch von "Konditionierung", woll?

Wie werden in Indien Elefanten dressiert?

Als kleine Elefanten immer an einen kleinen Baum gefesselt damit sie nicht weglaufen.

Mit der Zeit merken sie, dass das Ausreißen sdes Baumes nicht fruchtet, da sie zu schwach sind.

Mit den Jahren werden sie größer und stärker. Nun stark genug, sich von dem selben Baum loszureißen. Aber sie tun es nicht. Sie haben gelernt, es ist zwecklos ist und glaueb immer noch selber zu schwach zu sein.

= Konditionierung / Phobie.

zu 2. Wenn er seine menschenverachtenden Taten und Glaubenssätze ehrlich bereut? Warum nicht? Heilung soll ja vorkommen.

das setze jedoch vorraus, dass er wieder zu Emphatie fähig ist. Bei einem Soziopathen wie Breivik für mich nicht vorstellbar.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man dieser NordicViking kommt bei mir nun entgültig auf die Ignorliste. :allesklar:

Hast DU denn die Bibel von vorne bis hinten mal durchgelesen?

hast DU auch mal nen post mit zusammenhang? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit lieb zueinander ^_^

Hab nicht viel vom Prozess mitbekommen heute, gibts da was neues, erwähnenswertes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UD: Wie erklärst du dir dann die Kreuzzüge und Hexenverbrennungen?

Breivik hat nur das fortgeführt, was die Christen in der Blüte ihrer Expansion sowieso gemacht haben.

...

Aha....7blgrt1pgss.gif

...Mit den inoffiziellen Worten unseres ExEx Bundespräsidenten: Ich bin dann mal weg....tüdelü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit lieb zueinander ^_^

Hab nicht viel vom Prozess mitbekommen heute, gibts da was neues, erwähnenswertes?

Breivik hat beim Betrachten seines Hetzvideos im Gerichtssals geheult wie ein Schlosshund... :somuchwin:

Aber nicht vor Freude. :facepalm:

UD: Sonst fällt dir also auch nix Sachliches mehr dazu ein!? :kritisch:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit lieb zueinander ^_^

Hab nicht viel vom Prozess mitbekommen heute, gibts da was neues, erwähnenswertes?

Breivik hat beim Betrachten seines Hetzvideos im Gerichtssals geheult wie ein Schlosshund... :somuchwin:

Aber nicht vor Freude. :facepalm:

UD: Sonst fällt dir also auch nix Sachliches mehr dazu ein!? :kritisch:

breivik_prozess_13_maxsize_735_490.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15183642,pd=1,h=300,w=620.jpg

jetzt sagt mir bitte mal einer, dass der nicht einen an der Waffel hat? :allesklar:

Psychisch gestörter geht es doch gar nicht mehr.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist also krank, zu realisieren, was für eine scheiße man gebaut hat und dann vor scham darüber seinen gefühlen freien lauf zu lassen.

kommt, geht alle in die klapse.

NV nicht, der macht keine fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist also krank, zu realisieren, was für eine scheiße man gebaut hat und dann vor scham darüber seinen gefühlen freien lauf zu lassen.

kommt, geht alle in die klapse.

NV nicht, der macht keine fehler

Dummfug, ich mache Fehler und stehe auch dazu.

Breivik will nichts bereuen. Er steht zu seinen Morden. Er heult in meinen AUgen jedenfalls nicht aus Reue.

Warum auch immer!?

Ever read a psychopaths mind?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tränendrüsenüberfunktion. Ist ganz normal bei rechten Geisteskranken. passt schon

Kann man auch mal sachlich diskutieren!?

Wer von euch hält ihn noch für ZURECHNUNGSFÄHIG, warum? Ausführliche Begründung bitte, damit man auch mal Argumente aufwiegen kann, danke!

Der forensische Psychiater Norbert Leygraf betrachtet die Theorie, dass Breiviks Taten einen internationalen rechtsextremen Hintergrund hätten, als nicht haltbar. Es handele sich um die individuelle Krankheit eines Menschen. Was Breivik geschrieben habe, sei in erster Linie unter dem Aspekt seiner Krankheit zu bewerten. Das bedeute indes nicht, dass Rechtsextremismus nicht gefährlich sei, man werde aber insbesondere Breiviks schriftliche Ausführungen „in erster Linie unter dem Aspekt seiner Krankheit bewerten müssen“

http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behrin...ische_Gutachten

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig, wenn man diese prämissen zu grunde legen würde, wäre hitler nach heutigen maßstäben auch nur geisteskrank und seine motive diesem umstand geschuldet und nicht paranoidem antisemitismus...

i'm not sure... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

UD: Sonst fällt dir also auch nix Sachliches mehr dazu ein!? :kritisch:

Nicht zu deiner Art der Argumentation...ganz sicher nicht. Wobei "einfallen" das falsche Wort ist. Sagen wir eher das ich es komplett sinnlos finde einer solch merkwürdigen Argumentationskette zu folgen wie du sie an den Tag legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.