Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bitte darum das auch BF-Games in der Sache aktiv wird und EA als Community Seite anschreibt. Ich denke um so mehr das tun um so besser.

BF-G hat doch den EA Community Award gewonnen. Auf wen sollten die sonst hören, wenn nicht auf uns???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum das auch BF-Games in der Sache aktiv wird und EA als Community Seite anschreibt. Ich denke um so mehr das tun um so besser.

Auf wen sollten die sonst hören, wenn nicht auf uns???

Auf die Battlefield-Seiten, die sie mögen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das einer mit der Origin EA ID erklären ?

Wenn man sich hier einloggt:

https://profile.ea.com/login.do

Kommt man ja in sein Profil. Ist das schon gleichzeitig der Origin Account ? Oben Rechts steht dann ja Welcome (xxx)

Ist das die EA ID und Gleichzeitig der Ingame Spiel Name bei BF3 ? Ein paar meiner Kollegen haben dort ihre Email Adresse usw. Kann ja nicht sein das dass dann deren Ingame Nick ist.

Weiter unten auf der Seite findet man ja dann seine Ingame Nicks usw.

Drückt man auf einen dieser drauf steht oben dann anstatt des Login Names bzw emails Welcome (Ingame Soldatenname)

Was ist dann die EA ID ? ^^

Muss man für den Origin Account wieder einen Neuen Account anlegen oder ist das der wenn man es installiert ?

Bearbeitet von Decepticon BRAWL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man seinen Origin-Namen ändern! Du musst einfach nur mal den EA-Suport kontaktieren. Hat bei mir auch geklappt...

Echt,mir hat man genau das Gegenteil erzählt,Personas kann man ändern aber nicht die ID

hoffe Du verwechselst das nicht ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er spricht schon die Wahrheit, mir wurde per LiveChat auch meine EA-ID geändert, alleridngs sagte er mir das dies nur ein mal möglich sei was ich für Schwachsinn halte.

//PS, ja und das mit dem Soldatennamen ist derzeit eh noch nicht sicher weil unser Community Cheffe bei seiner Twitter Nachricht glaub ziemlich zurückgerudert ist (von wegen BF3 ist an Origin ID gebunden)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist jetzt die ID ? ^^

Log ich ein beim EA profil steht oben Welcome xxx (Login Nick)

wähle ich meinen einzelnen Soldaten aus in dem Profil

steht oben Welcome (name des Soldaten den ich gerade gwählt habe)

Im Interesse von EA würd ich mal ganz schnell das EA ID Nick = Ingame Nick ändern sonst glüht deren Support Hotline ein halbes Jahr durch gehend wenn da jeder Anruft mit "Ich habe als Ingame Nick meine Email Adresse können Sie mir das ändern" usw

Aber denke mal das wird bei denen nicht so toll funktionieren wie in BFBC2 wegen der Battlelog Sache das alles Account gebunden ist Stats Friends usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Marketing Abteilung?

Eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste. Ich halt's nicht mehr lange durch mit meinem Kaufwunsch.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Standard Personas sollte eine dabei sein, die als EA ID gekennzeichnet ist. Ist zumindest bei mir so. Diese ID ist auch gleichzeitig dein Origin Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und davon ist ja auszugehen.

Holt ihr es euch trotzdem?

Von mir ein klares Nein. So gut es auch aussieht, so ein riesiger BF-Fan bin ich nicht mehr und was EA da mit Origin abzieht, ist mir die Sache einfach nicht wert.

Wie sieht's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon günstig gekauft (€ 33,00) aber im Moment überlege ich es mir echt das Game in die Tonne zu treten und von Server betreiben ganz zu schweigen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss BF3 nicht unbedingt haben.

Sprich wir können mit unseren Portemonnaies wählen und es sein lassen.

Ich hoffe sie ändern noch die entsprechende Passage in den AGBs und dann kann man es noch kaufen.

Ich würde meine Vorbestellungen (wenn ich eine hätte) alle streichen, sowas sendet ein richtiges Zeichen an EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens wenn von grandiosen Spielerlebnissen, adrenalinschüben etc. berichtet wird, spätestens dann, zückt ihr die Geldbörse und käuft euch des :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens wenn von grandiosen Spielerlebnissen, adrenalinschüben etc. berichtet wird, spätestens dann, zückt ihr die Geldbörse und käuft euch des :)

Glaub mir, im Alter wird man ruhiger, ist nicht mehr auf Grafikschnikschnacks und BumBimBalla angewiesen, geschweige denn wird dadurch beeinflusst.

Ausserdem stehen gute Alternativen zur Auswahl. Nimm RO2 als Beispiel.

Da wird Inhalt (spielerisch) geboten und eine gute Kundenpflege mitgeliefert (Mods).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens wenn von grandiosen Spielerlebnissen, adrenalinschüben etc. berichtet wird, spätestens dann, zückt ihr die Geldbörse und käuft euch des :)

Glaub mir, im Alter wird man ruhiger, ist nicht mehr auf Grafikschnikschnacks und BumBimBalla angewiesen, geschweige denn wird dadurch beeinflusst.

Ausserdem stehen gute Alternativen zur Auswahl. Nimm RO2 als Beispiel.

Da wird Inhalt (spielerisch) geboten und eine gute Kundenpflege mitgeliefert (Mods).

So sieht's aus. Ich meine, ich bin noch keine 23, aber wenn ich das mal vergleiche, wie ich früher dem Release von gewissen Spielen entgegengefiebert hab, so zu BF42 - BF2 Zeiten.... kein Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir trotz spyware (origin) zulegen, da meine Kumpels es sich auch holen und wir es zusammen zocken wollen.

Und ich denke allein dieses Gemeinschaftliche daddeln holt aus jedem halbwegs ordentlichem Spiel das beste raus, sodass ich über origin und fehlendem ingame serverbrowser hinweg sehen kann.

Natürlich könnte ich mich dieses mal wieder sturr stellen, aber ich weiß das ich warscheinlich etliche lustige stunden verpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.