Zum Inhalt springen
Gast Milano

Origin Diskussionsthread

EA Origin™ ! Jay or Nay?!?  

246 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wieso unbemerkt? du hast doch "ja" geklickt"...und genau so klickt der apple user "ja"

wo ist also die stoßrechnung der diskussion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ändert sich das Geburtsdatum einer Person nicht. :P

Hast wohl Fake Daten eingegeben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...wenn es so bleibt, werd ich wohl auf BF3 verzichten, es ist nur ein Spiel!

Und es gibt/wird genug Alternativen geben.

So langsam wird mir das echt zu bunt...Naviverfolgung, Handyortung, Kontobewegungen et cetera

Fehlt nur noch die Fußfessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ändert sich das Geburtsdatum einer Person nicht. :P

Hast wohl Fake Daten eingegeben? :D

Jupp habe ich, und der support braucht das jetzt :innocent:

Finde nur nirgends ne Übersicht im profil wo das Datum steht :rolleyes:

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der jetzigen Situation wird es bei mir kein BF3 geben.

Es gibt viele gute Alternativen und wer sich einen seperaten Rechner extra für BF3 erstellt, hat meiner Meinung nach "nicht mehr alle Latten am Zaun".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!

die ganzen paranoiden hier sind zu köstlich btw :lol:

€ guter post, renesweb ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein komplettes Surfverhalten (gesamte History) ist in der Marketingindustrie bares Gold wert. Und erst recht die verwendete Software.

Immer wenn welche Geld verdienen, werden einige Unruhig - auch wenn´s mal wieder ein add-on nicht für 0 Euro gibt. Einfach schrecklich...

Wenn EA damit gegen geltendes Recht verstoßen würde, dann würde es schon Klagen geben. Viele geben schon so vieles Preis durch Verwendung eines Namens in Foren etc. Ich hoffe ihr kauft nicht bei Amazon, da wird auch zu Marketing Zwecken gesammelt, verglichen etc. nur um den Kunden zufrieden zu stellen und auch noch Umsatz zu generieren - böse Welt, die wollen Gewinne machen. Internet sollten man abschaffen, dann kann keiner mehr sammeln...in Zeiten der EDV(Datenverarbeitung) und Informationstechnologien - wird man wohl kaum um solche Marketingstrategien herumkommen. Falls irgendwer zuweit geht und gegen Recht verstößt, dann gibt es Gesetze...

Ich finde es auch nicht okay, wenn sie die Daten missbrauchen würden - ich sehe es aber auch so, dass die AGB´s dazu da sind, sich grundsätzlich rechtlich abzusichern.

Ich werd mir BF3 holen. Ich hab schon bei der Bestellung E-Mail und KK-Nummer angegeben - da gibts nichts mehr weiter zu verlieren...

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde sowieso erstmal abwarten. Sehen, was die Fachpresse und die Community über die 1.0 sagt. Bis dahin wird noch einiges passieren, auch bei Origin. Ich geh ja davon aus, dass sie bis dahin dann den schmodder mit dem Datensammeln (weitestgehend) wieder entfernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nichts, wo das Geburtsdatum stehen könnte.

Wofür benötigt der Support denn das Geburtsdatum?

Live Chat ist übrigens empfehlenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers nochmal, wurde ik nie nach gefragt...nicht jeden chatmitarbeiter scheint es zu jucken

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende mich gerade zum vierten Mal an den Live Support. Hatte mich aber wegen Sims 3 an den Support gewandt, damit diese mir meine Keys an meinen Origin Account binden und ich die Spiele somit laden kann.

Ich wurde von keinem wegen meinem Geburtsdatum gefragt. Nur Key + Accountname.

EDIT: Bin jetzt sogar mit einem Level 3 Supporttypen verbunden und der fragt nicht nach meinem Geburtsdatum. :trollface:

Um welche Verifizierung geht es denn?

EDIT2: Jetzt hat er mir meine Geheimfrage gestellt, ich wusste aber noch meine Antwort :D

Hätte er nach dem GB gefragt, hätte ich das selbe Problem wie du. Ich frag dann mal später den EA Support, ob die mein Geburtsdatum verändern können. Geheimantwort weiß ich ja. :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofL

Hätten die Deutschen doch mal früher alles so sehr hinterfragt^^

Um diesen Fehler zu kompensieren, wird jetzt eben einfach ALLES hinterfragt und wegen jedem bisschen Paranoia geschoben :D

Liebe Leute,

ich bin selbst auch nicht wirklich ein Fan von Origin, aber verdammt!

Wieso macht ihr euch nicht einen Spaß aus der ganzen Sache und gebt dem Scheißteam von Scheißorigin einfach FALSCHE Daten?

Das fängt an bei eurem Originaccount und hört auf bei einer 40GB-Festplatte/Partition, auf der nur BF3, sowie die nötigen Programme dafür (wie etwa Origin oder Teamspeak) und evtl. noch jede Menge SCHROTT installiert sind. Fertig aus Mickey Maus. Schnell noch die Berechtigungen eingestellt und mit einem gesonderten Benutzerkonto bei Windows anmelden.

Wo nichts zu holen ist, da kann sich Origin auch nichts holen^^

Una naja, wenn ihr euch überall mit eurem realen Namen anmeldet, dann aber gute Nacht.

Laut BF-Account wohne ich in der Leetstreet 1337 - und ich glaube kaum, dass das jemanden stören geschweige denn jemandem bei EA auffallen wird....

Also, lüftet mal eure Hosen und auf gehts!

Bearbeitet von Herr_Asmussen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige ColonelOberstBB!

Ich kann mir dummerweise nicht in jedem Thread alle Posts durchlesen, da ich dafür schlichtweg keine Zeit habe.

Aber danke sehr für die nette Informationsweiterleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.