Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 Beta Fazit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich schiess auf den egal ob einzelschuss oder Mehrfach, der fällt nicht um dreht sich und killt mich mit einem schuss. Und das passiert sehr oft.

Yap, "Lags" (aber serverintern, ping ist 15ms) gibt es ohne Ende.

Auf Caspian Border ist das noch extremer.

... und warum geben sie dann Capian Border nicht für alle frei ?

Wenn ich mir ansehe wie oft die Server crashen, dann wird das wohl der Grund sein.

>instabil<

Die crashen nicht, die kicken dich ;)

Autokick, damit jeder mal draufkommt.

Autokick aller 64 Spieler mitten in der Runde? -> 0/64 Spieler -> join -> "Server is changing Map" -> join -> No Server found

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Also mein FAZIT nach kurzer Spielzeit, bis jetzt finde ich das GAME total beschissen.

[...]

Bsp. da läuft einer Seitwärts an mir vorbei. Ich schiess auf den egal ob einzelschuss oder Mehrfach, der fällt nicht um dreht sich und killt mich mit einem schuss. Und das passiert sehr oft. Total unrealistisch.

ich habs zwar nicht gespielt, aber ich glaube das liegt nicht am GAME, sondern du hast einfach keinen SKILL. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Also mein FAZIT nach kurzer Spielzeit, bis jetzt finde ich das GAME total beschissen.

[...]

Bsp. da läuft einer Seitwärts an mir vorbei. Ich schiess auf den egal ob einzelschuss oder Mehrfach, der fällt nicht um dreht sich und killt mich mit einem schuss. Und das passiert sehr oft. Total unrealistisch.

ich habs zwar nicht gespielt, aber ich glaube das liegt nicht am GAME, sondern du hast einfach keinen SKILL. :kritisch:

Sobalt auf Operation Metro die Spieler anfangen im Boden zu versinken, funktioniert die Hitreg nicht mehr richtig. Da passiert genau das was rene76 sagt.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

War ja klar das wieder so ein depp ankommt und was von skill redet. OMG, du weist gar nicht was das ist. Ausserdem ist das nicht das Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Womit dieser Strang der Diskussion dann bitte auch beendet ist. Das gilt sowohl für K.Jefferson, als auch für rene76. Thx... (PS: Gemeint ist die Frage nach dem Skill und nicht die nach der Hitreg)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben
War ja klar das wieder so ein depp ankommt und was von skill redet. OMG, du weist gar nicht was das ist. Ausserdem ist das nicht das Thema.

In deinem Alter sollte man so einen Satz auch ohne Beleidigungen à la Depp hinkriegen, oder? ;)

Geschrieben

In deinem Alter sollte man so einen Satz auch ohne Beleidigungen à la Depp hinkriegen, oder? ;)

Wie Punk schon sagte, jetzt können wir uns wieder dem Thema zuwenden. Brauch ja nicht jeder jetzt noch seinen Senf dazu geben, was eh sinnlos ist. Also....

Geschrieben

Ich kenne Probleme wie sie Rene beschrieben hat auch von BC2: Gegner läuft an mir vorbei, ist vor mir, ich schiesse im das volle Pistolenmagazin direkt in seine Birne, er geht aber nicht down. Dann rennt er fröhlich weiter und ich bin plötzlich von ihm gekillt obwohl er gar nicht auf mich geschossen, nicht mal auf mich gezielt hat. Tatsächlich hatte er mich längst gekillt als ich in zum ersten mal gesehen habe. Die Hitreg von BC2 laggte eben wie Sau.

BF3 hat dieselbe Engine, daher wundert es mich nicht was Rene schreibt.

Wenn man daraufhin mangelnden Skill vorgeworfen bekommt, ist "Depp" doch schon fast eine freundliche Antwort.

Geschrieben

Ich kenne Probleme wie sie Rene beschrieben hat auch von BC2: Gegner läuft an mir vorbei, ist vor mir, ich schiesse im das volle Pistolenmagazin direkt in seine Birne, er geht aber nicht down. Dann rennt er fröhlich weiter und ich bin plötzlich von ihm gekillt obwohl er gar nicht auf mich geschossen, nicht mal auf mich gezielt hat. Tatsächlich hatte er mich längst gekillt als ich in zum ersten mal gesehen habe. Die Hitreg von BC2 laggte eben wie Sau.

Jein. Es gibt da auch noch das "Render Ahead" Setting im Bad Company 2 Config file.

Je höher das ist umso mehr "lagt" es. Das Settings macht nix anderes als zu bestimmen wieviele frames "vorgerendert" (oder gepuffert) werden sollen.

Aus irgend einem Grund hatte das mein Bruder mal auf "10"!

Ich konnte ihm dann zuschauen wie er 2 Meter hinter einen laufenden Gegner geschossen hat, und er meinte er hat ihn voll getroffen.

Wir sind damals beide an der selben Internetverbindung (Glasfaser) online gewesen.

Setting auf "0" und nun geht es so gut wie es bei BC2 eben gehen kann.

Wenn die Server nicht gerade rumzicken, finde ich die Hitreg von BF3 wesentlich besser als noch in Bad Company 2.

Geschrieben (bearbeitet)

Merkt eigentlich keiner das wir die Alpha spielen?! Das heißt nur Beta, weil da 3 Bugs behoben wurden. Der eigentliche Test ist doch nur Battlelog und die Serverperformance. Deswegen wird auch 3 mal am Tag Battlelog gepatcht und das eigentliche Spiel nicht. Die sind doch im Hintergrund 150 Versionen weiter, weil solche Bugs wie sie jetzt in der Beta sind, hab ich selbst für Battlefield Verhältnisse noch in keinem Release gesehen.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Geschrieben (bearbeitet)
Merkt eigentlich keiner das wir die Alpha spielen?! Das heißt nur Beta, weil da 3 Bugs behoben wurden. Der eigentliche Test ist doch nur Battlelog und die Serverperformance. Deswegen wird auch 3 mal am Tag Battlelog gepatcht und das eigentliche Spiel nicht. Die sind doch im Hintergrund 150 Versionen weiter, weil solche Bugs wie sie jetzt in der Beta sind, hab ich selbst für Battlefield Verhältnisse noch in keinem Release gesehen.

Das ist dann mal richtig arm wenn das alles ist,

und den Rest nach release jetzt verstehe ick auch die Klausel von EA AGB mit der Gemeinschaftsverklagung...... :kritisch:

Bearbeitet von hatestorm28
Geschrieben

Render Ahead steht bei mir auf 2 und ich glaube auch kaum das es in den Einstellungen liegt. Bei BC2 treff ich immer was ich will. Es sein denn der Ping ist zu hoch, dann versteh ich das. Aber bei BF3 ist es echt extrem, entweder sind es die Server auf denen es läuft oder es liegt am Game und ich wette es ändert sich bis zum Hauptgame nix mehr. Das wird das reinste Campergame werden. Reinrushen wie bei BC2 kannst du bei BF3 vergessen weil im jeden Busch einer liegen wird und auf dich wartet und man den nicht sieht. Auf jedenfall wird es schwieriger zur nächsten base durchzudringen. Und dann mit 64 Man und 32 pro seite macht bei Metro die Bases zum Höllenritt. Viel zu eng die Map.

Geschrieben
weil im jeden Busch einer liegen wird und auf dich wartet und man den nicht sieht.

in bc2 wurd gemeckert dass man sich nicht hinlegen kann, jetzt wird gemeckert dass es wieder eingebaut wurde

JackieChan.png

Geschrieben

Das Spiel ist eigentlich schon Fertig! Nur das drumherum (Battlelog, Performance, ect.) wird noch abgestimmt.

Das einzige was ich erwarte: Mit dem first-Patch erfolgt das key-binding, commo-rose und squad-system.

Noch einmal herzlichen Dank für den Thread von Zeroloop und der möglichkeit die maustasten zu belegen. Leider ist die Zoom-Funktion wohl "hardcoded". Immer wenn ich springe (R-Maus) zoome ich auch *würg*

Hat vielleicht einer eine Lösung? Denn die Zoom-Taste kann auch nicht Neu belegt werden (evtl. anderen Buchstaben)

Geschrieben
weil im jeden Busch einer liegen wird und auf dich wartet und man den nicht sieht.

in bc2 wurd gemeckert dass man sich nicht hinlegen kann, jetzt wird gemeckert dass es wieder eingebaut wurde

Es können sich nicht nur die anderen Verstecken, du ja auch. Also ist es wieder ausgeglichen.