Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Was willst du mit den russischen Mafien oder den italienischen, sind auch öde wie nichts gutes. Muss ja auch nicht unbedingt Tokio sein, Hong Kong wäre wesentlich interessanter als Tokio. Aber das da 0 Stimmung aufkommt halte ich für ein Vorurteil. Das liegt eher daran, weil man sich mit asiatischen Sachen nie groß auseinandergesetzt hat. Ein GTA4 DLC mit dem Namen "Chinatown" könnte ebensoviel Spaß machen wie "The Lost and Damned" wenn es gut umgesetzt ist. Ob es dein Szenario ist ist ja erstmal eine andere Frage, aber ich kann immer die selben russischen und italienischen Mafien auch nichtmehr sehen. Und so ein Gangster-gehabe wie in SA muss auch nicht noch einmal :) Bin auch recht offen dahingehend, hoffe nur auf das letztere nicht. ^^

ES ist nicht erstmal eine andere frage ob es mein szenario ist oder nicht. Es ist genau die erste frage. WEnn du nicht auf spiele stehst die in der zukunft spielen, dann wirst du sie dir wohl auch nicht kaufen. Also ist das erstmal der für mich persönlich entscheidendste punkt. Das ganze asiatische gedönse finde ich einfach langweilig und ermüdend.

Sollte das spiel also in asien spielen und der schwerpunkt des spielflairs asiatisch sein kauf ich es nicht. Dazu kommt auch noch, dass gta 4 bei mir nach wie vor schlecht in erinnerung ist. Für mich war das kein richtiges gta und wird es auch nie werden. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es bei gta 5 wieder besser wird.

Der trend den die neuen spiele ausmachen geht einfach immer weiter richtung "im regal stehen lassen".

Nehm ich also die enttäuschung von gta 4 + ein eventuelles gta 5 das in asien spielt ist die entscheidung schon gefallen bevor es überhaupt auf dem markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht so n asiatischen mist. Bei deren kultur kommt null stimmung auf, da reicht locker und leicht ein stadtteil

Ob du es kaufst ist mir erstmal egal, aber ich bezeichne Zukunfts-Shooter auch nicht als "Mist" sondern als "Nicht mein Ding" - Ausdruchsweise macht den Unterschied. Das du es als Mist bezeichnest ist das große Vorurteil daran.

PS: Ich fand GTA4 besser als die davor :/ Die davor waren zu albern und unrealistisch :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht so n asiatischen mist. Bei deren kultur kommt null stimmung auf, da reicht locker und leicht ein stadtteil

Ob du es kaufst ist mir erstmal egal, aber ich bezeichne Zukunfts-Shooter auch nicht als "Mist" sondern als "Nicht mein Ding" - Ausdruchsweise macht den Unterschied. Das du es als Mist bezeichnest ist das große Vorurteil daran.

PS: Ich fand GTA4 besser als die davor :/ Die davor waren zu albern und unrealistisch :x

ob du gta4 gemocht hast oder nicht ist mir erstmal egal, aber ich bezeichne vergangenheits shooter auch nicht als albern oder unrealistisch sonder als nicht mein ding.-ausdrucksweise macht den unterschied. das du es als albern bezeichnest ist das große vorurteil daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wirds mir zu dumm Kinder... <_<

PS: Wenn du meinen Text schon kopierst, dann kopiere ihn wenigstens inklusive der Groß- und Kleinschreibung... FAIL-Boy

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nicht meinen Text kopieren lassen, nur weil sich jemand denkt er wäre cool. Mir gings von Anfang an lediglich darum, dass man - wenn man etwas als "Mist" bezeichnet - sich auch damit auskennen sollte um es einschätzen zu können.

Das Gefühl hatte ich hier nicht. Und im Vergleich zu GTA4 waren GTA VC und GTA SA albern - wenn man durch eine Stadt mit einer Gattling Gun oder einem Panzer rumtuckert kann man das Spiel kein deut ernst nehmen. Ich hingegen kann es einschätzen, da ich alle GTA Teile (bis auf GTA1 + GTA London) besessen und gespielt habe. Und ich bin mir sehr sicher Vice oder San Andreas wollen auch nicht ernst genommen werden.

Das Setting von GTA4 hingegen ist ernsterer und das finde ich an GTA4 besser, ehrlich gesagt war es auch eher eine Verwunderung, dass so viele Leute GTA4 als Enttäuschung ansehen, da 90% der Leute die ich kenne und die GTA gespielt haben ebenso meiner Meinung waren, dass GTA4 der beste Teil der Serie war. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will n gta auf jamaika. ne stadt (kingston, etc...), paar ghettos und drum herum pampa ala rdr, mit plantagen und so...

aber eigentl. nur wg. dem dialekt. patois klingt einfach zu geil^^

Das ist die Idee überhaupt :daumenhoch:

Aber ich meine gelesen zu haben das 5 in Hollywood spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rio wäre aber wirklich geil, jede Menge Kriminalität an der Tagesordnung. Korrupte Polizei, florierender Drogen und Waffenhandel - Viertel für Reiche, ein schöner Strand, und die Favellas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie wärs mit Rostock

:ugly:

hehehe Das wäre auch geil^^

hm naja :rolleyes: ... könnt mir dann auch wieder bessere Orte vorstellen ^_^ ... so ... öhm ... ein Berlin zum Beispiel xD mit der BVG und der richtig tollen S-Bahn wovon die eine Serie nicht umsonst Toaster genannt wird :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City!!! :yiiiiha:

Mit Abstand mein Lieblingsteil der GTA Reihe. Ich glaub ich muss gleich vor Freude weinen. :wub:

Das stimmt Vice City ist einfach das geilste Spiel aus der GTA Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City fand ich vom Setting her auch am besten. Ich denk aber nicht, dass sie das nochmal machen werden.

GTA 4 hat mir auch nicht besonders gefallen, wohl gerade weil es zu ernst war.

Für mich gabs bei GTA nix cooleres als mit dem Panzer duch die Gegend zu brettern oder mit dem Apachi alles in Schutt und Asche zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.