Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

ich hab die gequotet und stattdessen hast du mir doch zugestimmt. Also zu deinem Quote zurück und das mit der Konsole, Konsole sein lassen.

Wenn mir das ein PS3-Spieler bestätigt glaub ich es. Fehlt nur noch ein Xbox 360 ;-)

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Master in Wirtschaftsinformatik macht einen ja nicht zum bedeutenden Mann :rofl: - oder zum Softwareexperten.

Ausserdem ist das Video über ein Jahr alt.

Dass die PC-Version von GTA4 beim Release performancemässig eine Frechheit war ein scheisse programmiert war dürfte inzwischen ein alter Hut sein, die geringere Anzahl von dargestellten Objekten bei der Konsolenversion auch.

Der soll mir mal was erzählen von mehr Effekten bei der Konsole... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat übrigends nen Master in Wirtschaftsinformatik. Scheint also nicht so unbedeutend wie manch ein Blogger zu sein.

Siehe hier:

http://www.marctv.de/blog/2009/05/20/struk...n-publizierens/

Also mit so einer schlechten Hardware ein Spiel vergleichen, was definitiv höhere Anforderungen hat.. was soll man zur Glaubhaftigkeit seiner Aussagen noch sagen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die PC-Version von GTA4 beim Release performancemässig eine Frechheit war ein scheisse programmiert war dürfte inzwischen ein alter Hut sein, die geringere Anzahl von dargestellten Objekten bei der Konsolenversion auch.

Wieso ist das ein alter Hut?

Ich hab das Spiel zwar im Moment nicht aber soweit ich weiß sind keine neuen Updates rausgekommen, nachdem ich es verkauft habe. Und der PC stellte zu dem Zeitpunkt trotzdem mehr Objekte dar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die PC-Version von GTA4 beim Release performancemässig eine Frechheit war ein scheisse programmiert war dürfte inzwischen ein alter Hut sein, die geringere Anzahl von dargestellten Objekten bei der Konsolenversion auch.

Wieso ist das ein alter Hut?

Ich hab das Spiel zwar im Moment nicht aber soweit ich weiß sind keine neuen Updates rausgekommen, nachdem ich es verkauft habe. Und der PC stellte zu dem Zeitpunkt trotzdem mehr Objekte dar..

Bezüglich der Objekte hast du wie ich bereits schrieb (im Quote! :whistling:), abolut recht!

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich in meiner Aussage die Konsolenhardware mit der gleichen PC-Hardware vergleicht hab. Wieso also 500 Euro mehr ausgeben, wenn es auf der Konsole 500 Euro billiger geht. Dieses Argument von besserer PC, besseres Spiel, besser als Konsole leuchtet mir nicht ein. Schon klar das es besser ist, es kostet auch das xxx-fache.

// Berichterstattung ist immer aus der Sicht des Schreibers. Nicht sehr informativ, viel kommentierend und eigene Meinung.

Wie gesagt zu deinem Quote bitte zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 5... das 4er ist doch noch gar nicht so alt. Wollen die das jetzt wie NFS machen?

Achja: Ihr fangt an einen Flamewar über die Konsolen/PC-Diskussion zu starten ;) . Wollt nur mal drauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt zu deinem Quote bitte zurück!

Also Vogelperspektive war schon immer mein Favorit. Du brauchst keine gute Hardware und hast dennoch deinen Spaß. War eh immer viel lustiger um die Kurve zu rauschen ohne zu wissen wo man am Ende rauskommt.

GTA III konnte man ja noch in die Vogelperspektive schalten. Das sah dann aber Texturmäßig schlechter als GTA II aus. Da war der Comicstil schon besser. Vice City und SA haben ja keine Vogelperspektive? Waren auch noch Comic-Stil.

Ich denke sie verabschieden sich vom Comic und gehen zur Realität hin. Stellt es auf eine Ebene mit Mafia II.

Das schlechteste was sie tun könnten, GTA V zur gleichen Zeit wie Mafia II rauszubringen. Dann werden sie den Wettstreit verlieren.

Selbes gilt wenn sie die PC-Version wieder x Monate später rausbringen. Andere Hersteller schaffen das ja auch einzuhalten, Konsole und PC.

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Video:

Der 2 Kommentar zu dem Video trifft es eigentlich ziemlich perfekt.

1: Du kannst nicht fahren

2: Deine Grafikkarte reicht auch nicht aus, für GTA 4 sind 256MB zu mager

3:Treiber updaten

4: Patchen

5: Freuen

Zu GTA 5. Ich hoffe sie geben sich endlich wieder mühe bei der PC entwicklung und hauen nen richtigen Knaller raus (die Games die es hätten werden sollen haben alle ziemlich klägich versagt) Und vor allem wie du schon sagst wäre ein gleichzeitiger Release mal wünschenswert (Wobei das bei GTA schon tradition ist mit der Verzögerung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Verzögerung die mich immer vom Kauf abhält. Scheinbar haben aber Windows und Sony diesmal kein Interesse Exklusiv-Beträge zu zahlen. Steht hier irgendwo im Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gtaiv5444e0.jpg

Hallo Leute,

Kleines Info Update zum Thema GTA 5. B)

###### Info Update !!! ######

Bereits seit einiger Zeit hält sich das hartnäckige Gerücht, dass der Publisher Take 2 auf der diesjährigen E3 das Actionspiel GTA 5 offiziell ankündigen wird. Mike Hickey, seines Zeichens Analyst von Janco Partners, sieht das jedoch etwas anders. Seiner Meinung nach werde das Spiel bereits im Vorfeld der Messe enthüllt.

Hier seine Aussage:

"Es deutet sich eine Ankündigung noch vor der E3 an, da wir erwarten, dass Rockstar Games nichts dazu auf der E3 präsentieren wird. Wir glauben, dass GTA 5 seinen Vorgänger hinsichtlich der Abverkäufe nochmals deutlich übertreffen kann, vor allem wenn man sich die Verkaufsstatistiken früherer Teile, die zunehmende Fanbasis und das in unseren Augen talentierteste und motivierteste Entwicklerteam anschaut."

Wir dürfen gespannt sein, ob er Recht behält. Freuen würde es uns.

Quelle

###### Info Update Ende ######

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wahrscheins kommt wieder irgendso ein doofer countdown auf ner seite :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.