Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Bei GTAIII und Vice City gabs ne veknüpfung? Wie denn das? GTAIII hat doch zeitraumtechnisch nach VC gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTAIII und Vice City gabs ne veknüpfung? Wie denn das? GTAIII hat doch zeitraumtechnisch nach VC gespielt.

Bei GTA III hat man Tommy Vercetti gespielt bei VC ebenfalls, aber das war sein Vater. ;) Ist etwas plump aber irgendwie hat mir der Gedanke gefallen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in gta 1, 2, 3 und san andreas kamen se doch vor :D

und chinatown wars?

wird wohl wie bei bf3 sein

erst einmal abwarten welches setting kommt

hollywood niemals

weil die theorie einfach nicht plausibel genug ist

obwohls vllt lustig wäre, so ne hollywood-satire ;)

kommt ein mexikanischer immigrant in die usa und möchte hollywoodstar werden, dabei trifft er auf fiese schnösel die ihn drecksarbeit auftragen und ihm die sterne vom himmel versprechen, dabei durchfährt der protagonist die skurilen seiten des sunsetstrips

vllt so wie bei gay tony :daumenhoch:

also das mit dem auftragsgeber und skurilitäten ;)

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor kamen sie, bei 4 kamen die Triaden auch vor, wenn auch nur kurz und man selber für sie keine Aufträge gemacht hat. Dachte aber an einen Titel, wo man vielleicht auch nen Asiaten spielt. Hauptsächlich auf die Asiatischen Mafien (Mehrzahl von Mafia? Mafias? Mafien? hmmm :kritisch: ). Vielleicht sogar mal in anderen Städten als die bekannten - Hong Kong oder Tokio vielleicht :)

Chinatown Wars zählt nicht, das ist Handheld only :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor kamen sie, bei 4 kamen die Triaden auch vor, wenn auch nur kurz und man selber für sie keine Aufträge gemacht hat. Dachte aber an einen Titel, wo man vielleicht auch nen Asiaten spielt. Hauptsächlich auf die Asiatischen Mafien (Mehrzahl von Mafia? Mafias? Mafien? hmmm :kritisch: ). Vielleicht sogar mal in anderen Städten als die bekannten - Hong Kong oder Tokio vielleicht :)

Chinatown Wars zählt nicht, das ist Handheld only :(

^_^

Yakuza 1-3

ist aber auch für konsoleros :innocent:

aber weißt ja wie unbeliebt in asien angesiedelte spiele im westen sind

siehe: Battle Realms, Jade Empire, Throne of Darkness....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

^_^

Yakuza 1-3

ist aber auch für konsoleros :innocent:

aber weißt ja wie unbeliebt in asien angesiedelte spiele im westen sind

siehe: Battle Realms, Jade Empire, Throne of Darkness....

Für mich ziemlich unverständlich, ja, aber man weiß es leider - dabei interessieren mich die asiatischen Settings viel mehr als die ausgelutschten "Westlichen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das liebe ich an gta, wenn ich mir überlege wie mies manche hollywood-produktionen oder serien (simpsons, southpark,...) synchronisiert sind, will ich mir gar nich vorstelln was bei gta rauskommen würde. außerdem gibts ja untertitel für diejenigen die nicht so fit in englisch sind. die ganze atmo würde bei gta iv durch ne snchronisation bzw. übersetzung kaputt gehn. will mir nich vorstelln wie badman, lil jacob & co auf deutsch klingen würden... :daumenrunter:

sprache kann man dann halt auswählen, sollte ja nicht das problem sein.

ein GTA Tokyo wär auch geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht so n asiatischen mist. Bei deren kultur kommt null stimmung auf, da reicht locker und leicht ein stadtteil

tokyo liegt aber in japan. :kritisch:

wenne es schon verallgemeinerst, dann sag schlitzaugen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.