Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

gta_v_bildxvp7.jpg

Servus Kameraden,

Nach der traurigen Meldung von RockstarGames, dass Red Dead Redemption nicht für den PC geplant sei, richten PC-Spieler ihren Blick nun erwartungsvoll in Richtung GTA 5.

Und wie die Webseite thebitbag.com jetzt erfahren haben will, soll RockstarGames schon eine interne BETA zu Grand Theft Auto 5 gestartet haben. Ob es von dem vermeintlichen GTA 5-Tester allerdings nur ein schlechter Scherz war oder der vielleicht seine Vertraulichkeitsvereinbarung nicht einhielt, ist bislang nicht bekannt.

To be continued... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor der E3 kam ja irgendwie nix und auf der wohl bisher auch nich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vor der E3 kam ja irgendwie nix und auf der wohl bisher auch nich :confused:

Publisher Take-Two hat vor der E3 schon angekündigt, dass die 3 grossen Rockstar Titel GTA 5, L.A. Noir und Max Payne 3 nach der E3 auf separaten Events ausführlich vorgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffentlich dauerts nicht mehr so lang mit den separaten events :sabber:

€. und ich bleib dabei. Es wird Vice City :ugly:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin Kameraden,

Auf der diesjärigen E3 stellte Microsoft unter anderem seine langerwartete Körpersteuerung Kinect für die Xbox 360 vor. Die Technik funktioniert so: Ein kleines Zusatzgerät erfasst mit Kameras, Mikrophonen und 3D-Sensor einen oder mehrere Spieler und erkennt sie später am Gesicht oder an der Stimme wieder.

Wie das ganze mit dem kommenden Blockbuster Grand Theft Auto 5 aussehen könnte, seht ihr hier. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta4xkgo.jpg

Moinmoin,

GTA 5: Zurück nach Hollywood?

Wir erinnern uns: In Grand Theft Auto: San Andreas durften wir bereits durch ein nachgebildetes Hollywood namens Vinewood düsen. Laut Berichten von vg247.com plant Rockstar das kommende GTA 5 wieder in Hollywood anzusiedeln. Die Enthüllung von GTA 5 soll demnach "bald" und während eines Max Payne 3 Presse-Events stattfinden.

Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar liegt gegenwärtig nicht vor. Wie einige Medien berichten, darunter auch Eurogamer, würde Rockstar aktuell tatsächlich verschiedene Recherchen in Hollywood bertreiben. Auch hierzu vermerkt Rockstar lediglich ein "Kein Kommentar".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wirds ja langweilig

gta 4 war schon nicht mehr der brüller und liberty city hatten wir auch schon 3mal

wenns wieder holywood wird, was ich aber als unwahrscheinlich einschätze, dann habe ich denke mal keine lust mehr auf gta.

gta 4 hat mir deswegen nicht gefallen, da die steuerung für den pc einfach viel zu schwammig war und die missionsvielfalt überhaupt nicht vorhanden war. alle missionen waren total einfach und bestanden zum größten teil aus verfolgungen mit den verschiedenen fahrzeugen. außerdem fehlte mir bei gta 4 die freiheit.... san andreas war einfach das großartigste spiel der reih in sachen freheit. in gta 4 gabs kaum dinge zu erledigen....zu erleben

trotzdem habe ich über 60 stunden daran gehockt...warum, kann ich mir auch nicht erklären, aber beendet habe ich es nicht.

habe nur meinem bruder immer zugeguckt, bis er es durchhatte und das ende war auch nicht befriedigend.

da hätte ich doch lieber einfach nen kleingangster der aufsteigt als einen einfachen killer der immer nur ein soldat der auftraggeber war und es gab keine characterentwicklung....nur emotionen

ich wünschte mir für GTA 5 einfach mal london zu nehmen.

da alle gta 1 städte bis auf london in 3d übernommen wurden

amerika langweilt, aber sonst werdens die leute nicht kaufen, da es immer die lokale sprache sein muss, deswegen wäre gta in deutschland unmöglich...es würden nur deutsche kaufen

was will ein ami mit nem anderen land, wo man nicht englisch spricht und welches er nicht einmal auf der weltkarte orten könnte?

es muss einfach ein englischsprachiges land werden

und amerika ist da immer sehr naheliegend. aber ich weiß nicht wie lange wir noch an sandbox-spielen spaß haben werden

interessant wäre ein komprimiertes australien :D

aber mein wunsch bleibt london

die beobachtung von rockstar-mitarbeitern in hollywood ist für mich nicht aussagekräftig genug, dass dies der nächste schauplatz sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

london fänd ich sch****

bin ja immer noch für berlin :daumenhoch:

das geilste GTA ist und bleibt Vice City

aber das wichtigste für mich wär endlich mal ne deutsche Synchronisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

london fänd ich sch****

bin ja immer noch für berlin :daumenhoch:

das geilste GTA ist und bleibt Vice City

aber das wichtigste für mich wär endlich mal ne deutsche Synchronisation!

mafia hats vorgemacht und wird dafür hoch gelobt

mich nervt das einfach, diese hetzerei und vom dialog bekommst du nichts mit oder du liest und baust unfälle

auch mit englischkenntinissen ist man abgeschmiert, da manche einen derben slang drauf haben

so wie little jacob in gta 4 :rolleyes:

deswegen, definitiv mal ne synchro

der flair bleibt doch

bei mafia fühlte ich mich doch auch trotz deutscher stimmen wie in amerika der 30er-40er jahre

aber ich finde, leider sind deutsche spielesynchros ganz schön qualitativ gesunken

sogar die von Starcraft 2 ist nicht wirklich gelungen :rolleyes:

mafia 2 wird einfach mal wieder großartig

was bei gta 4 auch dämlich war, die meisten internetseiten wurden nicht übersetzt, hatte dann auch keine lust mehr, das internet voll auszukosten :facepalm:

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade das liebe ich an gta, wenn ich mir überlege wie mies manche hollywood-produktionen oder serien (simpsons, southpark,...) synchronisiert sind, will ich mir gar nich vorstelln was bei gta rauskommen würde. außerdem gibts ja untertitel für diejenigen die nicht so fit in englisch sind. die ganze atmo würde bei gta iv durch ne snchronisation bzw. übersetzung kaputt gehn. will mir nich vorstelln wie badman, lil jacob & co auf deutsch klingen würden... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, dass es wieder Vice City wird. :whistling:

Auf jeden fall wird es nicht Hollywood, wenn überhaubt dann wirds Los Angeles bzw. Los Santos. Vielleicht zu zeiten der Hippies etc. :rolleyes:

Eine deutsche Syncro brauch und will ich eigentlich nicht, da die englische sehr gut sind und die deutschen dann meistens total abkacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^_^

dann solln se aufhören bei verfolgungsjagden so viel zu quatschen

ich mag die originalsynchros

jedoch ist jeder ausländische spieler benachteiligt

naja, bei little jacob musste wohl jeder nachlesen :D

hoffentlich kommt etwas dazu auf der gamesconvention

aber ich bezweifle es einfach, dass rockstar-mitarbeiter erst jetzt daran arbeiten würden, den schauplatz genauer unter die lupe zu nehmen. die haben doch bestimmt schon direkt nach gta 4 damit angefangen einen neuen teil zu produzieren

ein kleiner teil episodes from liberty city der rest dann gta 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird alles, nur nicht San Andreas und dieser Gangsta Nigga Yo Homie Schwachsinn, das hat ja wehgetan, denen zu zuhören. *kotz*

Und am ende hat mich das Spiel nur genervt, weil man ständig seine Hood beschützen musste, deswegen hoffe ich das Spiel geht den Weg weiter von GTA IV und es die Geschichte von Niko, die weitergeht, je nach dem, wie man GTA IV beendet hat.

Er reist dann mit Roman oder mit Kate aus Liberty City irgendwo hin (Mag es London, Tokyo oder eben wieder was angelehntes, aber dennoch fiktiv) und versucht nochmal neu anzufangen. Also das würde mir persönlich gefallen, da ich das bei GTA IV gut umgesetzt fand und das Ende (Beide Enden) doch sehr offen sind und so oder so relativ viele Fragen offen lassen, weswegen eine Fortsetzung relativ logisch wäre. Oder zumindest eine Verknüpfung, wie zwischen GTA III und Vice City würde ich mir wünschen.

Naja mal sehen was da noch kommt, ich bin jedenfalls gespannt. :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.