Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, Tokio und Co. fände ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. Noch mal was europäisches wäre nicht verkehrt.

Oder Afrika?=D

dfnds388ct3.jpg

ultpjttvy8ct.jpg

Und für die ganz harten GTA: Vatican City :datass:

m3dawsrg98v8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tokio und Co. fände ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd. Noch mal was europäisches wäre nicht verkehrt.

Oder Afrika?=D

dfnds388ct3.jpg

ultpjttvy8ct.jpg

Und für die ganz harten GTA: Vatican City :datass:

m3dawsrg98v8.jpg

Somalia :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit den russischen Mafien oder den italienischen, sind auch öde wie nichts gutes. Muss ja auch nicht unbedingt Tokio sein, Hong Kong wäre wesentlich interessanter als Tokio. Aber das da 0 Stimmung aufkommt halte ich für ein Vorurteil. Das liegt eher daran, weil man sich mit asiatischen Sachen nie groß auseinandergesetzt hat. Ein GTA4 DLC mit dem Namen "Chinatown" könnte ebensoviel Spaß machen wie "The Lost and Damned" wenn es gut umgesetzt ist. Ob es dein Szenario ist ist ja erstmal eine andere Frage, aber ich kann immer die selben russischen und italienischen Mafien auch nichtmehr sehen. Und so ein Gangster-gehabe wie in SA muss auch nicht noch einmal :) Bin auch recht offen dahingehend, hoffe nur auf das letztere nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habts alle gegen Tokio? Ich find Tokio ist eine der Interessantesten Städte der welt,

ein pulsierender moloch, der NYC oder London in nichts nachsteht.

ich wär auf jeden fall für Tokio.

und ebenfalls gegen dieses gangstergehabe aus SA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff einfach, dass es sich spielerisch wieder an San Andreas orientiert. Das ganze war zwar (im vlg. zu GTA4) eher unrealistisch, aber so viel Abwechslung wie in SA hab ich noch nie erlebt. Da hat mir auch der übertriebene Gheddostil nichts ausgemacht :daumenhoch:

GTA4 war das erste GTA, was mich wirklich enttäuscht hat.

Was das setting anbelangt, würd ich mir am liebsten wieder Vice City wünschen, London wäre aber auch interessant. Allerdings bin ich hier für alles offen, solangs gut umgesetzt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, insofern kann ich auch noch sagen, hauptsache besser als GTAIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre mal GTA Berlin oder GTA Deutschland wo sie dann pro Addon irgend wie das Spiel um eine Himmelsrichtung erweitern.

Man muß ja nicht unbedingt von der ehemaligen Grenze ausgehen sondern das man Deutschland exakt in der Mitte aufsplittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will n gta auf jamaika. ne stadt (kingston, etc...), paar ghettos und drum herum pampa ala rdr, mit plantagen und so...

aber eigentl. nur wg. dem dialekt. patois klingt einfach zu geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff einfach, dass es sich spielerisch wieder an San Andreas orientiert. Das ganze war zwar (im vlg. zu GTA4) eher unrealistisch, aber so viel Abwechslung wie in SA hab ich noch nie erlebt. Da hat mir auch der übertriebene Gheddostil nichts ausgemacht :daumenhoch:

GTA4 war das erste GTA, was mich wirklich enttäuscht hat.

Was das setting anbelangt, würd ich mir am liebsten wieder Vice City wünschen, London wäre aber auch interessant. Allerdings bin ich hier für alles offen, solangs gut umgesetzt wird :)

ich fühle mit dir

war ebenfalls schon sehr von gta 4 enttäuscht ;)

san andreas empfand ich aber nicht so extrem ghettostylisch wie ihr es schildert

nur der anfang ist ghetto

und alle klischees werden durch den kakao gezogen :D

das feeling von vice city könnten sie meiner meinung nach mit der engine nicht mehr treffen

London wäre einfach mal perfekt

auch wenns linksverkehr heißen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das feeling von vice city könnten sie meiner meinung nach mit der engine nicht mehr treffen

Was hat die Engine damit zutun? :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

London hat schon in The Getaway gesuckt.

the getaway an sich hat gesuckt... hätte es sicher auch in ner anderen stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.