Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Find ich überhaupt net. Schau dir doch mal Crysis an. Wieviel haben damals gejammert das die es nicht zocken können? Und jetzt kanns doch fast jeder mit nem mittelklasse system spieln. Genauso wirds mit GTA auch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht direkt bei Release. Und wenn ich endlich ein zwei Jahre altes Spiel daddeln kann, sag ich auch nicht "Yipiieh..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber GTA5 wird doch nicht von grund auf neu sein so wie es GTA4 war. Schau dir doch mal GTA3, Vice City und San Andreas an. Dort baute der jeweils neue teil auch immer auf den alten auf und sah immer ein wenig besser aus und genauso wirds wohl mit GTA4 auch werden. D.h. die anforderungen gehen auch net unbedingt astronomisch in die höhe sondern bewegen sich im rahmen des alten spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch kaum einer gesagt hat

GTA London

über den Picadilly-Circus rasen, ein Mafia-treffen an bord der HMS Belfast ausschalten, in den Buckimham (oder wie man das auch immer schreibt) einbrechen herrlich :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki, Panzerfan (schau doch wieder in dem Hogans Heroes Thread vorbei)

es gibt ein GTA:London und zwar ist das ein Addon für GTA I

GTA: London 1969 (1999)

GTA: London 1969 ist ein Add-on für Grand Theft Auto. Es fügt dem Spiel eine neue Stadt (London) hinzu. Außerdem ist es das einzige GTA-Spiel, das in einer real existierenden Stadt spielt – auch wenn fast alle anderen Städte in den GTA-Spielen reale Vorbilder haben. Um GTA: London 1969 spielen zu können, ist der Besitz von GTA 1 erforderlich; dieses muss zuerst ins Laufwerk eingelegt werden.

Zusätzlich erschien für den PC ein kleines Add-on zum Add-on GTA: London 1969 mit dem Namen GTA: London 1961, das alle Besitzer der Original-Version kostenlos von der Homepage des Spieles herunterladen können. [3]

# ↑ Kostenloser Download von GTA: London 1961: http://www.rockstargames.com/gtalondon/

Bearbeitet von D033D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein GTA im GTA1 Style keine schlechte idee! Da in der Vogelperspektive viele aufwändige Teile wegfallen kann man sich mehr auf lange Story, Gameplay und riesige Spielwelt konzentrieren. Muss ja nicht gleich DAS high acclaimed GTA5 werden, es kann ja auch ein GTA Titel ausserhalb der Reihe sein wie GTA:VC oder SA. Ich hätte mich über eine gut umgesetzte Vogelperspektive mehr gefreut als ich mich über GTA4 gefreut habe. Gut, bessere Grafik, sinnvolle und schwer nötige Erneuerungen, aber kein Meilenstein der Spielgeschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird eh zu viel auf Grafik geschaut!

Vielleicht lernen sie wenigstens aus den Fehlern, die sie begangen haben. Ich meine Performance mäßig.

So schlimm wird es diesmal nicht denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal das 50% des Spielspaßes auch durch die Grafik und die Engine kommen. Neben einer guten Story will ich natürlich auch gute Grafik. Mal erlich GTA 4 in Vogelperspektive und 5 Jahrer alter Engine würde wohl nur wenigen gefallen.

Edit: Trotzdem hoffe ich natürlich das dieses mal die PC Version gut ausgearbeitet wird und nicht so ein Schrott auf den Markt geworfen wird!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal erlich GTA 4 in Vogelperspektive und 5 Jahrer alter Engine würde wohl nur wenigen gefallen.

die Engine ist meines Wissens 12 Jahre alt, und davon habe ich ja auch nicht gesprochen. Es muss natürlich schon in seiner Zeit sein und eine gute Grafik haben.

Und die wenigen denen es gefallen würde sind genau die, die schonmal GTA1 oder 2 gespielt haben oder irre ich mich da.

Ich rede jetzt auch nicht von einem neuen Trend alles nur noch von oben zu machen, sondern so wie Ballad of Gay Tony oder Liberty City Stories eine Art Nebenspiel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Engine ging es mir hauptsächlich um Euphoria und allgemein die Physikberechnung. Ich habe alle GTA Teile gespielt und bin froh das es sich weiterentwickelt hat. Mit den Nebenspielen gebe ich dir recht das war bei 4 Teil super ausgearbeitet und auch zu fairen Preisen was die Spielzeit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird eh zu viel auf Grafik geschaut!

Vielleicht lernen sie wenigstens aus den Fehlern, die sie begangen haben. Ich meine Performance mäßig.

So schlimm wird es diesmal nicht denke ich.

GTA IV ist reiner CPU-Fresser. Es verursachte Pixelfehler. Selbes gilt für Crysis, Far Cry, .... . Schaut man sich die Konsole an und vergleich PC wurde hier wirklich nicht gut programmiert und gearbeitet. Die Konsole hat weniger Leistung als der Rechner, ist billiger und stellt es dennoch viel besser dar. Ja, hab so ein YouTube Video gesehen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da behaupte ich das gegenteil. Erstens ist die Konsolenversion auf dem PC mit den einstellungen Mittel zu vergleichen in den Grafikoptionen und zweitens gibt es auf der Konsole teilweise ordentliche Framedrops wenn Sachen explodieren z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Do33d2

1. Die Grafik ist auf dem PC nahezu immer besser als auf der Konsole. Man braucht nur die entsprechend teure Hardware.

2. Hab ich doch überhaupt nichts über Konsolen und PCs gesagt.

3. Bei den Konsolenversionen muss alles eben nur auf eine Hardware abgestimmt werden, es ist also kein Wunder, wenn die Performance/Grafik optimal abgestimmt ist, besser Aussehen tut es trotzdem nicht. Schon gar nicht "viel besser".

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Konsolenversion ist nicht wirklich mit der Pc-Version zu vergleichen.

Wie Battelphil schon sagte ist die Grafik auf der Konsole die Mittel Einstellung auf dem PC.

Auch werden auf dem PC viel mehr Leute, Autos etc dargestellt und alles läuft mit der passenden Hardware deutlich flüssiger. Auf der Konsole hat mal teils sehr starke Framedops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.