Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Richtig, sind 2D-Bäume die in deine Richtun drehen.

Mit den 2D Bäumen kann ich leben wenn es die Performance verbessert (was ich ja stark annehmen). Aber die ganzen Details die direkt vor deiner Nase sind und nicht stimmen, das ärgert mich schon.

Wie die fehlende "zielen" Animation.

Sollte es jemals einen Demo Recorder für BF3 geben, und sollte ich ein BF3 Machinima machen, dann wird mich das nochmal ganz gewaltig ärgern. :D

Deswegen haben sie den Battlerecorder gestrichen. Weil die ganze weit entfernte Umgebung Sch..ße aussieht... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was mich in BF3 aufregt (z.B. Flughphysic), aber einfach so genial von dem zusammengeschnitten. :somuchwin:

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was mich in BF3 aufregt (z.B. Flughphysic), aber einfach so genial von dem zusammengeschnitten. :somuchwin:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nerven im Moment ja sehr viele Sniper.

Und zwar genau die, die bei (ich glaube bei Gulf of Oman), bei der Fahne mit dem hohen Kran und den Hochhäusern dahinter, sich mit ihren Miniraumschiffen :shifty: auf besagte Hochhäuser pflanzen und versuchen zu Snipern.

Daraus ergibt sich zu 95% folgende Situation:

Ein Vier-Mann-Squad, verteilt sich auf drei Etagen in diesem versch*** Hochhaus. Die FAhne unten ist schon längst weg, und es kümmert sich keiner auch nur im geringsten darum.

WARUM SPIELT IHR EROBERUNG??

Spielt TDM, oder besser noch, spielt gar nicht mehr. Spendet eure PCs, Xboxen und Playstations an Bedürftige, oder sonstwas.

So...das musste mal raus, da es gestern erst wieder soweit war...

Als Alternative darf das rumfliegen mit diesen Drohnen auch gerne so gepatched werden, das man stirbt sobald man so ein Teil besteigt. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine h00renkinder, die mich teamkillen nur damit sie helifliegen können

da könnt ich aus der haut fahren <_<

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine h00renkinder, die mich teamkillen nur damit sie helifliegen können

da könnt ich aus der haut fahren <_<

da kommt wenigstens BF feeling auf, wenn auch noch 10 von 32 am heliport warten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine h00renkinder, die mich teamkillen nur damit sie helifliegen können

da könnt ich aus der haut fahren <_<

Fast so schlimm wie die Typen die mit ´nem Auto auf einen zu rasen und dann rausspringen, damit es kein Teamkill wird :facepalm:

Geht zum Glück bei BF3 nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zum Glück bei BF3 nicht mehr

Spielst du ein anderes BF3 als ich? Aus Jeeps springen und damit Bad Luck-Kills ordern funktioniert tadelloser als je zuvor, könnte man meinen. Jeeps springen jetzt sogar über die Sandsäcke, die bspw. bei Op Firestorm um die Helipads stehen, sodass man sich die anstrengende Fahrt auf die Rampe super ersparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 gibt es noch viel zu Ändern was einfach nur NERVT

hab letztenz auf Grand Basar gespielt da gibt es Ja bei dem Markt(der Mit den Buden) so eine Moschee dort ist rechts ein großer gang wo es eine Treppe gibt um auf einen langeren vordach(?) zu kommen daran fangen auch Balkone von Häusern an die keine Fenster/türen haben bei versuch über die Balkone zu springen(sind zu hoch aber animation spielt ab) sterbe ich mit "Bad luck" ?? wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht zum Glück bei BF3 nicht mehr

Spielst du ein anderes BF3 als ich? Aus Jeeps springen und damit Bad Luck-Kills ordern funktioniert tadelloser als je zuvor,

Ich muss zugeben nur einer hats versucht und da bin ich nicht gestorben, sondern einfach bisschen weggerutscht :confused:

Ich spiel ja eh nur auf 16 max. 24 Spielerserver und da ist die Warteschlange nicht wirklich lang bzw. nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persöhnlich richtig richtig geil finden würde wäre wenn es im Hardcore automatisch so wäre wie in BF2. Was ich damit meine?

Du fliegst nen Jet in BF2, wurdest angeschossen. Was tun? Richtig! Langsam übers Airfield oder Träger fliegen oder gar landen, bis das die Kiste repariert ist. Und danach gehts wieder auf in die Schlacht. Nun gibt es in BF3 meist nur 2 Möglichkeiten: Abspringen oder sterben, zum reparieren kommt man zu 99% nur mit dem Heli.

Also, warum ist das in BF 3 nicht auch so gemacht worden? Wenn es einer weiss, bitte aufklären. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztens mit der F18 gestartet und hab bisschen zu früh angefangen zu kippen, berühre mit der Tragfläche das Deck vielleicht grad mal ein ein hundertstel einer Sekunde lang und BOOM insta-death <_<

Das Selbe hier bei 0:25 :D

">
Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.