Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

hmm warum hat der engineer ne mütze auf und ist bei ner kugel gen schädel nicht sofort platt?

warum visieren die soldaten nie an?

warum reicht es , dass der kopf über die deckung reicht um drüber zu schiessen?

warum hat der russen engineer ne maske auf?

warum liegt hier stroh?

get on the floor, everybody walk the dinosaur!

:lol:

Ja so in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ami-Sturmsoldaten hässlich :( Mit Spec Ops Camoflage sieht das sooo scheiße aus

btw: er speichert die Camos nach wie vor noch nicht nach der Runde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Ami-Sturmsoldaten hässlich :( Mit Spec Ops Camoflage sieht das sooo scheiße aus

btw: er speichert die Camos nach wie vor noch nicht nach der Runde :(

gab ja auch noch keinen clientpatch, doer hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube das hatte ich schon vor dem letzten Patch bemängelt, hatte aber seitdem mit der Standardcamo gespielt. Habs gestern mal wieder getestet, weil ich ein wenig stealthy spielen wollte, aber die Runde danach wars wieder zurückgesetzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube das hatte ich schon vor dem letzten Patch bemängelt, hatte aber seitdem mit der Standardcamo gespielt. Habs gestern mal wieder getestet, weil ich ein wenig stealthy spielen wollte, aber die Runde danach wars wieder zurückgesetzt. :(

stealthy spielen

buggy spec-ops-camo die hellweiß leuchtet

ja, also, nein. einfach nein.

Momentan rennt doch eigentlich niemand mehr mit dieser Spec-Ops-Camo rum. Nicht nur ist es endlos nervig das nach jeder Runde wieder neu einstellen zu müssen, sie ist beim Assault einfach so derb verbuggt, dass der einfach weiß LEUCHTET. Es ist unmöglich den zu übersehen. Freue mich immer wenn meine Gegner so rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Engineer mit Gasmaske rumläuft schaut sowas von bescheuert aus.....

warum visieren die soldaten nie an?

DICE hat sich diese 3rd Player Animation gespart.

http://i.imgur.com/XhUCV.jpg

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der vielen kleinen Details, bei denen man sich dann fragt, wieviel Liebe da in die Entwicklung gesteckt wurde. Nicht schön, aber warum ändern wenn es nicht so wichtig ist.

Anderes Thema, mir ist letztens beinahe das kalte Grausen gekommen, als ich mal im Jet das umliegende Gelände der größeren Maps begutachtet hab. Zum Teil ist das ein einziger Texturenmatsch, und die Bäume erinnern mich dezent an Doom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 verzieht der Soldat auch sein Gesicht wenn er schießt, passiert dass in BF3 auch (sofern man es sehen kann :ugly:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 verzieht der Soldat auch sein Gesicht wenn er schießt, passiert dass in BF3 auch (sofern man es sehen kann :ugly:)?

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, sind 2D-Bäume die in deine Richtun drehen.

Mit den 2D Bäumen kann ich leben wenn es die Performance verbessert (was ich ja stark annehmen). Aber die ganzen Details die direkt vor deiner Nase sind und nicht stimmen, das ärgert mich schon.

Wie die fehlende "zielen" Animation.

Sollte es jemals einen Demo Recorder für BF3 geben, und sollte ich ein BF3 Machinima machen, dann wird mich das nochmal ganz gewaltig ärgern. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bäume noch Blätter verlieren auch wenn sie schon komplett weggebombt sind. :trollface:

Na das find ich noch halb so wild, viel witziger ist wenn da noch Laub in der Luft hängt wohl mal ein Baum stand :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.