Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Aufsätze falsch benutzt, ist es kein Wunder, dass du dich hinterher drüber aufregst :lol:

Foregrip verkleinert den Spray beim Schießen aus der Hüfte. Es nimmt dir dafür ~ 20% der Basisgenauigkeit, wenn ich mich nicht irre. Wenn du also viel über Kimme und Korn spielst, wäre es klüger, Foregrip gänzlich wegzulassen (;

Dann ja, die Rate of Fire bei den Waffen ist übertrieben teilweise, aber es ist durchaus möglich, jede Waffe im Einzelfeuer zu nutzen ohne in den Einzelfeuermodus zu wechseln. Musst nur sachter klicken ;P

Dass Schüsse weit danebengehen konnte ich selbst bisher noch nicht beobachten. USAS hat eine wahnsinnig hohe Ungenauigkeit auf hohe Distanz mit Fragmunition, und die M416 ist mir auch eher als Spray&Pray bekannt, aber dass man im Einzelfeuer weit danebenschießt, wäre mir eigentlich eher unbekannt.

Ansonsten, versuch mal statt der AEK einfach eine andere Waffe. L85A2 trifft stecknadelkopf genau imo, bei einer moderaten Feuerrate. Die Waffe verliert aber viel von ihrer Attraktivität, wenn man sie mit Schalldämpfer spielt. Sie ist ohne Schalldämpfer meines Erachtens noch genau in dem Bereich, wo sie noch nutzbar ist. Mit wird's schon knapp. Ansonsten bleibt dir noch die AK(nutzbar, aber imo recht niedrige RoF) und ggf. einfach die M16. Die M16 ist m.E. eigentlich die beste AR im Spiel, bei weitem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden. Aber nochmal zu den Fliegern: Warum gibt es im Rush andere Jets als im CQ, wenn sie doch die gleiche Bewaffnung haben? Damits cool aussieht? B***sh*t. In BF2 gabs nen Jäger und nen Bomber, und das war auch gut so!

Die Bewaffnung ist nicht die selbe, das Bord-MG der beiden Jets im Rush-Modus ist weitaus stärker als das der anderen Jets, damit kannst du mit 1 Salve nen Panzer erledigen. Macht deutlich mehr Schaden als Rocket Pods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann es doch nicht Sinn und Zweck sein ein Erdkampfflugzeug im Vergleich zu den Jägern nur mit einem stärkeren MG auszurüsten oder? Meines erachtens nach gehören da statt Rakten Pods numal Bomben drunter, oder seht ihr das anders?

Atm ist das L85A2 einfach für mich die erste Wahl bei den Sturmgewehren. Ausgestatt mit ACOG, Foregrip und schwerem Lauf bist du damit eigentlich auf allen Distanzen sehr gut ausgestattet. Auch nett ist die Variante mit nem Zweibein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ähnlich wie du, ich fände es auch Klasse wenn die teile im Rush Bomber wären, wollte nur drauf hinweißen dass das Bord MG stärker ist.

Die L85A2 ist grad auch mein Favorit, allerdings mit Iron Sight statt Acog, ansonsten nutze ich die selbe Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler ist es,

halt nicht von Battlefield 3 zu schwärmen und das wird mir von einigen Gestalten verübelt.

Yap. Aber dann wird man ja nicht nur in EA Foren blöd angesprochen. :whistling:

Was heißt schönreden? Ich mache es einfach, weil ich das Unlock-System affig finde. Gerade bei den Vehicleunlocks!

Ich finde jedes Unlock (oder Unlock Kombinationen), dass das Gameplay dermaßen beeinträchtigt so dass keiner mehr gegen dich eine Chance hat absoluten Bullshit.

Scout Helicopter (Laser Painter, ECM-Jammer, Guided Missile) mit evtl. noch einem Engineer mit dabei der repariert und spotted -> Flying Fortress!

Unlocksysteme wie das von BF3 sind mMn. absolutes GIFT für das Balancing.

Mir macht es darüber hinaus auch KEINEN Spaß den Krempel zu unlocken. Mir macht es Spaß, das Spiel zu SPIELEN!

Und genau so sollte ein Spiel auch designed werden!

Der Spielspaß kommt aber jetzt bei mir erst auf wenn ich alle Unlocks habe, denn dann kann man sich auf das eigendliche Spiel konzentrieren, und muss nich so spielen damit man Unlock X bekommt um nicht mehr allen die dieses Unlock haben unterlegen zu sein.

Genau das ist nämlich auch wieder schlecht fürs Teamplay da jeder nur auf sich selber schaut für UnlockX, RibbonY, MedalZ......

Unlocks die ich wirklich cool finden würde wär z.B. sowas für 1000 Kills im Jet.

F-18F166621VFA-10315NOV2010.jpg

Also Unlocks die Cool aussehen, aber geringen bis keinen Einfluss auf das Balancing haben. z.B. dass man endlich mal das aussehen seines Soldaten anpassen kann. Natürlich muss das alles in einem gewissen Rahmen bleiben aber da ist Battlefield noch immer 10 Jahre allen anderen hinter her.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Aufsätze falsch benutzt, ist es kein Wunder, dass du dich hinterher drüber aufregst lol.gif

Foregrip verkleinert den Spray beim Schießen aus der Hüfte. Es nimmt dir dafür ~ 20% der Basisgenauigkeit, wenn ich mich nicht irre. Wenn du also viel über Kimme und Korn spielst, wäre es klüger, Foregrip gänzlich wegzulassen

Echt? Ich spiel nur über Kimme und Korn und das würde ja meine KD in ungeahnte höhen treiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Aufsätze falsch benutzt, ist es kein Wunder, dass du dich hinterher drüber aufregst lol.gif

Foregrip verkleinert den Spray beim Schießen aus der Hüfte. Es nimmt dir dafür ~ 20% der Basisgenauigkeit, wenn ich mich nicht irre. Wenn du also viel über Kimme und Korn spielst, wäre es klüger, Foregrip gänzlich wegzulassen

Echt? Ich spiel nur über Kimme und Korn und das würde ja meine KD in ungeahnte höhen treiben..

Also wenn ich 90% mit Scope feuere, macht der Foregrip die Waffe ungenauer hierfür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Bilde ich mir das ein, oder sind in letzter Zeit wieder vermehrt die Helden in den C4-Jeeps unterwegs? Ich meine, eigentlich mag ich die Jungs ja, vom Jet oder Heli aus muss man das Ding quasi nur anhauchen oder grob in die Nähe schiessen, schon kassiert man mindestens 250 Punkte + X <-- je nachdem, wie lange der Typ neben seiner Munitionskiste stand und C4 an die Karre gepappt hat. :gehtsnoch:

Aber am Boden sind die mitunter echt lästig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte mit dem nächsten Patch so sein. Das es jetzt so ist glaub ich nicht, klingt nach echtem Bullshit. Denn das MG36 ist meiner Meinung nach ohne Foregrip auch im Visiermodus unspielbar, mit aber ne fiese Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn das MG36 ist meiner Meinung nach ohne Foregrip auch im Visiermodus unspielbar, mit aber ne fiese Sau.

Ja, das kommt mir auch so vor, deswegen wundert es mich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mp1st.com/2011/12/31/big-changes-to...-battlefield-3/

Kann also sein, dass die Werte im Moment noch ein wenig anders sein. Basiszweck der Aufsätze bleibt jedoch erhalten, prinzipiell verliert man also schon Basisgenauigkeit. Nur halt weniger dann eben, schätz' ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mp1st.com/2011/12/31/big-changes-to...-battlefield-3/

Kann also sein, dass die Werte im Moment noch ein wenig anders sein. Basiszweck der Aufsätze bleibt jedoch erhalten, prinzipiell verliert man also schon Basisgenauigkeit. Nur halt weniger dann eben, schätz' ich.

:thx:

Also umstellen mit nächstem Patch. Find ich jetzt nicht so verkehrt was da gemacht wird da ich eigentlich immer ge-scoped schieße.

Dann hab ich endlich mal einen Grund das BiPod mit zu nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich endlich mal einen Grund das BiPod mit zu nehmen. :D

aber nur, wenn die taste zum aufstellen geändert wird.... oft genug baut man das teil auf, wenn man nur kurz anvisieren will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich endlich mal einen Grund das BiPod mit zu nehmen. :D

aber nur, wenn die taste zum aufstellen geändert wird.... oft genug baut man das teil auf, wenn man nur kurz anvisieren will...

Yap, ich glaub sowas in der art hat demize auch via Twitter oder auf redit mal gesagt.... Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.