Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geht nicht schnell genug?

genau das und "zu kompliziert" für die Zielgruppe.....

Wenn du offensichtlich nicht zur Zielgruppe gehörst, warum beschwerst du dich dann grenzenlos in dem Ton über das Spiel?

Du kaufst ja auch keine Kukidenttabletten und beschwerst dich, dass du deine Zähne dafür rausnehmen müsstest mit dem Beisatz, dass sie das doch bitte endlich mal ändern sollten x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht schnell genug?

genau das und "zu kompliziert" für die Zielgruppe.....

Wenn du offensichtlich nicht zur Zielgruppe gehörst, warum beschwerst du dich dann grenzenlos in dem Ton über das Spiel?

Weil ich "den würdigen Nachfolger von Battlefield 2" gekauft, aber Bad Company 3 bekommen habe.

Außerdem ist das hier der "Meckerthread :grrrrr: ", nicht der "ich liebe BF3 über alles und DICE sind die besten überhaupt und sowieso :wub: " Thread.

Falls dir also das Gemecker auf den Wecker geht, solltest einfach das Thema meiden.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir also das Gemecker auf den Wecker geht, solltest einfach das Thema meiden.

Es ist nicht das "was", es ist das "wie", dass mir auf die Nuss geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine h00renkinder, die mich teamkillen nur damit sie helifliegen können

da könnt ich aus der haut fahren <_<

da kommt wenigstens BF feeling auf, wenn auch noch 10 von 32 am heliport warten .

traurigerweise war es ein einziger typ am heliport. aus meinem squad.

facepalm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin letztens mit der F18 gestartet und hab bisschen zu früh angefangen zu kippen, berühre mit der Tragfläche das Deck vielleicht grad mal ein ein hundertstel einer Sekunde lang und BOOM insta-death <_<

Das Selbe hier bei 0:25 :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht schnell genug?

genau das und "zu kompliziert" für die Zielgruppe.....

Wenn du offensichtlich nicht zur Zielgruppe gehörst, warum beschwerst du dich dann grenzenlos in dem Ton über das Spiel?

Weil ich "den würdigen Nachfolger von Battlefield 2" gekauft, aber Bad Company 3 bekommen habe.

Außerdem ist das hier der "Meckerthread :grrrrr: ", nicht der "ich liebe BF3 über alles und DICE sind die besten überhaupt und sowieso :wub: " Thread.

Falls dir also das Gemecker auf den Wecker geht, solltest einfach das Thema meiden.

Wobei man sagen muß das BC2 viel weniger verbuggt war beim Release als dieses Betafield 3.

Es nerven an dem Spiel 1000 kleine Dinge wie Kanten die nur so hoch sind wie eine Treppenstufe und man nur mit springen rüber kommt oder Geländer die durch die Zwischenräume keine Kugeln durchlassen usw. usw.

Für jemanden der großartige Spiele vorher releast hat ganz schön arm was deren ihre Tester nicht bemerkt haben.

Und die Stinger haben sie so kastriert das sie die auch gleich ganz hätten rausnehmen können da sie eh keiner mehr benutzt. Mußte heute feststellen das ich seit mehreren Wochen niemanden mehr mit feuern habe gesehen und da war mal endlich wieder einer der es tat und merkte wie sinnlos das Ding geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muß das BC2 viel weniger verbuggt war beim Release als dieses Betafield 3.

naja - gezickt hat mehr wie genug bei jedem BF Teil während der ersten 2 Monate. :)

Den Zusammenhang mit der Bad Company Serie (die ich SEHR gerne mag! vorallem wegen der coolen Story in SP :D) sehe ich wegen des Spielgefühls und Gameplay Designs. -> Arcade, alles "komplizierte" und "umständliche" aus den Spielen vor Bad Company wurde nicht übernommen.

Magazinwechsel, Befehlskette, limitiere Munition bei Jets und Hubschraubern, repair/rearm am Helipad und Flugfeld, etc.

Es nerven an dem Spiel 1000 kleine Dinge wie Kanten die nur so hoch sind wie eine Treppenstufe und man nur mit springen rüber kommt oder Geländer die durch die Zwischenräume keine Kugeln durchlassen usw. usw.

Für jemanden der großartige Spiele vorher releast hat ganz schön arm was deren ihre Tester nicht bemerkt haben.

Und die Stinger haben sie so kastriert das sie die auch gleich ganz hätten rausnehmen können da sie eh keiner mehr benutzt. Mußte heute feststellen das ich seit mehreren Wochen niemanden mehr mit feuern habe gesehen und da war mal endlich wieder einer der es tat und merkte wie sinnlos das Ding geworden ist.

Ja, 3 Monate nach Release ist die Anzahl der absurden, lächerlichen und lästigen kleinen Fehler wirklich enorm.

Imo. dem vorgezogenen Release Datum geschuldet -> zu wenig Zeit fürs polishing :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange es nicht schlimmer wird, wie bei BF2 und wir ne halbe Ewigkeit auf einen Patch warten, der den Mist wieder ins Lot bringt, kann man ja fast schon zufrieden sein :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange es nicht schlimmer wird, wie bei BF2 und wir ne halbe Ewigkeit auf einen Patch warten, der den Mist wieder ins Lot bringt, kann man ja fast schon zufrieden sein :kiddingme:

Naja, auf den ComRose Fix warten wir nun schon sehr lang. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen noch, die ich gestern mal wieder des öfteren erleben durfte.

1. Die Stinger braucht mal alleine gar nicht zu benutzen. Da muss man schon mindestens zu dritt sein, sonst bekomme ich da keine Helis mit runter. Oder halt mal höchstens einen pro Runde.

2. Wie kann es sein, das ein Jet einen Heli einfach so "durchfliegen" kann?

Heli down, und der Jet fliegt einfach weiter, als wär man ein Hologramm <----- echt ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie kann es sein, das ein Jet einen Heli einfach so "durchfliegen" kann?

Heli down, und der Jet fliegt einfach weiter, als wär man ein Hologramm <----- echt ätzend.

Noch *besser* find ich ja, dass der Pilot des Hubschraubers, nachdem der Jet einen gerammt hat, TK's an allen Passagieren bekommt..... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Dann hab ich ja Glück gehabt, das ich immer der Gunner bin.

Aber trotzdem frage ich mich, was das soll.

Da soll BF3 in allen Belangen der realistischste Shooter der großen weiten Welt sein, und dann so eine Nummer.

Helis einfach kaputtfliegen.

Blödsinn.

Als Entschädigung, sollten sie, zumindest mal für ein paar Tage die Helis so umpatchen, das es sich für die Jetpiloten so anfühlt als würden sie vor einen Felsen fliegen. Nur um mal zu sehen wie die Affen dann aus der Wäsche gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Dann hab ich ja Glück gehabt, das ich immer der Gunner bin.

Aber trotzdem frage ich mich, was das soll.

Da soll BF3 in allen Belangen der realistischste Shooter der großen weiten Welt sein, und dann so eine Nummer.

Helis einfach kaputtfliegen.

Blödsinn.

Also die Werbung mit "ralistisch" hat sich mMn. immer nur auf die Grafik und den Sound bezogen.

Der Realismusanteil hat seit BF2 sehr stark abgenommen. Und BF2 war schon bei weitem keine Simulation (Will ich auch nicht, dafür gibts ARMA. BF2 war für mich ein netter Mittelweg zwischen Arcade und Simulation.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange es nicht schlimmer wird, wie bei BF2 und wir ne halbe Ewigkeit auf einen Patch warten, der den Mist wieder ins Lot bringt, kann man ja fast schon zufrieden sein :kiddingme:

Naja, auf den ComRose Fix warten wir nun schon sehr lang. :(

es ist doch schon lange bekannt dass der im februar kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Bugs!

Da hat wohl jemand beim Collision Mesh des Frachters geschlampt....

Naja, solange es nicht schlimmer wird, wie bei BF2 und wir ne halbe Ewigkeit auf einen Patch warten, der den Mist wieder ins Lot bringt, kann man ja fast schon zufrieden sein :kiddingme:

Naja, auf den ComRose Fix warten wir nun schon sehr lang. :(

es ist doch schon lange bekannt dass der im februar kommt. ;)

Öhm.... das änder nichts daran, dass wir seit dem Release drauf warten, dass DICE uns endlich ein funktionierendes ComRose liefert?

Was wir dann wirklich mit dem Patch bekommen.... wir werden es sehen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.