Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

genau das und "zu kompliziert" für die Zielgruppe.....

Achso, verstehe, es ist zu "kompliziert" über eine Landebahn zu fahren. Für so ein extremes Manöver braucht man schon High-end-super-ESL-10JahreEgoshooterErfahrungskills :facepalm:

Dann beantworte mir mal, warum das reparieren nicht sofort geht? Erst piepts dauernd bei 37% und dann repariert es, aber eher langsam. Aber warum? Ich bin doch ein Casualgamer, es soll sofort von 37% auf 100% gehen! In der Zeit muss ich ja weg vom Schlachtfeld fliegen. Ich darf ja garnicht nach nem Treffer wieder noobs rapen für meine super KD den dabei gehts mir bei BF3, nein ich muss am Schlachtfeldrand fliegen. In der Zeit würde mich eine Wärmesuchenderak. sofort töten und Heli/Jet/AA Guns sind noch gefährlicher!

Also ist es schlauer weg vom Kampfgeschehen zu gehen um sich wieder zu erholen, stimmts? Aber über ne Landebahn zu fliegen ist "zu kompliziert".

Noch *besser* find ich ja, dass der Pilot des Hubschraubers, nachdem der Jet einen gerammt hat, TK's an allen Passagieren bekommt.....

Gott hab ich das bei BF2 gehasst. Dalian Plant (erstmal :somuchwin: ), man steigt in einem BH ein, wird schnell voll. Fliegt dann zu küste, kommt ne J10, haut bisschen MG rein und rammt mich. 4 Teamkills, weg vom Server. :facepalm:

Immerhin ist DICE bei Bugs BF treu! :trollface:

Als Entschädigung, sollten sie, zumindest mal für ein paar Tage die Helis so umpatchen, das es sich für die Jetpiloten so anfühlt als würden sie vor einen Felsen fliegen

Für Helipiloten fliegen sie sich wie Felsen, für Jetpiloten sind es aber keine, wtf :trollface:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das und "zu kompliziert" für die Zielgruppe.....

Achso, verstehe, es ist zu "kompliziert" über eine Landebahn zu fahren. Für so ein extremes Manöver braucht man schon High-end-super-ESL-10JahreEgoshooterErfahrungskills :facepalm:

Dann beantworte mir mal, warum das reparieren nicht sofort geht? Erst piepts dauernd bei 37% und dann repariert es, aber eher langsam. Aber warum? Ich bin doch ein Casualgamer, es soll sofort von 37% auf 100% gehen! In der Zeit muss ich ja weg vom Schlachtfeld fliegen. Ich darf ja garnicht nach nem Treffer wieder noobs rapen für meine super KD den dabei gehts mir bei BF3, nein ich muss am Schlachtfeldrand fliegen. In der Zeit würde mich eine Wärmesuchenderak. sofort töten und Heli/Jet/AA Guns sind noch gefährlicher!

Also ist es schlauer weg vom Kampfgeschehen zu gehen um sich wieder zu erholen, stimmts? Aber über ne Landebahn zu fliegen ist "zu kompliziert".

Kann es ein dass du mich Missverstand hast?

Ich bevorzuge definitv das System von BF2!!!

Aber du hast den Grund warum DICE das so in BF3 gemacht hat, gerade richtig erklärt:

Also ist es schlauer weg vom Kampfgeschehen zu gehen um sich wieder zu erholen, stimmts?

Du fliegst zurück zum Träger/Arifield, requestest einen SupplyDrop oder fliegst zu einem Helipad. Das heist "weck von der Action".

Und das ganze "unendlich Munition, unendlich Ausdauer/Sprint, Autorepair, Autoheal" hat ja zum Zweck, dass man nicht weck von der Action muss, und dadurch wird das Gameplay "simpler".

Komplizierter ist BF2 insofern, da der Spieler 1. überlegter handeln muss da sonst seine paar Raketen/Bomben im nu fetig sind. Und 2. Autorepair und Autoheal automatisch, ohne dass der Spieler irgendwo hinfliegen muss, funktioniert.

Für das gesamte Gamplay finde ich das insofern katastrophal, da nun Hubschrauber und Jets einen Bereich der Map regelrecht terrorrisieren können (Kharg Island -> RUS uncap). Mit dem System von BF2 gab es für die Leute am Boden schon mal eine kurze Verschnaufpause wenn der Hubschrauber/Jet zurück zur Basis musste um zu reparieren oder Munition aufzunehmen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das "neue" System auch nicht, aber ich wollte nur sagen warum die Begründung "zu kompliziert" nicht richtig ist.

Du fliegst zurück zum Träger/Arifield, requestest einen SupplyDrop oder fliegst zu einem Helipad. Das heist "weck von der Action".

Musst du ja auch bei BF3, sonst könnte man schon große Probleme haben, wenn man im Schlachtgebiet rumfliegt. Hast aber trotzdem Recht, man muss nicht UNBEDINGT weg von der Action wie in BF2.

Und das ganze "unendlich Munition, unendlich Ausdauer/Sprint, Autorepair, Autoheal" hat ja zum Zweck, dass man nicht weck von der Action muss, und dadurch wird das Gameplay "simpler".

Bei autorepair eigentlich schon, ich meine nehmen wir an ne Stinger hat dich getroffen und du hast nur 66%, dann ist es doch schlauer weg zu gehen statt weiter zu fliegen, wo noch mehr Leute mit Stinger rumlaufen, gegnerische Helis rumfliegen, wo gesofljavelint wird und wo Jets ihre Kurven drehen. Aber wie gesagt, mit etwas glück oder wenig Spieler (oder beides) ist es keine Pflicht wie bei BF2. Das genannte gilt aber auch nur bei Autorepair. Autoammo ist wirklich schlimmer.

Komplizierter ist BF2 insofern, da der Spieler 1. überlegter handeln muss da sonst seine paar Raketen/Bomben im nu fetig sind.
Wie gesagt autoammo ist dämlich. Aber als zu einfach würde ich das jetzt nicht nennen, auch wenn ich das BF2 System bevorzuge Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/363116601/

switcht immer in das sieger team, wie kann man dann darauf stolz sein so eine hohe w/l ratio zu haben?

und wie schafft man alle unlocks beim jet (benötigt 35000 pkt) mit nur 2 kills?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/363116601/pc/

F-35 - 1 kill - spielzeit 2h 17

SU-35 - 1 kill - spielzeit 21m 45s

F/A-18E - 0 kill - spielzeit 28m 52s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Deutscher,

das ist ein ding was wir nicht gewinnen können....

Und wenn sowas so auffällig ist dann sorry dann haben wir normalos keine Chance gegen die...

Einfach Server wechseln und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schafft man alle unlocks beim jet (benötigt 35000 pkt) mit nur 2 kills?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/363116601/pc/

F-35 - 1 kill - spielzeit 2h 17

SU-35 - 1 kill - spielzeit 21m 45s

F/A-18E - 0 kill - spielzeit 28m 52s

Der ist wahrscheinlich auf z.B. Caspian Border mit den Jets von Flagge zu Flagge "gefahren". Die Kills haben mit den freischaltbaren Gadgets nichts zu tun...bzw. muss man keinen killen, um alles freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wahrscheinlich auf z.B. Caspian Border mit den Jets von Flagge zu Flagge "gefahren". Die Kills haben mit den freischaltbaren Gadgets nichts zu tun...bzw. muss man keinen killen, um alles freizuschalten.

ah okay, er hat wohl mit seinen teammates auf einem server mit der f35 (im schwebeflug) die ganze zeit flaggen eingenommen...das wird es wohl erklären das er hier über 2std. spielzeit hat.

man lernt nie aus, ich wäre auf die idee nie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst spät mit den Jets angefangen, mit dem Resultat das ich auf en Public Servern ohne Unlocks nur Kanonenfutter war.

Also mit nem Kumpel rauf auf nen leeren Opertion Firestorm Server, jet bei E gelandet, in den Flaggenradius gefahren. Flagge eingenommen mit dem Jet, der Kollege hat mich mit nem Headshot rausgeschossen und den Jet übernommen. Bevor die Flagge down war konnte ich wieder spawnen. Als er nun die Flagge eingenommen hatte habe ich ihn mit nem Headshot entsorgt, und das Spiel ging anders rum weiter. Das ganze gut 2 Stunden, alle Unlocks durch.

Und wer jetzt sagt das sei Statspadden hat dabei nur indirekt Recht. Denn keinem von uns ging es dabei um die Punkte, aber sich Tagelang nur in den Jets zu quälen um hier und da mal vernünftig fliegen zu können, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Wir wollen halt dann auch einfach daddeln und gut.

Hat DICE selbst Schuld mit den 80000 Unlocks... man kann ja froh sein das sie nicht auch noch die Fahrzeuge nach Nation sortiert haben, oder man sich noch andere Gadgets freischalten konnte wie:

- andere Tarnungen (wobei das noch iwie cool wäre)

- Alufelgen für Jeeps

- Fuchsschwanz

- Super Hyper Nitro Boost

- Wackeldackel

- ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer jetzt sagt das sei Statspadden hat dabei nur indirekt Recht. Denn keinem von uns ging es dabei um die Punkte, aber sich Tagelang nur in den Jets zu quälen um hier und da mal vernünftig fliegen zu können, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Wir wollen halt dann auch einfach daddeln und gut.

Sehe ich genauso, ich habe die Jetpunkte auch auf einem leeren Server mit der F-35 durch Flaggeneinnahmen gemacht. You know why? Ich bin absolut kein guter Jet Pilot, aber gerade als "nicht so guter Jet Pilot" ist es unmöglich ohne Unlocks gegen Stinger, geschweige denn guten Piloten anzukommen.

Sry, das ist ein Spiel und ich will mich, wenn ich mal Lust habe, in einen Jet setzten können und mit dem nicht nur auf die Fresse fliegen. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff, statspadder :omg:

ich bin auch ein absolut mieser pilot, ich hab mir meine popeligen rocket pods hart erarbeiten müssen... und selbst damit treff ich nix :okay:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir meine popeligen rocket pods hart erarbeiten müssen... und selbst damit treff ich nix :okay:

Das meinte ich, wenn ich dann alle 100 Runden mal in einen Jet steige dann will ich mich zumindest halbwegs damit wehren können. Fürn Luftkampf reicht eh das MG, Rocketpods gegen nen Tank sind schon ganz schick, und selbst ein AA kann man damit auch mal anfliegen und je nach Situation auch zerlegen. Ohne Raketen brauchst doch gegen ein AA nicht antreten.

Und mit den Stats hat es nichts zu tun, wenn dann bitte Unlock Padder ja :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch das schönreden wie ihr wollt.

Statpadding bleibt Statpadding....egal ob man das wegen der Punkte macht, oder wegen Unlocks.

Mir wäre es echt zu doof, Stundenlang auf nem leeren Server komisch rumzugammeln, nur um dann mit dem Perfekt ausgestatteten Jet einen auf dicke Hose machen zu können.

So nehmt ihr den anderen Jetneulingen ja ebenfalls die Chance es zu lernen.

Und schon machen die das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,also das mit den Vehicle unlocks ist meiner ansicht nach extrem schlecht gelöst.

Bei so ziemlich allen Fahrzeugen kommen am ende irgentwelche OP unlocks mit denen man einfach besser ist als leute die diese noch nicht haben.

Das ist ja wohl der absolut falsche ansatz.

Was anders nervt mich auch.

Warum hasst Dice balancing in der luft?

Die Viper ist besser als die Havoc, der F18 besser als die Su 35.

Und von F35 vs Su35 braucht man erst garnicht anfangen.

Und das war schonn immer so,in BF2 war die J10 besser als die F35,in Bf42 hatte Die F-4U keine Chance gegen die Zero.

Warum machen die das? Ist ja keine Sim, warum nicht einfach den Jägern das gleiche Flugmodel geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch das schönreden wie ihr wollt.

Was heißt schönreden? Ich mache es einfach, weil ich das Unlock-System affig finde. Gerade bei den Vehicleunlocks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.