Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ach du meinst das Ding das Jets und Hubschrauber weckputzt aber gegen Bäume die die Sicht (auf Caspian Border) versperren nichts ausrichten kann? :somuchwin:

Jaja genau dieses Ding :allesklar:

Auch ein Riesenklops: Antitank Minen. Lassen sich mit keiner Waffe zum explodieren bringen ausser mit nem Sniperriffle. Warum geht das nicht wie bei BC2 mit jeder Handfeuerwaffe? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Riesenklops: Antitank Minen. Lassen sich mit keiner Waffe zum explodieren bringen ausser mit nem Sniperriffle. Warum geht das nicht wie bei BC2 mit jeder Handfeuerwaffe? :trollface:

versteh ich auch nicht... so nervig dass man ne granate/c4 opfern muss (als supporter nicht gerade ein großes opfer aber dennoch nervig <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist, warum DICE es ermöglicht, dass in der Uncap eines Teams Fahrzeuge gestohlen werden.

Ja sicher, das ist in der "Todeszone", aber man muss nur danemen landen und einsteigen, da langen die paar Sekunden leicht.

Vorallem auf Kharg und Sharqui ist es Mode in BF3, dass man in die Uncap des anderen Teams fliegt und den Heli/Jet klaut.

Auf Kharg hat sich letztes WOE einer in den letzten US Jet gehockt, und einfach gewartet, dass einer in dem vor ihm gespawned ist - den hat er dann ganz leicht mit der Gun zerlegt......

Ich hab dem dann ein Ende mit dem Little Bird gemacht.

In BF2 ließ sich das ganz einfach verhindern. Da konnte dann nur das Team einsteigen, dem die Flagge gehörte an welcher das Fahrzeuge gespawned ist.

Auch ein Riesenklops: Antitank Minen. Lassen sich mit keiner Waffe zum explodieren bringen ausser mit nem Sniperriffle. Warum geht das nicht wie bei BC2 mit jeder Handfeuerwaffe? :trollface:

Das schlimme ist ja, dass man als Gunner im Panzer die Dinger auch nicht kaputt bekommt. Nein, da muss man schon mit ner Shell drauf feuern. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte Fahrzeuglocks per Team geben. Auf Karkand ists einfach nur nervig wenn die Amis dann 2 APCs und 2 Panzer haben und die Russen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte Fahrzeuglocks per Team geben. Auf Karkand ists einfach nur nervig wenn die Amis dann 2 APCs und 2 Panzer haben und die Russen nix.

Womit wir wieder beim mangelhaften Map Design wären. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte Fahrzeuglocks per Team geben. Auf Karkand ists einfach nur nervig wenn die Amis dann 2 APCs und 2 Panzer haben und die Russen nix.

dafür ist es auf Sharqi umgekehrt..... Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit....

wo ich aber auch nicht verstehe warum die Tussen Äh Russen da 2 T-74 UND den MTW haben müsssen...

Wenn Du ammi bist kannste ausser Pio oder C4 Heini nix spielen

....

Zum Thema Hitboxen...

ich hoffe die kriegen das in dem nächsten Patch hin, und sie schrauben nicht nur an der Balance Schraube wie über oder unter Waffe XY ist....

Das stört mich im moment eher weniger....

Nachtrag:

Was mich im Moment manchmal echt zu kotzen bringt sind die Typen die um jeden Preis den Tank haben wollen und dann wenn er angeschlagen ist rausspringen nur um Ihre K/D zu sichern ...

Der gegner hat dann man ebel schön 2 Tanks.... WIESO rafft das keiner ?? Das können doch nicht alles CoD spieler sein oder ????

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte Fahrzeuglocks per Team geben. Auf Karkand ists einfach nur nervig wenn die Amis dann 2 APCs und 2 Panzer haben und die Russen nix.

dafür ist es auf Sharqi umgekehrt..... Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit....

wo ich aber auch nicht verstehe warum die Tussen Äh Russen da 2 T-74 UND den MTW haben müsssen...

Wenn Du ammi bist kannste ausser Pio oder C4 Heini nix spielen

Die Russen haben T90, aber ansonsten hast du vollkommen Recht. Hinzu kommt das die Tanks mit Umfeldscan auf den Stadtkarten echt als Gegner einfach zum K*tzen sind. Womit ich bei meiner nächsten Frage wäre:

Warum gibt es im HC eigentlich noch die Minimap? Ja richtig weil sonst der Mörser nicht funktionert da auch dort keine Karte zu sehen ist :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment manchmal echt zu kotzen bringt sind die Typen die um jeden Preis den Tank haben wollen und dann wenn er angeschlagen ist rausspringen nur um Ihre K/D zu sichern ...

Der gegner hat dann man ebel schön 2 Tanks.... WIESO rafft das keiner ?? Das können doch nicht alles CoD spieler sein oder ????

Viel besser find ich auf Wake die Deppen die mit der Viper rüberfliegen und abspringen -> Viper landen sanft!!! am Boden, ich steig ein und hab FUN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte Fahrzeuglocks per Team geben. Auf Karkand ists einfach nur nervig wenn die Amis dann 2 APCs und 2 Panzer haben und die Russen nix.

Aber nur solange sie in der Mainbase noch nicht betreten wurden. Die meisten Tanks verliert mein Team (oder das gegnerische) weil sie der Meinung sind, alleine zur Front fahren zu müssen, aussteigen zu müssen und die MCOM legen zu müssen. So wie gestern, wir hatten dann auf Damavand im Tunnel 2 Tanks - npnp 16:0 für mich, weil der Typ zu blöde ist. In der Mainbase sollte man sie nicht klauen können (so wie glaube ich in Enemy Territorry: Quake Wars).

Generell sind das viele Leute, die solche Fehler machen. Alleine im Tank repariere ich nicht an der Front und springe auch nicht sonstwo raus. Im Tank gehe ich, es sei denn er zeigt 2-3% an, mit dem Tank drauf.

Spiel gestern auf Grand Basar und werde regelrecht hinter Mauern und diverse Sichthinternisse noch tödlich getroffen

was macht ihr nur alle :lol: ich hatte das nicht ein einziges mal seit release

Dann hast du glück, weil egal wo ich den Regler zu stehen habe, ich kriege teilweise 5m hinter der Wand noch Hits und sterbe daran.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du glück, weil egal wo ich den Regler zu stehen habe, ich kriege teilweise 5m hinter der Wand noch Hits und sterbe daran.

top

hatte ihn einfach mal aus interesse nach ganz links gestellt, da hats irgendwie gelaggt. wieder ganz nach rechts -> kein lag oder sonstige verzögerung mit dsl 3000 :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, dass das Standardaussehen nicht nach jedem Serverbeitritt (oder sogar Respawn?) wieder eingestellt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, dass das Standardaussehen nicht nach jedem Serverbeitritt (oder sogar Respawn?) wieder eingestellt wird?

nein

das muss dice fixen. tritt bei mir vor allem auch nicht immer auf :gehtsnoch: das ändert sich immer mal wenns lust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarnungsproblem auch hier vorhanden...

Neben her was kleines, kann mir jemand erklären warum Member

im Platoon ihre Nachrichten hinterlassen können ich aber als Leader

wie auch der Gründer selbst nicht....:kritisch:

Es ist nicht wichtig aber es ist mir aufgefallen...

Edit:

Problem mit dem Posten behoben:

Edit Profile unter privacy haken bei Save game events and activity to battle feed setzen

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.