Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Das Tarnungsproblem kennen wir wohl alle. manchmal speichert er es zwischen den Runden, dann spielt man ne dritte Runde auf dem gleichen Server und plötzlich ist man wieder auf Standard :gehtsnoch:

Außerdem wärs schön, wenn man mal mit einem Klick die Tarnung für alle Klassen ändern könnte und nicht alle 4 einzeln einstellen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnung ist aber auch nicht zum gut aussehen da, sondern halt um zu tarnen. Daher jede Map und je nach Klasse und Spielweise neu einstellen. Ist alles gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnung ist aber auch nicht zum gut aussehen da, sondern halt um zu tarnen. Daher jede Map und je nach Klasse und Spielweise neu einstellen. Ist alles gut so.

Ist nichtmal im Ansatz gut so. Wenn er sich das pro Map dann merken würde, von mir aus, aber dass ich einfach JEDE RUNDE wieder neu rumspielen muss ist endlos ätzend. Meine Waffen werden ja auch nicht jede Runde auf die Standardwaffe zurückgesetzt und alle Attachements werden abgebastelt, obwohl ich auch für jede Map eine andere Waffe mit anderen Settings spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Spiel gestern auf Grand Basar und werde regelrecht hinter Mauern und diverse Sichthinternisse noch tödlich getroffen

was macht ihr nur alle :lol: ich hatte das nicht ein einziges mal seit release

selbige Map:

Vom Markt aus schieße ich in den "Gang des Todes" in Richtung Tür an der linken Seite. Eigentlich sehe ich nur den Vorderlauf des Gewehres herauslugen, feuere aber trotzdem.

Treffer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tarnung ist aber auch nicht zum gut aussehen da, sondern halt um zu tarnen. Daher jede Map und je nach Klasse und Spielweise neu einstellen. Ist alles gut so.

Dir ist schon klar dass es "[Map] only Server" Server gibt, oder Maps 2 bis 4 Mal gespielt werden bevor die Map gewechselt wird?

In dem Fall ist es mMn. nicht "gut so". Camo muss er sich merken so wie er sich meine Loadouts merkt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die optimale Lösung wäre imho dass man quasi ein Setup für die jeweilige Karte basteln könnte. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Tarnung?

Bei mir bleibt nach einem Neustart des Spiels, bei neuem Rundenbeginn oder bei einer neuen Map etc. IMMER die Tarnung bestehen. Ich musste das bis jetzt nie umstellen. Auch sonst sind mir keine Fehler bekannt momentan, was z.B. die Hitbox angeht und so...

Also WTF??? Ich hab glaube ich ein anderes BF3 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Tarnung?

Wenn du dir unter Appearance (oder wie das auch immer in der DE Version heist) das SpecOps Gwant'l einstellst, dann merkt sich BF das bei dir und dein Soldat hat das IMMER automatisch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wärs schön, wenn man mal mit einem Klick die Tarnung für alle Klassen ändern könnte und nicht alle 4 einzeln einstellen muss...

Dasselbe bei Perks, Perks sollten nicht Klassenweise eingestellt werden, sondern insgesamt. Passiert mir ständig im Squad, dass ich die Klasse wechsel und dann erstmal eine weile mit 2+ demselben Squadperk im Squad rumlaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Tarnung?

Wenn du dir unter Appearance (oder wie das auch immer in der DE Version heist) das SpecOps Gwant'l einstellst, dann merkt sich BF das bei dir und dein Soldat hat das IMMER automatisch an?

Anpassen (in der dt. Version). Aber ja, bleibt bei mir immer an. Deshalb frage ich ja, warum soviele das Problem haben. Den mich nervt nämlich genau das Gegenteil. Denn dadurch das es bei mir immer gespeichert ist, muss ich den Mist z.B. auf Oman (Wüstenkaki) oder "dunklere" Maps wie Bazar (NavyBlau/Stadtmuster) immer per Hand umstellen.

Schon komisch das ganze... :confused:

EDIT: Mir fällt gerade auf, das wir ja dann trotzdem das selbe Problem haben :somuchwin:

Auch wenn es bei mir immer gespeichert wird.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf, das wir ja dann trotzdem das selbe Problem haben :somuchwin:

Jain

Wenn ich auf einem S@K Only Server spiel, dann setzt er mir bei jeder neuen Runde meine Camo wieder auf "default". D.h. ich muss dann auch immer da rein, und mir wieder das "passende" raussuchen. Besonders lästg wenn man imemr wieder die Klassen wechselt. Dann muss man das bei jeder immer wieder umstellen.

BF3 ist sowieso ziemlich beschränkt wenn es darum geht sich was zu merken:

  • Feuermodus: wenn ich auf Singelshot umstelle, will ich dass das auch nach meinem Tod wieder drin ist. nicht full-auto
  • Map: Horror, reseted pausenlos in den default Zustand (jemand spawned bei dir, jemand wechselt den Sitzplatz, Gunner feuert TVMissile, etc.)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ersten punkt find ich logisch. du hast ne neue waffe, deine alte liegt irgendwo aufm acker. ist schon in ordnung , frage mich nur ob die gedroppte waffe den feuermodus beibehält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass er es sich bei den servern merkt? oder zumindest während einer spielsession? ich hab manchmal jedenfalls ne andere camo drin als die default.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ersten punkt find ich logisch. du hast ne neue waffe, deine alte liegt irgendwo aufm acker. ist schon in ordnung , frage mich nur ob die gedroppte waffe den feuermodus beibehält...

Der Feuermodus deiner Waffe wechselt bereits wenn du wiederbelebt wirst. Und nein, Waffen auf dem Feld merken sich den Zustand auch nicht, sind immer Standardfeuermodi. Und wenn du bspw. mit der AN-94 auf Vollauto hattest weil du CQB warst, wirst dann wiederbelebt, und hast überraschenderweise plötzlich eine Waffe mit Burstfiremodus in der Hand.. das kann dich dann schonmal gut und gerne den Kopf kosten (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem ersten punkt find ich logisch. du hast ne neue waffe, deine alte liegt irgendwo aufm acker. ist schon in ordnung , frage mich nur ob die gedroppte waffe den feuermodus beibehält...

Der Feuermodus deiner Waffe wechselt bereits wenn du wiederbelebt wirst. Und nein, Waffen auf dem Feld merken sich den Zustand auch nicht, sind immer Standardfeuermodi. Und wenn du bspw. mit der AN-94 auf Vollauto hattest weil du CQB warst, wirst dann wiederbelebt, und hast überraschenderweise plötzlich eine Waffe mit Burstfiremodus in der Hand.. das kann dich dann schonmal gut und gerne den Kopf kosten (;

Ich würd den Default Feuermodus gern im Loadout einstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.