Zum Inhalt springen
sid6.5

initfs_Win32 - Interessante Werte

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir heut mal die Zeigt genommen und dieinitfs_Win32 etwas zerlegt

Dabei hab ich ein paar interessante Zeilen gefunden - aber nichts Welt bewegendens :)

Demorecorder

//Demo.TimeDemo demos/perf/demo0

//Demo.PauseOnStartup true

//Demo.StartProfilingOnFrame 400

//Demo.StopProfilingOnFrame 600

//Demo.LockToPlayerName JLORD1

//Demo.ForcedDeltaTickCount 0

//Demo.RecordDemoFileName demos/perf/demo0

//Demo.PlaybackDemoFileName demos/perf/demo0
Spectator
GameSettings.MaxPlayerCount 64

GameSettings.MaxSpectatorCount 4

Client.IsSpectator				true
Ein paar der Notes sind einfach nett zu lesen. :D
local dedicatedServer = cmdLineOption('dedicated')

if dedicatedServer then

	applySettings [=[

		#HACK: We need to set a level that always exists on the server, unfortunatley there is no such level so we just pick subway...

		Game.Level Levels/MP_Subway/MP_Subway

		Game.DefaultLayerInclusion GameMode=ConquestSmall0
mp_berlin?
// This file is executed when Frostbite is executed separately (i.e not from FrostEd)

  ‚°$file ¦name Scripts/PlaytestCommon.cfg payload øclient-matchmaking-map0		   paris_line2

client-matchmaking-map1		   mp_berlin
King of the Hill?
//Game mode (16/64 player)

#Game.DefaultLayerInclusion		  StartupMode=Game;GameMode=ConquestSmall

Game.DefaultLayerInclusion		  StartupMode=Game;GameMode=KingOfTheHill

#Game.DefaultLayerInclusion		  StartupMode=Game;GameMode=ConquestLarge
Settings für den Server -> PreRound!
Game.IsGodMode				  false

Game.IsJesusMode				false

Game.useSingleWeaponSelector	true

Game.UseSpeedBasedDetailedCollision true

Game.AwardsTracking true

Game.HasUnlimitedAmmo		   false

Game.HasUnlimitedMags		   false

Game.AutoAimEnabled		false

Game.DifficultyIndex	  -1 // Debug difficulty index to data GameConfigurations/Game_Difficulty_Settings.dbx

//Game.DisablePreRound		true

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game.IsJesusMode

Kann man dann über Wasser laufen? :unsure:

Wenn der Server mit dem Setting läuft, geht dein Health nie unter 1%.

Ein paar der illegalen Server hatten das aktiviert.

Das sind einige Features die noch nicht oder nie veröffentlicht werden.

Yap - einige der fehlenden Features scheinen zumindest Teilweise bereits zu existieren - sonst gäbe es die Settings nicht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das AutoAim schon als Boolscher Wert angelegt ist, haben die Jungs von den Hacks weniger Arbeit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese ganzen Funktionen im Quellcode schon enthalten sind, bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass DICE schon "mehr und besser könnte", wenn man sie ließe.

Jedoch kommt dann ein nicht ganz unbedeutender "Marketing-Experte" eines nicht ganz unbedeutenden Publishers daher und sagt: "Gestrichen!" Die Funktion brauchen wir nicht! Macht es einfach so, dass unsere Bilanzzahlen gut ausfallen."

Edit: Oder er sagt auch: "Programmiert es so, dass wir einen DLC draus machen können ..."

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese ganzen Funktionen im Quellcode schon enthalten sind, bestätigt mal wieder meine Vermutung, dass DICE schon "mehr und besser könnte", wenn man sie ließe.

Jedoch kommt dann ein nicht ganz unbedeutender "Marketing-Experte" eines nicht ganz unbedeutenden Publishers daher und sagt: "Gestrichen!" Die Funktion brauchen wir nicht! Macht es einfach so, dass unsere Bilanzzahlen gut ausfallen."

Edit: Oder er sagt auch: "Programmiert es so, dass wir einen DLC draus machen können ..."

Oder: "Termin ist Termin,haut die unfertige Scheisse raus.Den ganzen unwichtigen Kram bekommen die Kiddies irgendwann mal in einen Patch gepackt." :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das AutoAim schon als Boolscher Wert angelegt ist, haben die Jungs von den Hacks weniger Arbeit :rofl:

Was mich mehr wundert ist, dass AutoAim in der \Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_body Datei mit 1 drin steht.

Ich hoff dass das Feature in the PC Version hardcoded ausgeschalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos sind nicht ganz neu. Etwas ähnliches wurde mit den Beta-Dateien gemacht mit einem ähnlichen Ergebnis

http://www.bf-games.net/readnews/10231/bat...tator_mode.html

In Folge dieser beiden Videos wurde dann auch King of the Hill und der Spectator-Mode entdeckt. Neu ist für mich allerdings MP_berlin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant, dass die Entwickler solche Dateien mitsamt Kommentaren in eine Release-Version packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach viel zu viel arbeit das rauszumachen, außerdem läuft man gefahr beim löschen fehler zu verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant, dass die Entwickler solche Dateien mitsamt Kommentaren in eine Release-Version packen.

Die Datei ist in der Final "verschlüsselt" - allerdings lässt sich das mit einem Phyton Script leicht ändern.

Das Spiel startet sogar ganz normal wenn die Datei unverschlüsselt auf der Platte liegt. PB juckt das auch nicht im geringsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich auf jeden Fall interessant. Ich könnte mir vorstellen das dieses AutoAim vielleicht von der Konsole kommt. Ich weiß nicht in wie weit der Quellcode gleich ist und wie genau ein Portierung auf ein anderes System abläuft. Zumindest die xBox ist eigentlich Hardwaretechnisch nichts anderes als ein PC. Aber von Konsolen her kenne ich die AutoAim funktion welche bei Shootern auch automatisch aktiviert ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.