Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Dinosaurier sollten in BF4 nicht fehlen. Und Nazis.

du hast flugscheiben vergessen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt dann 2 Wk. Keine Lust auf moderne Kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auch ehrlich gesagt, dass das nächste große bf wieder 2. wk wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nichtmal erster Weltkrieg?

Oder der 30jährige Krieg, da kenn ich kein Spiel/Shooter der das als Thema hat :kritisch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, das war kein wunsch, sondern eine vermutung. im 2. wk gibts einfach mehr spielzeug ;)

€: und mit nächstes großes bf meine ich, dass noch ein "kleineres" dazwischengeschoben wird. 2143 o.ä. ;-)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt dann 2 Wk. Keine Lust auf moderne Kacke...

Oh ja, und dann alle ''Spielzeuge'' aus FH und BG42. Dazu alles zerstörbar.etc.pp. wie von mir bereits aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nur wieder mein Battlefield zurück! (Hat jemand n Tempo?)

Ohne 3D-Spotting, ohne viel Pech gehabt Situationen hehe, ohne Overpower irgendwas, OHNE METRO MAPS!!!!

Bisschen Speed raus, Spawnverhalten wie früher. Heute fic...Dich jeder 5 Depp im BF3 in den A... :kiddingme:

Sowas halt... ned viel rummachen. Back to the Roots nur im grafisch ansprechendem Gewand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der 30jährige Krieg, da kenn ich kein Spiel/Shooter der das als Thema hat :kritisch:.

Das wäre mal ein Egoshooter. In Linie aufstellen,wobei der Gegner ca. 200 m vor dir in der selben Formation steht. Laden dauert ungefähr ne Minute und dann eröffnen alle gleichzeitig das Feuer aufeinander.Wenn du dabei nicht getroffen wirst brauchst du wieder so 1 - 2 Minuten um erneut schiessen zu können.

Die Gewehre streuen bei 200 m etwa 3 - 4 m so das dass anvisierte Ziel nur durch extremes Glück getroffen wird. Dafür triffst du den Soldaten der 3 - 4 m neben deinem Ziel steht. :rolleyes:

Und da die Kompanien damals so um die 200 - 500 Mann hatten kommt das mit 32 pro Seite besondern gut. Aber ich denke EA wird da schon das passende Ranking einbauen (sterb 100 x für die und die Medallie oder "verlier einen Arm oder Bein" für die Medallie) so das sich sogar das verkauft wie geschnitten Brot :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll nun lache ich :ugly:

aber 30järiger krieg ? willste da mit schwertert und armbrust aufen nander los gehen ?

WW1 ja hätte was ist halt mal echt was anderes

ww2 garbs schon und hat sich bewert auser dem ist mir das moderne zu modern xD

vill kora krieg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.