Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Die Kernfrage ist, wie werden wohl die Microtransactions in BF4 aussehen. Ich wäre schon _sehr_ überrascht gäbe es keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernfrage ist, wie werden wohl die Microtransactions in BF4 aussehen. Ich wäre schon _sehr_ überrascht gäbe es keine.

na egal wie, ich geh stark davon aus das es ausgebaut wird.

ob sie jetzt in die vollen oder weiter eher vorsichtig an die sache rangehen, da müssen wir noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wünsche sehen so ähnlich aus:

ich poste auch mal meine utopische Wunschliste,

Szenario würde ich mir den Zweiten Weltkrieg oder den Kalten Krieg/Indochina wünschen.

+ Reiner PC Titel

+ Kein Singleplayer, kein COOP

+ Reiner Multiplayertitel. Alle verfügbaren Ressourcen werden in den Multiplayer gesteckt.

+ Spielmodi nur zwei Stück: Conquest (128,64,32,16) und TDM

+ IngameVoip

+ kein Autoheal

+ vernünftiges Squadmenü, Squadgröße 10 Spieler

+ Wiedereinführung des Comanders

+ gescheite Minimap

+ frei setzbare Marker für den Sl

+ Mapgrößen 128,64,32,16 Spieler

+ Fahnen mit Namen

+ zerstörebare taktische Objekte (Brücken etc.)

+ vernünftige Fahrzeug und Fluggeräte Physik, kein Konsolenport

+ Jede Klasse 5 exklusive Waffen (nicht 100 und 10000 Perks)

+ 6 Klassen (Spezialeinheit, Medic, Engineer, Assault, Sniper, Supporter)

+ Serverfiles für Alle

+ Modtools

+ Battlerecorder

+ Abschaltung von Battlelog und Wiedereinführung eines Hauptmenüs mit Serverbrowser

+ kein Verwenden von Farbfiltern im Spiel

+ mindestens 4 Fraktionen mit dementsprechender Localisation und keine Ami_Russen in Karkand^^

Ich hab prinzipiell nichts gegen DLCs, neue Assignments und Features solange sie innovativ sind und nicht rückwärtsgewandt.

Kein Problem für einen Editor zusätzlich zu zahlen.

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte deine Liste auch so unterschreiben, aber ..

"+ Abschaltung von Battlelog und Wiedereinführung eines Hauptmenüs mit Serverbrowser"

.. muss nicht sein. Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Was sich auch alles InGame einbauen lässt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder muss man hier das selbe in einem Abstand von <3 wochen lesen. Macht es euch Spaß die ganze Zeit, wieder und wieder, zu wiederholen? :confused:

Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Was sich auch alles InGame einbauen lässt. :)

Du hast dafür den Vorteil das du während des ladens auch was anderes machen kannst und nicht durch unzählige Intros und Logins durch musst um dann nochmal warten musst bis die map geladen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Was sich auch alles InGame einbauen lässt. :)

Warum bestehst du so hardcore auf inGame-Kram?

Dass BL ausgelagert ist, hat viel zu viele Vorteile, als dass ich jetzt wieder ingamekrempel will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder muss man hier das selbe in einem Abstand von <3 wochen lesen. Macht es euch Spaß die ganze Zeit, wieder und wieder, zu wiederholen? :confused:

Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Was sich auch alles InGame einbauen lässt. :)

Du hast dafür den Vorteil das du während des ladens auch was anderes machen kannst und nicht durch unzählige Intros und Logins durch musst um dann nochmal warten musst bis die map geladen ist

und du schaffst es nicht alle drei wochen, nicht herauf zu klicken und dein gedönnst müssen wir ja schliesslich auch lesen. ^^

@alvias

von mir aus würde ich auch auf den ganzen kram den man früher vom ingame gewohnt war, weiter so auf die neueste art nutzen.

aber dieser onlinezwang, nervt irgendwie.

sicherlich, wer is heute nicht mehr ständig online. ist ja schon ein normal zustand.

aber wenn man einmal kein internet hat,biste am arsch wenn du spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Wird denn Bf4 als Minimum den Umfang vom Start weg erhalten, den Bf3 jetzt hat, oder fängt man *übertreib* wieder mit 9 Maps, 5 Fahrzeugen und 2 Spielmodi an und verschachert den Rest als DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage: Wird denn Bf4 als Minimum den Umfang vom Start weg erhalten, den Bf3 jetzt hat, oder fängt man *übertreib* wieder mit 9 Maps, 5 Fahrzeugen und 2 Spielmodi an und verschachert den Rest als DLC?

ich vermute ja das sie wahrscheinlich dieses sogar ausbauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, ich find das BL mit seinen Live Statistiken klasse. Nicht auf die ollen Stats bezogen, sondern den Mapcycle , Nextmap, verbleibende Tickets etc. sehen zu können. :daumenhoch:

Was sich auch alles InGame einbauen lässt. :)

Warum bestehst du so hardcore auf inGame-Kram?

Dass BL ausgelagert ist, hat viel zu viele Vorteile, als dass ich jetzt wieder ingamekrempel will.

Tu ich nicht. Fakt ist jedoch, dass sich das alles ingame lösen lässt.

Ebenso Fakt ist, dass sich Spieler die ein Match aus einem Browser raus starten sehr viel mehr ablenken lassen, eben wegen dem ganzen Kram den man nebenbei machen kann (mal schnell Mails Checken, ein YT Video ansehen, auf eine Webseite schauen, etc.).

Wenn du alles ingame löst, dann ist die Masse der Spieler auch sehr viel mehr bei der Sache. Die Ladezeiten lassen sich sehr leicht überbrücken. Siehe weiter unten.

Du hast dafür den Vorteil das du während des ladens auch was anderes machen kannst und nicht durch unzählige Intros und Logins durch musst um dann nochmal warten musst bis die map geladen ist

Zwischen dem Drücken des "join" Knopfes und BF3 in den Vollbildmodus wechseln vergehen bei mir keine 10 Sekunden. Was soll ich in der Zeit groß machen? Wenn ich in der Zeit anfange Mails zu lesen steige ich erst sehr stark verspätet ins Match ein. ;-)

Ingame Serverbrowser: Es sollte während des Joines auf den Servers der GameChat im Ladeschirm zur Verfügung stehen, sowie Custom Serverbanner und Serverregeln dargestellt werden - ebenso nützlich wäre eine Übersicht über den Stand des aktuellen Matches (Tickets, best player, best squad, etc.).

Damit kann man die (ohnehin kurze) Ladezeit sinnvoll verbringen -> sich auf das Match vorbereiten. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich möchte mal wieder individuelle Texte auf den Ladebildschirmen der jeweiligen Map lesen können und nicht nur, was der einzelne Sinn des jeweiligen Modus ist. Auf jedem Ladebildschirm der selbe Text.

Da wir seit Battlefield: Bad Company 2 die Marschrichtung der Battlefield-Serie kennen, wünsche ich mir in Battlefield 4, daß gleich zu Anfang großräumige Karten mit weit auseinanderliegenden Flaggen für 64ger Maps bereitstehen bwz. daß die Maps wie zu Battlefield 2 sich den Spieleranzahl anpassen bzw. sich aus drei Varianten aussuchen kann, so daß die 64ger Variante die jeweils größte Map bereitstellt.

Dieses System fand ich in Battlefield 2 sehr gut und warum man darauf verzichtet hat, weiß ich nicht.

Statt dessen hat man 64 Spieler auf zu kleine Maps hineingepresst und das kommt mir irgendwie in der Battlefield-Geschichte bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Reiner PC Titel

+ Kein Singleplayer, kein COOP

+ Reiner Multiplayertitel. Alle verfügbaren Ressourcen werden in den Multiplayer gesteckt.

+ Spielmodi nur zwei Stück: Conquest (128,64,32,16) und TDM

+ IngameVoip

+ kein Autoheal

+ vernünftiges Squadmenü, Squadgröße 10 Spieler

+ Wiedereinführung des Comanders

+ gescheite Minimap

+ frei setzbare Marker für den Sl

+ Mapgrößen 128,64,32,16 Spieler

+ Fahnen mit Namen

+ zerstörebare taktische Objekte (Brücken etc.)

+ vernünftige Fahrzeug und Fluggeräte Physik, kein Konsolenport

+ Jede Klasse 5 exklusive Waffen (nicht 100 und 10000 Perks)

+ 6 Klassen (Spezialeinheit, Medic, Engineer, Assault, Sniper, Supporter)

+ Serverfiles für Alle

+ Modtools

+ Battlerecorder

+ Abschaltung von Battlelog und Wiedereinführung eines Hauptmenüs mit Serverbrowser

+ kein Verwenden von Farbfiltern im Spiel

+ mindestens 4 Fraktionen mit dementsprechender Localisation und keine Ami_Russen in Karkand^^

Ich wette 1 Internets, dass davon kein einziger Punkt in Erfüllung geht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

soweit ich der Gerüchteküche glauben darf, sollen in Battlefield 4 mehr als zwei Fraktionen zum Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.