Zum Inhalt springen
=kettcar=

Battlefield 4: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

WW2 sowie MW sind so ausgelutscht, Nachfolger von BF2142 hätte schon seine Berechtigung :super:

danach können wir über alles andere reden .... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario: Falkland Konflikt / Modernwarfare(evtl Neuauflage Falkland Konflikt) (WW2 hab ich echt langsam gesehen)

-Mehr verschiedene Farzeuge (Luft/Boden)

-Schiffe

-Commander / Premium Squadleader mit Support Befehlen (Cool wäre wenn Squadmembers Befehls - Vorschläge machen können die der SL nur "approven" muss ; Befehle wie: Service Box drop, Vehicle Drop, Heli Taxi, Angreifen, Verteidigen usw.)

-Grössere Squads

-Genug aber nicht unendlich Ammo

-3D Spotting kann bleiben (Gegner des 3D Spottings können dies auch in Zukunft auf ihrem Server deaktivieren)

-Battlelog mit erweitertem Server Filter

-bis zu 128 Spieler (oder mehr)

-Destruction könnte noch ausgebaut werden.

-Pionier der richtige Stellungen erbauen kann (AA, AT, MG Nest)

-Reduziertes Autoheal

-Anspruchsvollere Flugphysik!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll nun lache ich :ugly:

aber 30järiger krieg ? willste da mit schwertert und armbrust aufen nander los gehen ?

Was ich beschrieben habe war schon der 30 jährige Krieg Und die gingen da schon mit Steinschloßgewehren und Musketen aufeinander los. Artillerie in Form von Vorderladerkanonen gabs auch schon.

Im Wiener Heeresgeschichtlichen Museum ist dem Dreißigjährigen Krieg ein großer Bereich gewidmet. Ausgestellt sind alle Arten von Bewaffnungen dieser Zeit, wie etwa Hakenbüchsen, Luntenschloss-, Radschloss- und Steinschlossmusketen. Figurinen kaiserlicher Pikeniere, Musketiere, Kürassiere und Arkebusiere zeigen die Schutzwaffen und Ausrüstungen der Zeit. Zahlreiche Harnische, Hieb-, Stich- und Stoßwaffen runden den Bereich des Dreißigjährigen Krieges ab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt mal wieder Realistisch.

Battlefield 4

- Common Rose -- NEIN

- Fahrzeuge -- Ja, Chance auf bessere Physik nicht alzu hoch.

- Spielmodi -- Die altbekannten aber TDM und SQTDM rücken in den Mittelpunkt.

- PC vs. Konsole -- PC bekommt eine Konsolenportierung. Die "Leadplattform" ist natürlich der PC.

- Mods -- bleiben wir realistisch.

- Mapeditor -- siehe "mods"

- Battlefield feeling -- könnte ansatzweise in einem DLC nachgeliefert werden (kosten: 20€, wenn nicht Premium)

- Premium -- 80€ (DLCs einzeln 100€)

- Waffen -- auf jedenfalls mehr als CoD (Premium hat für jede 5 Tarnungen).

- Teamplay -- Aufgrund der Konsolenportierung auf das nötigste runter geschraubt.

- Maps -- großes Augenmerk auf Maps wie: Metro, Seine.......

- Zubehör -- Zu jeder Waffe und zu jedem Fahrzeug (BTR und LAV können jetzt auf zwischen "Vollgummireifen" "Regenreifen" und "Winterreifen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zubehör -- Zu jeder Waffe und zu jedem Fahrzeug (BTR und LAV können jetzt auf zwischen "Vollgummireifen" "Regenreifen" und "Winterreifen wechseln.

Dann will ich aber auch nen Bergepanzer, der einen ausm Graben zieht, wenn man wegen falschem Reifenwerk abgerutscht is :somuchwin: und dann 2 Stunden zur Base zurückzieht und dort neue Pneus/Ketten aufzieht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du wirklich Kora Kireg oder Korea Krieg :ugly: ... wenn das zweitere dann könnte mal eig. gleich BFVietnam wieder neu beleben :) ... worauf ich auch mal wieder bock hätte und nicht so ne schwule, halb scheiße wie das Vietnampack für BC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viertnam mit flamenwerfer wider ?

aber auf den ww 2 oder ww1 hätte ich echt mal lust ich komme dan mit ein tannenbaum rüber an 24.12 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

wenn dann 2013 alle Erweiterungen zu BF3 da sind und insgesamt 80 Waffen, 30 Vehicle und 30 Maps draussen sind, wird einfach das Etikett von der Premium Edition - Schachtel abgelöst und durch einen neuen Aufkleber "Battlefield 4" ersetzt...

Bearbeitet von CytochromP450
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abrahams: Also ich schätze schon, dass Commo Rose drin sein wird. Die wissen ja, dass die Spieler das wollen und haben es für BF3 ja auch schonmal nachgebessert - auch, wenns immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt. Und wenn das so sein sollte, werde ich bei BF4 nicht mehr mit von der Partie sein. Sprich ich bin mir schon recht sicher, dass BF3 mein letztes BF sein wird.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abrahams: Also ich schätze schon, dass Commo Rose drin sein wird. Die wissen ja, dass die Spieler das wollen und haben es für BF3 ja auch schonmal nachgebessert - auch, wenns immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt. Und wenn das so sein sollte, werde ich bei BF4 nicht mehr mit von der Partie sein. Sprich ich bin mir schon recht sicher, dass BF3 mein letztes BF sein wird.

Hauptplattform ist doch die Konsole, ich bezweifle das die bei Bf4 viel wert auf PC Exklusive Sachen legen. Ich werde mir Bf4 auf jedenfall nicht kaufen. Wenn dann erst wenn es genug Erfahrungen gibt, und ich weiß das es gut ist....... aber mal ehrlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, nichmal erschienen nichmal die erste alpha geleaked und schon is das spiel müll. keep going boys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist das:

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt.

Auf jeden Fall? :allesklar::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abrahams: Also ich schätze schon, dass Commo Rose drin sein wird. Die wissen ja, dass die Spieler das wollen und haben es für BF3 ja auch schonmal nachgebessert - auch, wenns immer noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt. Und wenn das so sein sollte, werde ich bei BF4 nicht mehr mit von der Partie sein. Sprich ich bin mir schon recht sicher, dass BF3 mein letztes BF sein wird.

Hauptplattform ist doch die Konsole, ich bezweifle das die bei Bf4 viel wert auf PC Exklusive Sachen legen. Ich werde mir Bf4 auf jedenfall nicht kaufen. Wenn dann erst wenn es genug Erfahrungen gibt, und ich weiß das es gut ist....... aber mal ehrlich?

Wieso PC-Exklusiv? Ist das auf commo rose bezogen? Wenn ja, gibts das auf der Konsole etwa bei BF3 gar nicht?

wow, nichmal erschienen nichmal die erste alpha geleaked und schon is das spiel müll. keep going boys!

Im Threadtitel steht was von Träume, Wünsche und Erwartungen. Ich habe lediglich meine Erwartung gepostet. Kann natürlich auch passieren, dass EA/Dice vom Abzockkurs abweichen, auf Premiumzeugs pfeifen und generell bei BF4 richtig geile Vehikel einbauen, für super Teamplay sorgen, Statskram am Besten gleich rauslassen und es ohne hitbox-Probleme und sonstigen nervigen bugs auf den Markt bringen. Das entspäche dann eher meinen Träumen und Wünschen, wenn dich das glücklich macht ;). Modern Warfare können sie ruhig lassen, das wäre so ein Punkt, der auch eintreffen könnte und mit dem ich zufrieden wäre.

EDIT:

Am besten ist das:

Ansonsten wird Premium auf jeden Fall so aufgezogen sein, dass man monatlich dafür zahlen muss und dann halt maps, Waffen etc. flatratemäßig bekommt.

Auf jeden Fall? :allesklar::facepalm:

Also da bin ich mir sehr sicher. Das hätten sie doch am liebsten schon bei BF3 eingebaut. Wäre aber dann doch zu dreist gewesen, nachdem es zuerst hieß, dass nichts dergleichen kommen soll. Bei BF4 werden sie es bestimmt so machen. Dann könnten sie es auch länger laufen lassen. Denn was ist bei BF3 mit Premium, wenn alle Premium-dlcs erschienen sind? Dann kommt BF4, denn sowas wie Premium-Premium für weitere dlcs wäre ebenfalls zu dreist und gar nichts mehr rauszubringen hieße weniger Knete machen. Deshalb wirds mit Sicherheit in BF4 so laufen, dass Premium-member monatlich bezahlen. Ist doch afairk bei Elite genauso.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.