Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

maybe.... ging es ja darum :derb:

Nu sieht das echt schicker aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel wirklich nicht schlecht aussehend, teilweise sieht es sogar richtig gut aus. Und ja, das Spiel hat bei seinem Reveal auf der E3 2012 besser ausgesehen. Jedoch hat man wohl damals nicht den Rechenaufwand bedacht, den eine große Open World erzeugt, da wohl damals nur ein kleiner Demobereich gezeigt wurde. 

 

EDIT: Siehe Screenshot. Nachts kann das Spiel zumindest grafisch richtig Atmosphäre aufbauen. Spiele auf High.

post-43107-0-53905700-1403019755_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber mit den modifizierten/entpackten dateien ist das ne wucht, da sind so viele kleinigkeiten die das gesamtpaket einfach nochmal deutlich besser aussehen lassen... ich versteh nicht warum die das alles wieder rausgenommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moah was für eine rotzsteuerung ohne gamepad(?), das kannst man voll vergessen. habs 2x versucht, aber nach 5 min kein bock mehr drauf gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal das Forum zum Mod etwas durchgelesen. Scheint als wären manche Grafiksettings in der Config etwas verbuggt, aber auch nur manche, weshalb ich denke, dass man bei Ubisoft diese einfach deaktiviert hat um Debugging-Zeit zu sparen und/oder den Konsolen nen Schub zu geben, damit diese nicht ganz soweit von der PC Version weg sind (obwohl die Konsolen Versionen auch nicht so besonders toll optimiert sind).

Das mit dem "Deep-of-Field" Effekt denke ich war eine Gameplayentscheidung um bessere Übersicht zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft redet sich jetzt vielleicht einen Blödsinn zusammen. :ugly2:
 

Ubisoft rät von Nutzung der E3-2012-Grafik-Mod ab

 

Unter anderem heißt es, dass die ursprünglich vorgesehene Grafik negative Auswirkungen auf die Spielerfahrung haben könne und man sie deshalb teilweise deaktiviert habe.:

 

"Die [negativen Auswirkungen] reichen von Performance-Problemen, über Schwierigkeiten beim Erkennen der Spielumgebung bis hin zu der Möglichkeit, das Spiel weniger genießbar oder sogar instabil zu machen."

 

http://www.onlinewelten.com/games/watch-dogs/news/ubisoft-raet-nutzung-e3-2012-grafik-mod-ab-126572/

 

os94ile3cd6g.jpg

Schon klar das man nachts und bei wenig Beleuchtung auch weniger erkennt wenn die Nacht wirklich dunkel und  das bei guter Grafik lahme PCs Performance Probleme bekommen ist ja auch nicht so wirklich verwunderlich. :oo:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bitte was? die performance ist jetzt besser bei mir. weniger frames ingesamt, aber dafür deutlich stabiler, keine microlags mehr oder ab und zu völlig grundlos sekundenlanges stottern. und optisch ist das ganze ja mal jetzt ne wucht...

das einzige was noch fehlt, es werden leider nicht mehr passanten/autos bei mir, ist immer noch relativ leer teilweise.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch 3 leute die mich online tailen (xbox one), wer hier also WD zockt, bitte mal machen :fox: (ich glaube man kann da speziell leute aus der freundesliste auswählen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.