Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht empfindlich ich mags nur nicht wenn halbwissende mir was erzählen wollen mit kritik ankommen ohne wirkliche Sachliche Argumente abzugeben.

 

 

 

 

In meinen Augen ist es ist zwecklos eine weitere vernünftige Konversation weiter zu führen, wenn ich diesen Beitrag schon lese,

 

Also lieber Herr Al3X tu uns beiden ein gefallen und komme mit ansätnigen Kommentare und kritik und nicht "ich bin 40 und der ober Makker"

sorry ich musste darüber lachen... 

 

Und die Bugliste ist schon lange vom Tisch... du brauchst jetzt nicht wieder mit den alten Klamotten kommen ...

Memo an mich schenke Trolle keine Aufmerksamkeit mehr!

 

PS: Al3x rede dein heißgeliebtes Battlefield 3 weiter schön, da du ja anscheind doch ein Fan von Battlefield 3 bist und gerne mal gewisse Fakten ausblendest?

Ich habe aber jetzt auch keine Lust wieder über alte kammelen zu Disktuieren .. 

A bissl einen an der Klatsche hast du schon, oder?

Ha ha,  weiß du ich bin mal so nett und äußer mich zu deinem Verhalten mit 40. Jahren  nicht weiter, denn ich möchte dich hier nicht Persönlich angreifen und halte mich deshalb stark zurück....

Bearbeitet von Progressiv
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sitzt sicher da und F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 ... :oo:

 

e/ Aber weil ich die anderen User so lieb hab darfst du mir sehr gerne eine pm schicken und wir werden das ganze privat etwas vertiefen. Aber vorher bitte beruhigen und unaufgeregt tippen damit deine Grammatikfehler nicht so dezent deinen Gemütszustand widerspiegeln.

 

Firma dankt!

 

Alex

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha dich habe ich erwischt dein Beitrag war doch vorher "du suchst Streit oder?" ha ha wer drückt von uns beiden F5 ?

Huch wir beide drücken F5 :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch nicht etwas kritisieren (neudeutsch=haten), worüber man noch gar nichts weiss. Wie oft muss ich lesen EA und Dice und sowiso alles Scheisse, und wie die alles versaut haben, und uns beschissen haben, und die Maretingstrategie sagt alles, und deswegen versauen die ja auch BF4,5,6,7. Alle die Vorbestellen müssen ja total behindert sein und ich kauf  mir kein BF4 und sowiso nie wieder ein Produkt von denen.

 

Ich kanns nicht mehr hören. dann sollen die Leute eben was anderes spielen, meinetwegen an sich selbst, aber nicht überall die Foren zuspammen und versuchen alle, denen BF 3 gefällt oder die sich zumindest mit dem "Mist" arrangiert haben, zu bekehren.

Hmm ... wer würde denn auf die Idee kommen was in den Foren zu posten der Battlefield von Anfang bis Ende (bis dato also 1942 bis BF3) toll findet. Was sich täglich in den GamerForen abspielt ist Kindergartenpsychologie.

Gutes verstummt, negatives gepusht.

 

DICE hat diese "Kindergartenpsychologie" schwarz auf weiß in Zahlen ... 80% stumme Käufer, 20% Hater.

Und da stumme Käufter nicht sprechen können und man diese als zufriedenen Kunden sieht, und die Hater in der Minderheit sind, wird DICE auch in Zukunft das tun was ihnen gefällt.

Die stummen Käufer (meine Wenigkeit) glücklich machen. :D

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch nicht etwas kritisieren (neudeutsch=haten), worüber man noch gar nichts weiss. Wie oft muss ich lesen EA und Dice und sowiso alles Scheisse, und wie die alles versaut haben, und uns beschissen haben, und die Maretingstrategie sagt alles, und deswegen versauen die ja auch BF4,5,6,7. Alle die Vorbestellen müssen ja total behindert sein und ich kauf  mir kein BF4 und sowiso nie wieder ein Produkt von denen.

 

Ich kanns nicht mehr hören. dann sollen die Leute eben was anderes spielen, meinetwegen an sich selbst, aber nicht überall die Foren zuspammen und versuchen alle, denen BF 3 gefällt oder die sich zumindest mit dem "Mist" arrangiert haben, zu bekehren.

Hmm ... wer würde denn auf die Idee kommen was in den Foren zu posten der Battlefield von Anfang bis Ende (bis dato also 1942 bis BF3) toll findet.

 

 

..

 Da kann ich nur zustimmen..

Es gab ein User in einem Forum der hin und wieder Battlefield Sachlich kritisierte, anschließend ist dieser User als Battlelog Forenmoderator gekürt worden.Nich lange Zeit machte er sein haben auch in den anderen Foren weiter doch diesmal war es umgekehrt er pushte und hypte Beiträge, wer dagegen kritisierte war nichts weiter als ich nenns mal "BF Hasser" obwohl das gar nicht stimmt nach kruzer Zeit wurde er wegen dieser Aufruhr im Forum gebannt und warum weil er mit allen mitteln versucht hatte in diesem Forum nur positives gepushe von Usern zu unterstützen bzw zu akzeptieren.

 

Meine meinung sowas brauch kein Forum beide Partein sollten sich ohne gleich an den Hals zu gehen die Beiträge akzeptieren denn dies ist nun mal ein Forum und so blöd es mal klingt wer ein Positives Forum sucht wo nur rumgehypt wird, der sollte sich mal im Battlelog umschauen.... 

Meine Meinung wäre dies aber nicht sinnfrei , da ich noch an die Community glaube die noch die Unterschiede zwischen Fan und aber Sachliche evtl kritik versteht?!Dazu gehöre ich nun mal auch.

 

Aber wir sollten endlich aufhören uns atändig und permanent zu "dissen" es führt eh zu nichts und jeder beharrt auf seiner Meinung .. hmm und ich werde in zukunft Provokationen einfach ausblenden ... sonst essen immer mehr hier :popcorn2:

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes verstummt, negatives gepusht.

A woher denn.....

Schau mal in die BF42, 2 und 2142 Foren. Solange die Community die Möglichkeit hatte selbst Content zu erstellen (Mods, Machinimas, etc.), große Freiheiten im und rund um das Spiel hatte, etc. überwog stets das Positive in den Foren.

Da seit Bad Company aber gilt "da hast das Spiel, das darfst spielen und DLC's kaufen, sonst darfst aber nix" darf es auch nicht wundern dass in den Foren nur noch das Negative übrig geblieben ist sowie die Community und Clanseiten ausgestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha dich habe ich erwischt dein Beitrag war doch vorher "du suchst Streit oder?" ha ha wer drückt von uns beiden F5 ?

Huch wir beide drücken F5 :thihi:

Ich beneide Menschen wie dich manchmal...das Leben könnte so einfach sein.

 

@Sid: Wirst sehen in 2-4 Jahren gibts nur noch Hardcore fans um Mods und reine Fanseiten die's eben so nehmen wie es kommt und alles schlucken weil Leute wie wir das Interesse verlieren zu diskutieren da Idealismus ohnehin keine Chance mehr hat..

 

Ich frag mich wie es hier aussieht wenn die BF Mods mal durch sind.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frag mich wie es hier aussieht wenn die BF Mods mal durch sind.

 

Das will ich mir gar nicht vorstellen, den wegen den Mods bin ich zu BF gekommen und spiele es auch deswegen noch heute.

 

@ Negavies Feedback

 

Die Vannilla BF`s waren alle nicht so toll, bis auf BFV. Aber aber das wurde durch gute Mods und Maps wieder ausgeglichen. Das fällt heute ganz weg. Du bekommst ein Spiel für 60€ mit schlechten Maps und schlechtem Gameplay und du weißt das es besser geht. Es sind ja, soweit ich weiß, noch nicht mal Tweakmods möglich um das Gameplay an zu passen. Das dann fast nur negatives Feedback kommt ist doch nicht verwunderlich. Und das ein neuer Teil kritisch gesehen wird auch nicht. Besonders wenn man bedenkt was aus allen Marken geworden ist die EA langfristig betreut hat, z-B. C&C.

 

Haten ist nicht gleich zu setzten mit Kritik.

 

Haten : Grundloses und permanentes niedermachen einer Sache oder Person.

 

Kritik  :  Sachliches auseinander setzen mit den negativen Eigenschaften einer Sache oder Person.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods sind eigentlich die wahren helden eines Spiels, ohne sie würden die Spiele in null komma nichts aussterben oder aber man buttert haufenweise Kohle in DLC "Premium sei dank :evil: "

 

Die besten bsp einmal Battlefield 2142 und der Clan Mod durch den hat Battlefield 2142 erst richtig den Einzug in die ESL geschafft,alle waren zufireden klar gabs hin und wieder komplikationen aber dies war noch lange kein großer Brandherd..

 

Dann was sicherlich auch jeder kennt, der DayZ Mod ich bin ehrlich ich habe mir Arma 2 nur wegen diese Mod gekauft, Arma 2 selber habe ich nicht gespielt..

 

Company of Heroes: ich habe mich richtig geärgert weil da kein Content drinne wa a2 Fahrzeuge zu je Leicht bis schwer und den Tiger oder aber Königstiger als "Superwaffe"?

 

Ich habe mir die Mod Herres Gruppe Nord installiert die Auswahl an Panzern,Infantery, Maps war so enorm das ich weitere ettlichen Stunden daran verbacht habe und das mit Freude...

 

@ Weapis Zitat: "Das dann fast nur negatives Feedback kommt ist doch nicht verwunderlich. Und das ein neuer Teil kritisch gesehen wird auch nicht. Besonders wenn man bedenkt was aus allen Marken geworden ist die EA langfristig betreut hat, z-B. C&C.

 

Du meinst Medal of Honor, Dead Space 3,? Simcity 5 wird jetzt darunter leiden und wie das mit dem neuen C&C ist ... bin ich skeptisch.

 

SimCity 5 wollte ich mir zu Release kaufen "Gott sei dank tat ich dies nicht" weil ich soo viele Beiträge gelesen habe, das dieses Spiel zzt nicht spielbar wäre.... und jetzt das neue Highlight EA baut doch tatsächlich ein "Starkes Verkerhsaufkommen Bug rein", den du nur mit einem Zepelin DLC für schlappe 9.00 € beseitigen kannst? Dreister gehts gar nicht mehr ...

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes verstummt, negatives gepusht.

A woher denn.....

Schau mal in die BF42, 2 und 2142 Foren. Solange die Community die Möglichkeit hatte selbst Content zu erstellen (Mods, Machinimas, etc.), große Freiheiten im und rund um das Spiel hatte, etc. überwog stets das Positive in den Foren.

Da seit Bad Company aber gilt "da hast das Spiel, das darfst spielen und DLC's kaufen, sonst darfst aber nix" darf es auch nicht wundern dass in den Foren nur noch das Negative übrig geblieben ist sowie die Community und Clanseiten ausgestorben sind.

Du redest von einer Zeit mit rein positiven Elementen. Ich rede von der Zeit mit positiven UND negativen. Die negativen kommen in die Foren und diskutieren. Die positiven bleiben stumm. So glaubt jeder die Stimmung in der Community wäre gekippt.

 

Eins noch, Community, Clanseiten, ect. ect. sind nciht ausgestorben. Sie sind immer noch da nur das sie in einer anderen Form existieren.

 

 

@ Al3x

Niemand hat gehatet und ich auch nicht, ich habe das Wort nur zweckentfremdnet und jeder hat es verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal dafür das wir hier mal ne Stunde oder nen Tag Dichtmachen bis sich alle wieder beruhigt haben ist ja nicht mehr auszuhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das werd ich jetzt auch machen. Und wer meint, immer noch über den aktuellen Kurs von EA und DICE diskutieren zu müssen, kann das in anderen Bereichen des Forums tun.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mit 2 GTX 570er im SLI kann ich die BF4 Alpha endlich annehmbar in 1080p zocken, kein vergleich zu einer Single 570.

 

Also der BF4 Benchmark ein paar Seiten vorher kommt auf jeden Fall hin.

Kurze Frage zu deinem SLI Betrieb: Wie sieht es mit der Temperaturentwicklung in deinem Gehäuse aus? Und wie stark ist dein Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie es hier aussieht wenn die BF Mods mal durch sind.

 

Das will ich mir gar nicht vorstellen, den wegen den Mods bin ich zu BF gekommen und spiele es auch deswegen noch heute.

 

Wie passend was Patrick Bach dazu in einem Interview sagte:

It’s sad to say, but modding is a declining trend!

Oder anders ausgedrückt: Von Seiten DICE ist 'Modding' tot. Das es nicht so ist beweisen Mods wie DayZ....

 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.