Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Grad gemacht von wegen deine Meinung ist uns wichtig:


 

1. Frage hast du das Spiel vorbestellt (Ja hab ich ..)

2te frage : Warum?

3te Frage: Hast du noch andere Vorbestellt (Nein)

 

Vielen dank

 

Also reine PR masche und Geld geilheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield 4, you take on the role of Sergeant Daniel Recker, member of an elite group of soldiers known as Tombstone squad. While on a mission to collect intelligence from a defecting Russian General in Baku, Azerbaijan, your squad is discovered and you must fight your way through waves of Russian troops in order to escape.

 

Da war EA ja richtig Kreativ  :dash2:  Boaah das ist so eine 0815 Story.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bashe ja auch zu gern auf EA rum, aber naja für die Story kann EA ja wiederrum nichts, die hat sich DICE einfallen lassen und das haben sie ja schon bei Bf3 bewiesen das sie das nicht mehr hinbekommen.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, nur anhand der story... klar, ist null inovativ. aber es kommt immer drauf an, wie es umgesetzt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)aber es kommt immer drauf an, wie es umgesetzt wird ;)

N-E-I-N !!!!!!!

 

Denn eine dumme Story, BLEIBT eine dumme Story. Ganz egal wie gut das Voice Acting, Grafik, Design, ect. auch sein mögen.

 

Hauptsache Schocker wie "drücke "x" zum Bein abschneiden" reinpacken, aber sich nicht (mehr) trauen ein Risiko mit der Story zu wagen und mal etwas NEUES und ORIGINELLES machen.

 

Der SP von "Bad Company 1" bleibt wohl das One-Hit-Wonder von DICEA. :kiddingme:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar. schau dir die gta/saint row story an.... trotzdem nett zu spielen, oder?

...das sind zwei gaaanz schlechte Beispiele. Man muss unterscheiden, ob eine (vermeintlich) dumme Story ironisch oder ernst dargestellt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dann schau dir einen x-beliebigen actionfilm an, die story ist da auch nie was besonders tolles. oder auch cod von mir aus, hier gibts ja viele die "mimimiii cod! aber für sp hol ichs mir!!" rufen.

 

ABGESEHEN DAVON:

a) anhand 1-2 sätze gleich wild drauflosspekulieren....

b) wird der sp vllt 6-8h dauern, und dann habt ihr diese eeeeelendige qual eh hinter euch.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..)aber es kommt immer drauf an, wie es umgesetzt wird ;)

N-E-I-N !!!!!!!

 

Denn eine dumme Story, BLEIBT eine dumme Story. Ganz egal wie gut das Voice Acting, Grafik, Design, ect. auch sein mögen.

 

Hauptsache Schocker wie "drücke "x" zum Bein abschneiden" reinpacken, aber sich nicht (mehr) trauen ein Risiko mit der Story zu wagen und mal etwas NEUES und ORIGINELLES machen.

 

Der SP von "Bad Company 1" bleibt wohl das One-Hit-Wonder von DICEA. :kiddingme:

 

N-E-I-N !!!!!!!  :ugly:

 

Die Story von Mass effect 2 ist zum Beispiel auch nicht gerade innovativ (stell ein Team zusammen und besieg die Kollektoren) ist aber trotzdem sehr geil umgesetzt.

 

 

In Battlefield 4, you take on the role of Sergeant Daniel Recker, member of an elite group of soldiers known as Tombstone squad. While on a mission to collect intelligence from a defecting Russian General in Baku, Azerbaijan, your squad is discovered and you must fight your way through waves of Russian troops in order to escape.
 
Da war EA ja richtig Kreativ   :dash2:  Boaah das ist so eine 0815 Story.....
 
Das ist nur die erste Mission, gibt auch 17min Gameplay davon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die demels von ea mir ne mail mit ner art umfrage wegen bf4 geschickt.

boa danke, das ich mich mal persönlich auskotzen durfte. :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.