Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

stehst du auch immer am fenster und notierst falschparker, Progressiv? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Battlelog Übersiedler

 

Ach und die Konsequenz aus der Unzufriedenheit ist es sich dann hier anzumelden, um sich dann hier weiter zu kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehst du auch immer am fenster und notierst falschparker, Progressiv? *lol*

Was hat das denn damit zu tun.... Im Battlelog herscht ein unsichtbarer Krieg in der Community falls es noch keinen Aufgefallen ist?

Wie gesagt es herscht dort mittlerweile eine Hirachy und das bei einem Spiel bzw Forum ....

Tut mir leid das man mich nicht Mundtot bekommt denn das Stummen in der Community hatten wir ja schon mal als Thema!

 

@ Weapi ich weiß nicht was du für ein problem hast aber du bist auch einer der den Unterschied zwischen Flamer und kritiker nicht unterscheiden kann was?

Ich kloppe mich nicht ich sage nur das was wenn ich 100% derMeinung bin eine richige Argumentationzu geben. ist kloppen und diskutieren sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe aber passt schon Weapi! 

 

Kloppen wäre wenn ich dich persönlich angreifen würde und beschimpfen würde oder aber Leute trolle oder sonst was.. vllt gibts da noch mehr aber das ist hier nicht mein interesse ...

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@progressiv

Was redest du für einen Schwachsinn?? Du kommst hiern mit dem super guten Beispiel hinterm Berg vor! Was Maron da vom Stappel lässt ist für einmal nachvollziehbar und rechtens. IM GRUNDSATZ!

Geh klagen und hab dein Spass, jeder Anwalt wird dich und dein Geld mit offenen Armen Wilkommen heissen.

 

Muss ich um BF4 zu zocken im BL Forum verkehren? -> Nein ->so what?

 

@Milano

Wir streiten seit dem relaese von Battlefield 3, mehr muss zu deinem Post nicht gesagt werden....

 

Bleibt einfach mal bei der Wahrheit und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@progressiv

Was redest du für einen Schwachsinn?? Du kommst hiern mit dem super guten Beispiel hinterm Berg vor! Was Maron da vom Stappel lässt ist für einmal nachvollziehbar und rechtens. IM GRUNDSATZ!

Geh klagen und hab dein Spass, jeder Anwalt wird dich und dein Geld mit offenen Armen Wilkommen heissen.

 

Muss ich um BF4 zu zocken im BL Forum verkehren? -> Nein ->so what?

 

@Milano

Wir streiten seit dem relaese von Battlefield 3, mehr muss zu deinem Post nicht gesagt werden....

 

Bleibt einfach mal bei der Wahrheit und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!

 

Oha wat regst du dich denn so auf :ermm:  hat dich ne Wespe gestochen? Ich glaube aber eher ich habe dir auf dem Schlip getreten ?

Ich mein wer so reagiert ... aus ne Mücke und dem Elefanten ahja .. soso

 

Die Warheit habe ich dir gerade präsentiert aber anscheind hast du Scheuklappen vor den Augen...?!

 

Und wenn du ma richtig gelesen hättest, dann würde dir aufgefallen sein,dass er dies bereut ABER was hat das eine mit dem anderen zu tun ,trotzdem habe ich als EA Mitarbeiter ebenfalls Regeln woran ich mich halten soll! Ach ne die gibts ja nicht, die Regeln werden ja per copy Pase vom Foren Guide genommen "dies gilt nur für die Community"

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@c4m3l:

wie ist das gemeint?

 

Fang nicht so wie Max an, der in jedem Post von mir da drüben als Anti-Battlefield 3-Post deklariert. 

Mich ärgert es und es kommt in letzterer Zeit häufiger vor, daß Herr Pech mein Gegner ist oder, daß mein Defi nicht immer funktioniert, was zu Anfang von Battlefield 3 nicht gegeben war. Über diese offensichtlichen Fehler spreche ich.

Außerdem wüßte ich nicht, worüber wir uns seit Release von Battlefield 3 streiten. 

Helf mal bitte nach... große Karten vielleicht?

... und über die Spieler im Game hat man oder ich zumindest, in jedem bisherigen Battlefield aufgeregt, weil die zu fein sind, eine Flagge einzunehmen und ähnliches...

 

 

 

Bleibt einfach mal bei der Wahrheit und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!

 

auch hier ist mein Latein am Ende. Ist dies jetzt auf den von Dir titulierten alljährlichen Streit bezogen?

 

 

@Weapi:

Deine Einlassung finde ich jetzt ein wenig befremdlich.

Heißen wir doch die Battlelog-Übersiedler hier Willkommen und zeigen ihnen, daß hier ein freundlicheres Betriebsklima herrscht, in dem man sich wohl fühlen kann.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst und doch viel lieber über Battlefield 4 Disskutieren ist doch viel ansehnlicher als sich darüber jetzt weiter zu streiten. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Progressiv

 

Das was du und dieser Al3x hier abziehen ist keine Diskussion. Ihr behaart auf eurer Meinung und versucht sie anderen auf zu drücken und besonders AL3x wird dabei persönlich. Bei euch habe nicht das Gefühl das da Erwachsene schreiben sondern zwei 15 Jährige mit zu viel Freizeit das Forum mit ihrem Kleinkrieg über ziehen.

 

Ihr solltet mal mal über eure Außenwirkung nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Progressiv

 

Das was du und dieser Al3x hier abziehen ist keine Diskussion. Ihr behaart auf eurer Meinung und versucht sie anderen auf zu drücken und besonders AL3x wird dabei persönlich. Bei euch habe nicht das Gefühl das da Erwachsene schreiben sondern zwei 15 Jährige mit zu viel Freizeit das Forum mit ihrem Kleinkrieg über ziehen.

 

Ihr solltet mal mal über eure Außenwirkung nachdenken.

ich habe schon ma gesagt, dass mir das ansehen egal ist, solang ich von meiner Meinung 100 % überzeugt bin... aber wenn mein Ansehen bei einigen vllt als 15 Jähriger auswirkt so zweifel ich bei manchen den Verstand!

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bearbeitet von Progressiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen".

 

Schönen Abend;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Milano

 

Das Battlelog ist eine offizielle EA Plattform. Und es ist klar das die dort keine Kritik hören wollen. Die Mods setzen auch nur ihre Anweisungen um die sie von ihrem Arbeitgeber erhalten haben.  Warum du in so einem Umfeld rum trollst verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du verschwendest damit nur deine Freizeit. Spiel lieber ne Runde BF2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Lasst und doch viel lieber über Battlefield 4 Disskutieren ist doch viel ansehnlicher als sich darüber jetzt weiter zu streiten. :ermm:

 

 

diesem Wunsch komme ich doch nach und wo bekommt man dieses Bild des  asiatischen weiblichen Soldaten her?

Diese würde ich gerne als meinen neuen Battlelog-Avatar machen wollen und hoffentlich löscht das ein MaxMaron nicht wieder.

Ich beziehe mich auf diesen Typen, weil er bisher meine Fragen unzureichend beantwortet.

 

 

@Weapi:

im Grunde genommen hast Du Recht und Ihr wißt ja, wie ich argumentiere und wenn es von mir Kritiken gibt, begründe ich dies immer.

... und daß ich gerne Romane schreibe... ;)

Am liebsten spiele ich jetzt nur noch die Karten von EndGame.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur göttlich dieses Mädel und genau deswegen werde ich, wenn dann nur noch die Chinesen spielen. :gangsta: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.