Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

@Alex: Der XBOW ist halt nen witziges Spielzeug. Nur weil du ihn nicht benutzt, heißt das nicht dass andere damit keinen Spass haben.

Jup, das ist immer so ein stiller überraschender Tot, wenn man einen damit trifft :daumenhoch:

Hab gestern mal versucht einen auf Ziba Tower mit den Scope zu treffen von unten Pool außen nach oben Terrasse - fast unmöglich man muss schon fast aus der Scala raus und drüber halten, um dahin zu treffen und nen Headshot nach oben Glücksache... also ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber macht trotzdem Spass auf kurze bis mittlere Enfernungen (bei CQ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Der XBOW ist halt nen witziges Spielzeug. Nur weil du ihn nicht benutzt, heißt das nicht dass andere damit keinen Spass haben.

Hab ja niemandem den Spass damit abgesprochen, er ist nur relativ nutzlos wie ich finde ausser man spielt mehr passiv um anderen von hinten in den Rücken zu ballern.

Nicht so mein Stil, aber eventuell werd ich mal ein oder zwei Runden damit die Leute ärgern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass die Pfeile vom X-Bow nicht sichtbar stecken bleiben. Also in der Levelgeometry nicht in den Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber: Ich find die Reichweite der C4-Pfeile etwas sehr gering... von Gefühl her ist die sogar geringer als die Wurfreichweite der Handgranate... Das Ding soll ja nicht den RPG ersetzen, aber ich muss damit so nah an den Panzer ran, dass ich echt nur noch Futter bin...

Und ansonsten... Witziges Spielzeug, aber da ich als Sniper und generell als Präzisionsschütze ziemlich schlecht bin, lass ich die Finger lieber von der Armbrust... Ich schiess immer vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich bei Epicenter immer recht gerne wenn ich mal eine "Chill-Runde" einlegen will und die Tickets es zulassen..

c42yqpj.jpg

Schön bei A alles mit C4 volltackern, dann in den Schutthaufen verstecken und erstmal n Cuba-Libre mixen.

Kam ein Bus ums Eck und noch 3 Fusstruppen dazu. *knöpfchendrück*

7 Kills. :blink:

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper :daumenrunter:

Ich und campen? Nicht wirklich Weapi! Wie gesagt, das ist meine Mixgetränk Position wenn ich Epicenter spiele und mal 5 Minuten Ruhe brauche! :

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper :daumenrunter:

Flaggen verteidigen, was traut sich dieser Gunny eigentlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts Spaß. Scavenger jetzt nicht so, aber auf jeden Fall die Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Spiel bannen sollte man den.

Kümmert sich lieber um Flaggen als TDM zu spielen, pah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema WAS IST WAS: Battlefield

bildschirmfoto2012-12b1q5y.png

UNGLAUBLICH WASN NOOB SERVER DIE SPIELEN IM TEAM ZUSAMMEN! :facepalm:

Die haben mal NULL Ahnung von Battlefield! Pfff, da spiel ich doch lieber wieder Black Ops auf der Playsie oder was??

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Camper :daumenrunter:

Ich und campen? Nicht wirklich Weapi! Wie gesagt, das ist meine Mixgetränk Position wenn ich Epicenter spiele und mal 5 Minuten Ruhe brauche! :

Ist trotzdem Campen, in BF zieht man Flaggen und macht keinen auf Barmixer im normalfall hat man dazu keine Zeit.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich campe gerne, vorallem wenn es meiner KD nützlich ist und ich habe das IRNV wieder entdeckt. :wub:

24808072.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. Aber egal. Ich renn soviel durch die Gegend und nimm Flaggen ein und verteidige Flaggen..

Och stimmt VERTEIDIGEN gibts ja auch noch... egal.

Ich finds nicht campen wenn ich mich mal für 5 minuten im schutt verstecke und den Rest meiner 400 Stunden wie ein

Irrer Flaggen ziehe und durch die Gegeng renne.

Ergo: :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders mag ich die, die einen Camper schimpfen wenn man ne Flagge holen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.