Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

Besonders mag ich die, die einen Camper schimpfen wenn man ne Flagge holen will :D

Jo lese ich auch oft im Chat. Frag' mich was in so Leuten vorgeht.

Abseits davon: Aftermath ist das erste DLC, bei der ich bei keiner Map denke: "Boah regt mich die auf." :D

Die Maps sind echt gut gelungen. Azadi Palace gefällt mir bisher am besten. Auch wenn's im Palast meist deftig zugeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, Amateure. Ich campe mit der AA - und zwar 3 Meter vom Spawnpunkt entfernt! Und wenn mich wer beschiesst, flame ich ihn als Baseraper!!! :ph34r:

Topic:

Ich bin von den neuen Maps auch echt begeistert, die sind wirklich gelungen. Viel Action auf kleinem Raum, obwohl die Maps relativ groß sind.

Scavanger ist aber eher was für zwischendurch... Macht mal kurz Spaß wenn man nur 15 Minuten Zeit hat, aber kann Conquest imho nicht ersetzen. Vor allem weil ich schon mehrmals wirklich "ungünstig" gespawned bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel C4 muss man aber auch sehen und mit ner Granate sprengen - sonst hat man es nicht anders verdient ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scavenger macht mir persönlich als alternativer Spielmodus um einiges mehr Spaß als Rush, TDM oder Gungame. Man wird ein bisschen gefordert, mit Pistole zu spielen und es gibt weiterhin flaggen.

Aber was mich weiterhin so sehr stört sind die Spawns. Ich hab vielleicht 15 Runden Scavenger gespielt, und ich kenn einfach auf allen Maps bereits 2 oder 3 Tier3-Spots. Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass sich alle Spieler Tier3-Spots einprägen. Wäre viel, VIEL sinnvoller, wenn alle Waffen quer über die Map spawnen, unabhängig von ihrer Qualität.

Gut finde ich prinzipiell übrigens auch AmmoCrates, aber die Positionen sind nicht immer wirklich durchdacht. Grad auf Talah Market ist das Ding irgendwo am Rand, und dann genau neben einem Tier3-Spot. Kann man sich eine AK holen, voll aufmunitionieren, und dann ist man erstmal 15 Kills am Stück unholbar. Auch nicht so der Sinn der Sache irgendwie. Wäre sinnvoller, wenn die AmmoCrates immer irgendwo in der Mitte des Geschehens stehen und eine Aufmunitionierung wirklich eine Gefahr darstellt.

Ansonsten find' ich's ur schade, dass es keine Talah-Only Server gibt :<

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema WAS IST WAS: Battlefield

bildschirmfoto2012-12b1q5y.png

UNGLAUBLICH WASN NOOB SERVER DIE SPIELEN IM TEAM ZUSAMMEN! :facepalm:

Die haben mal NULL Ahnung von Battlefield! Pfff, da spiel ich doch lieber wieder Black Ops auf der Playsie oder was??

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es affig finde von Clans, wenn 10 Leute aus einem Clan auf einer Seite gegen only Randoms auf der anderen Seite spielen. Die sollten sich dann 5 - 5 auf beide Seiten aufteilen, ist schließlich kein Clanwar und für die Randoms macht es dann einfach keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich immer mit meinen Kumpels im TS.

d.h.. dass wir auch ...wenns die balance zulässt ein Squad bilden können...

Gegen einen "Clan" spielen ist mir dann 1000 lieber als gegen 16 oder 32 Gummibälle die wie die Hühner durch die Gegend rennen.

So kann man sich auch auf ein "richtig derbes und heftiges" Wargame einstellen!!

Serverwahl ist da natürlich auch nicht zu unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es affig finde von Clans, wenn 10 Leute aus einem Clan auf einer Seite gegen only Randoms auf der anderen Seite spielen. Die sollten sich dann 5 - 5 auf beide Seiten aufteilen, ist schließlich kein Clanwar und für die Randoms macht es dann einfach keinen Spaß.

Ich geh immer absichtlich auf die andere Seite wenn ich sowas sehe und geniesse es umso mehr ganze Squads auszurotten...und genau dabei wird man dann oft gekickt. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen "Clan" spielen ist mir dann 1000 lieber als gegen 16 oder 32 Gummibälle die wie die Hühner durch die Gegend rennen.

Kommt drauf an, wie viele Leute das sind, und wie gut die organisiert sind.

Bei wirklich gut organisierten Leuten ist alles ab 6 Spielern aufwärts nur mehr endlos unbalanced public. Kann nie nachvollziehen, warum solche Leute so derb Pubstompen müssen, statt sie einfach Gather spielen oder sich auf zwei Teams aufteilen..

Ich geh immer absichtlich auf die andere Seite wenn ich sowas sehe und geniesse es umso mehr ganze Squads auszurotten...und genau dabei wird man dann oft gekickt. :whistling:

Wenn nur Kacknaps spielen, hab ich eh kein Problem damit, dass die alle auf einer Seite rumgimpen. Es ist nur so nervig, wenn da 8 Leute alle im TS sind. Gerade auf kleineren Servern (Man denke 16-24Spieler) hat man da keine Chance, auch nicht als guter Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss wer hebt den Waffen im Scavenger auf ?! :omg: Der Modus ist nur dafür da um Pistolen zu leveln und den Spielern zu zeigen wie scheiße sie mit ihrer Sidearm sind. Jk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon erwähnt das ich das IRNV wieder entdeckt habe? ROCKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich letzte Woche auch wieder als sich das Spiel bei einem AM Serverjoin komplett aufhängte, dann kam die Meldung dass meine Gamefiles korrupt sind....geil, das war das erste Mal seit Release.

Danach durfte ich wieder 3gb saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.