Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

Ist CA selber schuld. Warum stellen die das Spiel auch ne Woche früher zum Pre-Load ein   -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches. Ich darf es leider hier nicht schreiben

vermutlich nuked, ich finde da nämlich auch keinen Release. Wird also entweder ohne Crack oder komplett unfunktional. Vllt sogar n Virus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, irgend ein sprechender elch aus russland hat jetzt Defy's bankdaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi nein es ist tatsächlich nur ein Preload, welches die Tage noch geknackt werden soll. Also einige "seriöse" Warez Seiten bieten diese Version schon an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Release wird es sicher keinen Crack geben, da die Preload-Dateien usw. alle noch gepackt und verschlüsselt sind.

 

Aber im Moment hasse ich Steam & Co einfach nur dafür, habe Rome 2 hier liegen und kann es nicht spielen.

Hat mich bisher noch nie so geärgert wie bei Rome 2. :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es für 32 gekauft. Denke das ist ein sehr fairer Preis für ein Total War Spiel. Wenn Sie Ihr versprechen halten und es wieder Modsfreundlicher machen haben Sie das Geld auch sehr verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amazon, wurde das Spiel gestern versendet, also musste es morgen da sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game raus ist werde ich sofort ne Mod schreiben. :trollface:

 

Arbeitstitel: "Jesus - The Manhunt"

 

"Hunt down Jesus Christ in a pre NSA environment relying on just the traditional means of enspionage and surveillance. Send out your best scouts to the land of palestine to infiltrate the native population to gather information about this fanatic rebell that is shaking the pillars of our power. Or approach that guy called Judas and bribe him after dinner. Once your are provided with the intel necessary you can choose from a variety of actions to take in order to deal with the villian ranging from a lifetime sentence in a labour camp to classic crucifixion."

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Amazon, wurde das Spiel gestern versendet, also musste es morgen da sein :D

Meins ist wohl auch unterwegs. Ist nämlich nicht mehr in der Liste der noch offenen Bestellungen.

 

Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

Aber eine Versand Mail habe ich noch nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ich hab meine Versand-Mail am Samstag bekommen. Und jetzt hoffe ich, dass es heute/nachher da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.