Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand sich die CE nur wegen den Katapult gekauft?

Ich würde gerne das Kartenspiel und das alte römische Spiel haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ist in irgendeiner Zeitzone schon der 03.09 ?

 

Will nicht bis morgen warten :(

 

 

:ugly:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne schon böses wenn ich mir die ganzen Battlevideos angucke. Was mich schon immer gestört hat war das die Truppen so schnell fliehen. Ansturm -> 20sek kämpfen -> fliehen, obwohl noch von 160 Mann 50 übrig sind. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis auf im "Battle of Nile" vid aber auch nur levy- und milizeinheiten und sowas gesehen. also abwarten.

 

apropo abwarten, nix mit mitternacht 3. september und los gehts. 16 stunden noch, also morgen früh um 10 gehts los :okay:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game raus ist werde ich sofort ne Mod schreiben. :trollface:

 

Arbeitstitel: "Jesus - The Manhunt"

 

"Hunt down Jesus Christ in a pre NSA environment relying on just the traditional means of enspionage and surveillance. Send out your best scouts to the land of palestine to infiltrate the native population to gather information about this fanatic rebell that is shaking the pillars of our power. Or approach that guy called Judas and bribe him after dinner. Once your are provided with the intel necessary you can choose from a variety of actions to take in order to deal with the villian ranging from a lifetime sentence in a labour camp to classic crucifixion."

So in der Art darf es dann aussehen :ugly: .:

 

k6qfnc2m7jd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch meine Versandbestätigung.Zusammen mit Injustice. Jetzt hoffe ich nur das es von Rheinberg aus verschickt wird. Dann wäre es morgen da :) 

 

 

 

 

Aber bei meinem momentanen Glück wird das bestimmt aus Graben oder Rumänien aus verschickt  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werde ich mich zwischen den Parthern, Sparta oder den Sueben entscheiden.

Aber zuerst mal werde ich die "Zauberkiste" Rome2 aufmachen, mir alles mal angucken und mich dabei wahrscheinlich freuen wie ein Honigkuchenpferd. :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zuerst mal werde ich die "Zauberkiste" Rome2 aufmachen, mir alles mal angucken und mich dabei wahrscheinlich freuen wie ein Honigkuchenpferd. :aww:

 

Werde ich auch ! 

 

Hab gerade gesehen das ich von amazon einen Bonus Code für das Kultur-Pack 'Griechische Staaten' erhalten habe.  :awesome:

 

 

 

-edit-

 

Ich hoffe nur das ich auch alles auf "Volle Pulle" einstellen kann. Denn ich sehe die GTX 560 Ti (die zwar 2 Gb eigenen DDR5 RAM hat) doch als Flaschenhals in meinem sonst ausreichenden Pc an.  :okay:

 

-edit II-

 

Und ich bin auch den Speicherplatz gespannt den das Spiel brauchen wird. 

 

69hyj3rb.jpg

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch gute Bewertungenm, der Verkäufer.

 

@T: Sueben, Waaaaaaaagghhh! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.