Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Nun ja, die Haupt Protagonisten sind aktuell ja eine weiße Familie...der schwarze Freund war sicher nur der Quote geschuldet...der Dealer eh :) - haben bis dato nur Teil 1 angesehen. 

 

 

Man kann aber auch aus allem was negatives stricken....

Stimmt so nicht ganz... Travis sieht für mich eher wie ein Hispanic aus und auch sein Sohn aus erster Ehe ist einer. Insofern finde ich, dass sie da schon auf eine gleichmäßige Verteilung geachtet haben.

 

Habe gestern beide Folgen nacheinander auf Prime geschaut und freue mich jetzt schon auf nächsten Montag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,sollen halt mal abwarten die Leute,das war doch 100% noch nicht der komplette Cast.TWD typisch stossen da sicher noch Leute dazu!

Zudem ist der Lehrer Typ ja auch kein  Weisser,der spielt z.b. im Training Day den hardcore Vato!Der muss Latino sein.

Und seine neue Frau war bei SoA ne Edelnutte :)

Ich finde den Cast nicht schlecht... Die Tochter hat immer die Haare schön! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die war auch in Deadwood eine Mutter :)

Cast ist brauchbar denke ich. ..

Japp, der Lehrer ist kein Redneck, aber es ging ja explizit um s/w

Vorhin kam das beim neuen Taylor Swift Video zu wenige schwarze in der Afrika Kulisse zu sehen wäre. Meine Güte haben die Menschen Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gesehen. Schade :(

Ich glaube, die leben in einer Welt wo keine Zombiefilme existieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden. Wer Zombies mag und nicht zwingend unnötiges rumgeballere haben muss sollte es schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt?

j/n?

Eher mau... In der letzten Folge wieder richtig dumme Dinge passiert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt?

j/n?

Eher mau... In der letzten Folge wieder richtig dumme Dinge passiert... 

ich frag mich ja obs in dem walking dead universum keine zombiefilme gibt, manche stellen sich echt dämlich an, bisher gefällt mir von den charakteren eh nur der Friseur.

  • die serie ist gut, aber die meisten Charaktere nerven, bisher können von mir aus alle sterben :ph34r2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die selbe bescheuerte Frage, frage ich mich jedes mal. :lol:

 

Die Reden über alle möglichen Filme oder Situation aber Zombies...? Was sind das :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Patchwork-Vater sieht in E01 wie ein Mensch gefühlte 10 mal von nem Auto überrollt wird und noch lebt.
  • Zwei Episoden später sieht er im HELLEN den Nachbarn, der auch nicht "gesund" aussieht.
  • --> "Hey man, how is it going?"

 

  • Chinese kommt ganz gechillt vom Arbeitstrip wieder, hört wohl kein Radio.
  • Sieht seine Frau total dreckig, scheiße aussehend und komische Geräusche machend.
  • ---> "Hey Baby, you missed me?"

 

  • Der wohl unkaputtbare Pick-Up wurde schon angedeutet.

 

  • Frau ist verletzt am Bein.
  • US Army kommt.
  • Nimmt anscheinend nicht-infizierte, aber verletzte Frau nicht mit.
  • -->Wat?

 

 

Storyschreiber sind wohl alle stoned.

Find das langsam echt lächerlich. Es scheint mir teilweise als wenn kein Producer mal ein bisschen Anspruch an seine Zuschauer stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast es so ziemlich zusammen... net so gut wie TWD in den Anfangstagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.