Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Werbung? Wo kommt da bei euch Werbung??

 

Ansonsten war es ne gute Folge, leider wieder über ein halbes Jahr warten bis es weiter geht...

Morgan hat ganz schön angewidert geguckt als er Rick sah wie er den Doktor erledigt. Sagte er nicht irgendwas wie "Jedes Leben ist wertvoll!"?

#

Riecht nach Interessenkonflikt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso hatte Rotkäppchen diese Anwerbefotos inkl. ein aktuelles von Rick und Carl.

 

Man kann also davon ausgehen, dass die beiden Redneck/Punks das Camp angreifen werden. 

 

Jedes Leben ist wertvoll, war eine klare Aussage...Rick war da ein wenig kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Serie eigentlich ein absehbares Ende wie zB. Game of Thrones, oder ist das nur ein Blindläufer wo sich einfach solange neue Folgen ausgedacht werden bis es keiner mehr sehen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das können nur die Comicbuben wirklich beantworten. 

 

Für ein Staffelfinale bleiben aber wenige Fragen offen - oder täusche ich mich da? Die beiden mit "Weib" auf der Stirn sind ja keine Gegner...und die Alte ist ja jetzt auch abgebrüht...sehe da aktuell wenig Konfliktpotential. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Serie eigentlich ein absehbares Ende wie zB. Game of Thrones, oder ist das nur ein Blindläufer wo sich einfach solange neue Folgen ausgedacht werden bis es keiner mehr sehen will?

AFAIR hat Kirkman mal gesagt, dass sie planen, dass die Comicreihe durchaus in die 300er gehen könnte. Momentan sind wir bei Ausgabe 138. Die Serie ist irgendwo so zwischen Ausgabe 85 und 90. Die genaue Ausgabe habe ich gerade nicht zur Hand. Es ist also noch eine Menge Content vorhanden.

 

Das setzt natürlich vorraus, dass sich die Serie weiterhin halbwegs an die Comics hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Serie eigentlich ein absehbares Ende wie zB. Game of Thrones, oder ist das nur ein Blindläufer wo sich einfach solange neue Folgen ausgedacht werden bis es keiner mehr sehen will?

Hat GoT ein absehbares Ende?Gibts ja nichtmal ne Hauptfigur?Kenn allerdings nur die Serie,nicht die Bücher.Die Story könntest aber ja auch ewig weiter spinnen.WD endet spätestens mit Ricks Tod da er ja eigentlich die Hauptfigur ist.

Spannende Folge,hat sich ja alles aufgeklärt.Jetzt heisst es wieder warten :/ aber GoT startet ja wieder bald :P

Wieso hatte Rotkäppchen diese Anwerbefotos inkl. ein aktuelles von Rick und Carl.

Man kann also davon ausgehen, dass die beiden Redneck/Punks das Camp angreifen werden.

Jedes Leben ist wertvoll, war eine klare Aussage...Rick war da ein wenig kontraproduktiv.

Die Fotos waren aus dem Auto in dem Daryl und der andere gefangen waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dann jetzt auch endlich mal das Finale angeguckt...

das mit dem Schwert war doch recht unerwartet. :lol:

 

Und dann wo es spannend wurde, isses natürlich zuende... so unnötig hingezogen. :/

 

Wann gehts nochmal weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli wohl dieses Spinoff "Fear The Walking Dead" und S06 von Walking Dead vermutlich Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli wohl dieses Spinoff "Fear The Walking Dead" und S06 von Walking Dead vermutlich Oktober.

Wie geil is das denn?Diese Spinnoff Serie ist voll an mir vorbei gegangen,garnicht gewusst.Grad mal bisschen gegoogelt.

Geht ja scheinbar um den Ausbruch der "Krankheit" was echt nice ist,gibts eh zu selten in Zombiefilmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kurz auf Facebook gesehen habe ich es, dachte erst es war n Fake oder so. ^^

 

Aber ja, der Anfang wäre mal cool... vorallem wie die Amis mit ihrem tollen Militär  den Marines, Navy, usw. versagen konnten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Season 6 Trailer frisch von der San Diego Comic Con oder auch "alle gegen Rick" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I like :P

Die Spinnoff Serie voll vergessen,hab ma gegoggled,gibt schon nen Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=yzXglr5bc3w

Könnte gut werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen! Sieht ja arsch geil aus! 23. ist vermerkt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh nice, noch gar net gesehen das es nen Trailer gab ^_^

 

Aber immer jedes verdammte mal, denke ich mir... haben die Leute noch nie Zombie Filme gesehen? :ph34r2:

 

Schiesst in den scheiss Kopf :trollface::panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.