Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Einen nach dem anderen? Das will ich sehen :trollface:

Aber ja, das mit dem abfackeln war mein erster gedanke... die hätten da n paar mollys reinwerfen müssen, und gut wärs... nu ham se die scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Hälfte abfackeln"....gehst du auch nur zur Hälfte scheissen? Da muss gleich alles brennen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich wäre das viel "logischer" und das Problem wäre erledigt...
Ach man wenn man selbst da drin wäre, würde alles viel besser laufen :trollface::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber is halt Walking Dead :D

Die scheinen ja auch unendlich Munition zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Die sind einfach so gut, das ihr das Nachladen einfach nicht seht. Ihr wisst schon.....

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach 20min ausgemacht. Wieder die übliche WD Langatmigkeit und Langeweile. Mal sehen, ob ich überhaupt weiter schaue.

FtWD gefällt mir momentan noch besser, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, wie sich die Story entwickelt. Vielleicht gehen Zombie Serie und talentiertes Writing einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch raus.

Gibt aber zum Glück genug zu gucken aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf das die Szene mit dem Zombies im dem Traktorladen auch dumm war. Die paar Zombies hätten doch nie im leben Tausende andere Zombies abgelenkt. Wäre es nicht einfacher gewesen im Moment wo die vorbei kommen einfach die Scheibe einzuschießen damit die alle raus können und den anderen folgen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Folge ist ganz unterhaltsam, ein wenig Kontext würde aber nicht schaden.

Zum Glück ist die angedeutete Coral Luvstory im Sand verlaufen...vorübergehend befürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm lecker Schildkröte. :lol:

Edit: So Folge zuende geguckt:

Also an sich war es doch iwie klar das Alexandria nicht lange besteht sobald Ricks Gruppe da wütet. :ugly:
War ja mehr gemetzel als alles andere diese Folge, allerdings wo waren Rick und co. die ganze Zeit?
So weit waren die doch gar nicht weg oder haben die weiter die Herde versucht zu kontrollieren (?)
was jetzt ja eh für den Arsch sein dürfte.

Bin mal gespannt wie es da weiter geht, war ganz okay... das am Anfang war bisl merkwürdig,
und das sie am Ende weg lief... ich glaube die kleine trulla sehen wir nochmal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam wünsche ich mir mehr Bezug zu den Comics. Wenn diese ganze Alexandria Storyline abgehandelt ist dürfte es dann auch bald wieder interessanter werden. Ich hoffe auf das zusammentreffen von Lucille und Glenn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.