Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Fand die Folge eigentlich richtig gut. Mich nerven nur diese typischen kleinigkeiten. Carl bringt den einen um, lässt aber sein Messer draußen liegen oder Carol malt sich ein rotes W auf die Stirn und verkleidet sich, was aber auch total gefährlich ist weil jeder hätte sie ja abknallen können. Oder das Morgan die Leute davon kommen lässt...

Aber an sonst wars ganz cool.

Mich würde ja mal interessieren ob die Familie Morales nochmal auftaucht. Die hatten sich ja in der ersten Staffel dazu entschieden in eine andere Richtung zu fahren und verwandte zu suchen. Klar, ist unwahrscheinlich aber fände es irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge eigentlich richtig gut. Mich nerven nur diese typischen kleinigkeiten. Carl bringt den einen um, lässt aber sein Messer draußen liegen oder Carol malt sich ein rotes W auf die Stirn und verkleidet sich, was aber auch total gefährlich ist weil jeder hätte sie ja abknallen können. Oder das Morgan die Leute davon kommen lässt...

Aber an sonst wars ganz cool.

Mich würde ja mal interessieren ob die Familie Morales nochmal auftaucht. Die hatten sich ja in der ersten Staffel dazu entschieden in eine andere Richtung zu fahren und verwandte zu suchen. Klar, ist unwahrscheinlich aber fände es irgendwie cool.

Ich meine mich dran zu erinnern das deren Tod irgendwie angedeutet wurde,könnte mich aber auch irren.

Schade um Glenn,hab ihn gemocht.Gehen ja Theorien rum das das die Gedärme von dem Typ der auf ihn geflogen is waren die da verspeist worden sind,glaub ich aber nicht lol,der ist hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ZUM FICK?

Ey nicht nice. :okay:
Nur wegen diesem Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Charakter nun wirklich tot sein sollte ist das ein neues tief was Spannung, writing und Bezug zu den Comics angeht.

Die Serie schafft es immer wieder zu enttäuschen und trotzdem irgendwie zu motivieren die nächste Folge zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das nochmal angesehen. Könnte es evtl. sein das der andere auf diesen Charakter rauf gefallen ist?

Aber selbst wenn hätten die ja wohl net so schnell aufgehört. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Schauspieler in der Talking Dead Talkshow nicht aufgetreten ist und dementsprechend der Charakter auch keinen Nachruf erhalten hat wird vermutet, dass er überlebt haben könnte. 

Aber wenn die Gazillionen Zombies einen am Boden liegenden, unbeweglichen schmächtigen ******* nicht erledigen können, warum dann der ganze Terror um die Viecher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist er nicht tot. In der Szene war recht eindeutig, dass das nicht seine Gedärme waren (oder habt ihr eure Gedärme direkt unter eurem Hals?).

Er liegt jetzt unter seinem Kollegen der gerade zerfleischt wird, und direkt neben ihm ist der fette Müllcontainer. Da rollt er sich dann einfach drunter, und ist in Sicherheit, weil da ein Gullideckel / ein Kriechgang / ein Loch in den sicheren Container ist. Und während er dann dort wartet, werden die Zombies von irgendwas weggelockt, tada. Er lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ers überlebt fände ich es ehrlichgesagt schlecht.

Wieso? Nicht weil ich nichts gegen ihn habe, aber genau wegen dem selben Idioten wäre er schonmal fast umgekommen und entweder man lernt dazu oder man zahlt eben den Preis dafür.

Das Thema zieht sich bisher durch alle Folgen der neuen Staffel. Irgendwer hört nicht auf Rick, vertraut Rick nicht - und stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn die Gedärme von dem anderen auf ihn gefallen sind, könnte er theoretisch durch die Zombies durchmarschieren.

Haben sie ja in der ersten Staffel auch gemacht, als sie sich mit Blut und Gedärmen von den Zombies eingeschmiert haben.

Das Problem bei der Sache ist halt, dass der andere schon tot war und kein Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber meint ihr net das die sich quasi "durchfressen"?

Da wär natürlich mal interessant zu wissen ob es ein Schema gibt wie lange die Walker an ihren Opfern rumknabbern...
Also ob sie aufhören wenn keiner mehr schreit? Meistens aber futtern sie ja so lange bis sie abgelenkt werden oder irre ich mich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber meint ihr net das die sich quasi "durchfressen"?

Da wär natürlich mal interessant zu wissen ob es ein Schema gibt wie lange die Walker an ihren Opfern rumknabbern...
Also ob sie aufhören wenn keiner mehr schreit? Meistens aber futtern sie ja so lange bis sie abgelenkt werden oder irre ich mich? :kritisch:

This!Wär jawohl nen Witz wenn die plötzlich aufhören würden!

Nur 1 Zombie hat Lorie koplett verspeist,von der war nix mehr übrig.Und bei der Suche nach Sophia haben sie auch mal nen Zombie ausgeweidet um zu guggen ob sie Sophia vielleicht da finden :P Zudem hatten die Zombies warscheinlich schon länger nix mehr frisches,das ist ein Festmahl!

Aber,wüden die Zombies jeden auffressen,könnte sich die Infektion ja garnicht verbreiten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist der Punkt, das ist iwie recht schwammig.. meistens hören sie ja erst auf wenn die abgelenkt werden.

Wie z.B. mit Merle der war ja auch lecker am speisen bis Daryl kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Folge wurden bisher iwelche irrelevanten Alexandria Charaktere eingeführt und jedes Mal haben die meisten noch vor Ende der entsprechenden Folge ins Gras gebissen. Der Verbrauch ist hoch, bald müsste es keine Bewohner mehr geben :P

Sobald in E04 neue Gesichter paar Zeilen Dialog mit den Hauptcharakteren bekommen, dann wisst ihr Bescheid :D

Ich will mal ein Wort zur Logik der Serie verlieren über die wir uns hier immernoch gerne aufregen.

Man muss sagen die Zeit sich an der Logik der Serie aufzuhängen ist schon längst vorbei. Seit spätestens Staffel 3 schmeißen die Autoren gerne Sinn und Verstand über Bord damit paar interessante Sachen passieren (z.b. der Klassiker: Überlebende, die nicht hören dass Zombies hinter ihnen auf sie zustolpern). So ist die Serie nunmal. Ich glaub wir alle hätten es gerne ein wenig anders.

Aber jetzt sind wir schon bei Staffel 6. Man muss das jetzt entweder irgendwie hinnehmen und was anderes an der Serie genießen, oder sich schon längst von TWD abgwendet haben. Nach z.T. soviel Käse auch eine völlig verständliche Reaktion. Ich wollte auch schon paar mal auf die Serie scheißen, komme dann aber trotzdem wieder weils nix ähnliches gibt  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine Filler Episode!

Man muss natürlich wissen, warum Morgan niemanden tötet. Weiser Waldguru hilft von Hass zerfressenem Einzelgänger zu lernen, stundenlang mit einem Stock rumzufuchteln. Eine Prise künstliches Drama über einen Psychokiller und tote Frau und Kind untermischen und fertig ist die neue Folge der hoch gelobten Erfolgsserie.

Was könnte die Leute interessieren... Ist ***** wirklich gestorben? Wie kommt Rick aus seiner mißligen Lage? Dreht Carol nun total am Rad? Etwas mehr Informationen, wer die Wölfe sind?

Neee, Lass mal ne Folge über Kung-Fu-Kunta machen, DAS wollen die Leute sehen!

:daumenrunter:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.