Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Natürlich bin ich gespannt darauf, ob Glenn überlebt hat oder was allgemein weiter in der Gruppe abgeht. Aber solche Folgen wie gestern finde ich klasse. Allerdings stehe ich auch auf Hintergrundinfos zu den Charakteren. Ich finde sowas auch nicht langweilig. Aber nach allem was ich hier lese bin ich da die absolute Minderheit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge auch nicht schlecht. War irgendwie ganz gut mal wieder einen anderen Schauplatz zu sehen (bzw Hintergrundinformationen zu bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich mag Hintergrundinfos auch aber es gibt so viele Charaktere die auch keine 60 Minuten bekommen haben um selbige zu erzählen. Da Morgan in der 1. Staffel aufgetaucht ist, will man natürlich wissen was mit ihm passiert ist aber ich hab mich halt in der Folge bis zur 30. Minute gefragt wann jetzt der cut kommt und es bei Gleen weiter geht. 

Aber dann ist mir klar geworden das die jetzt wohl 63 Minuten über Morgan reden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, es war aber auch klar, das man das Tempo der ersten Folgen nicht die ganze Staffel halten kann. Und sein wir doch mal ehrlich. Spannungsbogentechnisch gibt es in dieser Staffel wohl keinen besseren Zeitpunkt als genau diesen, so eine Informationsepisode einzubauen.

ich fands ok, auch wenn es irgendwie klar war, was am Ende passiert. Umso mehr freue ich mich, wenn es weiter geht......und vor allem, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zweimaligem einschlafen bei der Folge hab ich es dann auch mal geschafft sie zu gucken... boah war das langweilig ey.

Und nur wegen Morgan wurde der dicke gebissen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronko, vor 27 Minuten:

Warum stirbt der Kerl überhaupt? Kein bisschen Verbandszeug im Haus?

Zombiebiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Zombie bites are not necessarily fatal because of the zombie pathogen, but rather the unsanitary nature of their mouths due to diet and decomposition. Scratches could cause similar infections for similar reasons, however, no one in the comics or TV-show has ever gotten the fever as a result of a scratch. While zombie scratches and clawing rarely cause fatal infections, the deep gouges left by zombie bites are almost always fatal; death can potentially be avoided if the bite is on an appendage, which then must be amputated immediately after the bite. However, this does not always work, and bites on main parts of the body, or on veins or arteries are always fatal. Even if an amputation proves successful at removing the infection, blood loss is also extremely dangerous due to the general unprofessional conduction of the procedure.

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Bronko :DDD

Ich fand die Folge ziemlich schwach. Auch das Morgan jetzt wieder so einen dämlichen Fehler macht.

Und der Zombiebiss war einfach lächerlich...der Kung Fu Panda, hätte ihn locker ohne gebissen zu werden, retten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronko, vor 1 Stunde:

Hey geil man. Du hast die selbe Folge gesehen wie ich!

 

Hast du den Rest der Serie nicht gesehen? Die gehen alle an einem einzigen Zombiebiss ein (es sei denn es wurde eine Gliedmaße gebissen und sofort nach dem Biss amputiert).

 

€dit:

ah, Burner hats eh schon beantwortet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene zwischen Abraham und Sasha war ja der reinste Wettbewerb um die beste Metapher... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saviors confirmed?
Auf welche Gruppe sind Abraham und Komparsen da gestoßen :fear2:

Negan wurde ja bereits gecasted  (Jeffrey Dean Morgan/Comedian aus Watchmen)
Ich erwarte relativ viel von der 2.Hälfte der Staffel und von Staffel 7... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.