Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gutverdienender Juniorassistent des Chefs einer sehr bekannten Kanzlei. *Stolzdrauf*

Geschrieben
Gutverdienender Juniorassistent des Chefs einer sehr bekannten Kanzlei. *Stolzdrauf*
Geschrieben

Ja und zwar bis 15 Uhr genau ;D Ouh man ich war echt Müde. Die Jungs wurden entlassen.. naja waren eh totale Kiffer und Säufer... außerdem wärs ihr letzter Monat gewesen. Trotzdem ne schlechte Beurteilung. Nein die tun mir nicht leid, sry aber irgendwo muss es mal ne Grenze geben, wenn das das erste mal gewesen wär okay aber so... das ist jetzt schon mindestens 3 mal innerhalb der kurzen Zeit in der Ich arbeite (3 Monate) vorgekommen.

Naja jedenfalls darf ich deswegen den Rest der Woche trotzdem weiter MEHR arbeiten weil ich den Neukömmlingen dann n paar Sachen erklären muss.

Geschrieben

Gut. Aber das *stolzdrauf* hat auch keinen Anlass, etwas anderes zu denken, gegeben. :)

Geschrieben
Gut.  Aber das  *stolzdrauf* hat auch keinen Anlass, etwas anderes zu denken, gegeben.    :)
Geschrieben
im Alter über 18 - bist. ;):)
Geschrieben

Wie kommstn darauf? Wieso OT, gehört ja eigentlich zum Thema. Nur Ansagen was man ist wär ja langweilig.

Geschrieben
Du willst dir doch kein Geld leihen ? :angry:
Geschrieben

me 2 , undzwar gleich 3 verschiedene ^^

Kann man hier auch über Berufe was fragen ?

Naja hat jemand erfahrung oder weis ,wie es auf einer Bohrinsel zu geht , D.h was man dort machen muss ,wie viele Stunden arbeiten usw. ,wollt mich darüber maln bissl informieren , !

Mfg

Robroy

Geschrieben

Also als Arbeiter auf einer Bohrinsel verdient man grundsätzlich sehr viel Geld, was damit zu tun hat das man halt in Hoher Gefahr unter anderem Schwebt. (Viel Öl, Eventuell krasse Stürme, man kent das ja aus Katastrophen-Filmen - obwohl die teilweise auch ernst zu nehmen sein sollten) Ich glaube für den Job auf ner Bohrinsel brauch man mittlerweile Abitur, soll heißen die Anforderungen sind hoch gesteckt, da kann nicht jeder Dummkopf arbeiten. Man muss fit sein, stark oder halt nen Kräftigen Muskelbau, Schwindelfrei, ne gute Feinmotorik haben, am besten auch noch was von Physik, Mathe und Ölen (aus Chemie) verstehen.

So hab ich das noch in etwa von der Berufsberatung im Kopf, hat mich auch mal interessiert.

Geschrieben
me 2 , undzwar gleich 3 verschiedene ^^

Kann man hier auch über Berufe was fragen ?

Naja hat jemand erfahrung oder weis ,wie es auf einer Bohrinsel zu geht , D.h was man dort machen muss ,wie viele Stunden arbeiten usw. ,wollt mich darüber maln bissl informieren , !

Mfg

Robroy

Geschrieben

Danke Leutz! ,

also ein sehr stressiger Job , ok nichts für mich :ph34r: , übrigens ich geh auf`s Gymmi (10 Klasse ) !

Naja wieder ein job weniger ^^

Geschrieben

achja mein werdegang wird wohl:

mediendesign oder irgendwas im bankwesen,obwohl ich lieber an die börse würde^^

doch mein Herzblut hängt an der Kunst und ich hoffe ich komme auf ne Kunst BBS :)

Geschrieben

installiere seit ca. 8 wochen "stille örtchen und verbiege bleche, was im schweizerischen Spengler Sanitäristallateur genannt wird. 4 Jahre Lehre aber dafür zwei berufe :D