Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Master AP, vor 9 Minuten:

ich denke nicht dass sie den tot solch einer Figur schon im teaser spoilern. oder etwa doch?

Sie haben es aber getan t2315.gif (Sofern der Teaser nicht lügt oder anderweitig verarscht).

hall0, vor 37 Minuten:

Daher glaub ich das man eher den "untoten" Status von Jon Snow betonen wollte. Die ersten sind ja alle mit Sicherheit tot, bei Jon wissen wir es nicht mit Sicherheit. Bei Tyrion wissen wir aber das er lebt.  Wenn also einer lebt dessen Gesicht in der Halle ist, warum nicht auch Jon?

 

t2315.gift2315.gif
Der Teaser greift doch die Staffel voraus. Wenn Tyrion da hängt stirbt er halt im späteren Verlauf von Staffel 6 und Jon ist halt schon seit Ende von Staffel 5 Mausetot.

PS: Es sei denn es ist alles blöder Scheiß und der Teaser soll nur trollen. *Hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kerl hier war auch schon Mausetot und trotzdem rennt der noch rum

Beric-Dondarrion-Profile-HD.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Typ der durch irgendeinen Hokus Pokus schon 6 mal auferstanden ist? Das ist wenig beruhigend! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jon is die Tusse die nen Killerschatten aus ihrer Fotze gepresst hat. Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 22 Minuten:

Gut, versuche ich also mal dran zu glauben das Tyrion nicht stirbt!

44.jpg

nene ich denke er stirbt und kommt dann als Tyrion zombie wieder, und wird dann im großen Krieg von Cersei enthauptet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genauer hinsieht sind da doch haufenweise Gesichter von Main-Cast Leuten, die noch leben. Ich bezweifel sehr sehr stark, dass die einfach 5 oder 6  Tode in einem Teaser spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, letzten Endes werden sowieso ALLE sterben, sei es weil die Drachen Amok laufen, denen ein Asteroid auf den Kopf fällt, die Schneemenschen über die Mauer klettern oder einfach ne Überdosis LSD im Trinkwasser war. "Und wenn sie vorher nicht gestorben sind, dann tun sie das heute. Ende". :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tyrion, Snow und Daenerys werden definitiv nicht sterben, ist ziemlich eindeutig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, vor 7 Stunden:

Tyrion, Snow und Daenerys werden definitiv nicht sterben, ist ziemlich eindeutig. 

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snow macht den Glenn. Tyrion und Danaerys hingegen.... schwierig:

Einerseits: es sind die beiden beliebtesten Charaktere in GoT.
Andererseits: es sind die beiden beliebtesten Charaktere in GoT.

:ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine prediction ist, dass nur Brandon und/oder Arya am Ende überleben und dann mit ihren Superpowers das Königreich regieren. Brandon sieht jeden Störenfried schon Meilen entfernt und Arya bringt ihn eben schnell um :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 5 Stunden:

Warum?

Ich glaub nicht das bei A Song Of Ice and Fire, 'Ice' und 'Fire' früh sterben werden. Ich mein beide Charaktere haben wichtige Rollen (Snow -> White Walkers, Daenerys -> Drachen, Magie). 

 

Und Tyrion ist einfach viel zu beliebt, für GRRM kein Problem aber die Serie wird ihn sicherlich nicht killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.