Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

:somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: BENJEN HYPE :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

 

Soviel dazu :ugly:

 

Naja eine ziemlich enttäuschende Staffel um ehrlich zu sein und das obwohl ich nicht so große Erwartungen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( die Folge war so brutal für mich... TEAM STANNIS

 

teeglobe_stannis-the-mannis_1414530869.f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellenweise sind wir jetzt bei den Büchern angekommen, stellenweise fehlt noch was, stellenweise gings ja in ne komplett andere Richtung.

 

Hier mal meine Prognose für Staffel 6

 

Melissandre bringt Johns Leiche zu Thoros, der ihn wiederbelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub weder Stannis noch Snow sind komplett tod.

Stannis weil man den entscheidenden Schlag nicht gesehen hat und Snow wegen is so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellenweise sind wir jetzt bei den Büchern angekommen, stellenweise fehlt noch was, stellenweise gings ja in ne komplett andere Richtung.

 

Hier mal meine Prognose für Staffel 6

 

Melissandre bringt Johns Leiche zu Thoros, der ihn wiederbelebt

 

Ich hoffe es! Langsam ist mal Zeit für ein bisschen Glückseligkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"For the watch" "For the watch".. was geht denn ab alter? Wohl eher "für den Arsch".

Was machen die denn jetzt mit den Wildlingen? Der Riese klatscht die Nachtwache doch weg, wenn es kein John Snow mehr gibt, dem die Wildlinge trauen können.

 

Und muss sich die Drachenkönigin wieder bumsen lassen? Wir werden sehen!

 

Mit den halb gekürzten Haaren sah Cersei echt heiß aus. Hoffentlich kann sie diese alte "Shame! Shame! *ding ding*" Tante höchstselbst wegfetzen.

 

Aber ziemlich cooler Move von Theon. Hoffentlich schaffen die beiden es noch zu fliehen. Vielleicht mithilfe von Matthias Schweighöfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, auch wenn es in den Büchern so sein mag, eine Serie lebt auch von ihren Stars...irgendwen sollte man auch leiden können. 

 

Hat es getäuscht oder sind die Söldner zu den Boltons über gelaufen? Selbst wenn Stanis doppelt so viel gehabt hätte (also volle Truppenstärke) wären sie total unterlegen gewesen. 

 

Falls Stanis noch leben sollte bringt ihn Ser Davos um....Aber Stanis hat es mit der ganz groben Kelle bekommen! 

 

Die schwulen Brüder von der Nachtwache sind eben Mörder und Diebe...so verhalten sie sich..hatte eigentlich mit einer Meuterei gerechnet bevor die Wildlinge durchs Tor sind.

 

Stinker hat einmal was richtig gemacht, hatte richtig Freude als der Schlampe ihr Kopf zerplatzt ist...muss sich nur noch jemand um den Bolton Bastard kümmern...der ist auf meiner Liste auch weit oben.

 

Arya war ne starke Nummer mit dem Kinderschänder Königswachen Penner...aber wie es mit der weiter geht???

 

Die Mutter der Drachen ist wohl in Schottland :) - stellt sich die Frage wer das Reitervolk sein soll...wirkten so wie die Dokthrati nur eben im Grünen :)

 

Das mit dem Berg war wie erwartet...er ist der perfekte Vollstrecker von Cerseis Rache..und die wird gewaltig werden!!! Btw. schöne fleischige Titten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Eine schöne letzte Folge, aber wer bei HBO hat bitte die wichtige Schlacht so zerstückelt?!

 

Stellenweise sind wir jetzt bei den Büchern angekommen, stellenweise fehlt noch was, stellenweise gings ja in ne komplett andere Richtung.

 

Hier mal meine Prognose für Staffel 6

 

Melissandre bringt Johns Leiche zu Thoros, der ihn wiederbelebt

 

 Ich hoffe nicht! Ich würde mich freuen, wenn es wie in den Büchern angedeutet mit Jon weiter geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 5 war bis zur Folge 8 relativ langweilig. Folge 9 & 10 wtf? wtf? wtf? wtf? alle tot wtf?

Und jetzt wieder ein Jahr warten wtf? wtf? wtf? wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jon ist raus...keiner von denen die gestorben sind kommen wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiedergänger sehen das aber anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afaik hat der aber noch einen Vertrag für nächste Staffel...

Ich glauba auch dass die Melissandre irgendwas damit zu tun haben wird..

 

Bei dem Stannis Handlungsstrang bin ich mir auch noch unschlüssig ob da nicht noch was kommt, da ist wieder total viel Raum für Spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.