Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Haare hat er doch auch schon geschnitten... ;) 

klick

Man könnte ein Tippspiel machen, wer alles kommt und wer als nächstes stirbt :) 

Geschrieben

Es sind nicht alle raus, die bisher gestorben sind. Wurde nur in der Serie total übergangen...

Geschrieben

Darf ich, darf ich? :D

Geschrieben

afaik hat der aber noch einen Vertrag für nächste Staffel...

Ich glauba auch dass die Melissandre irgendwas damit zu tun haben wird..

Bei dem Stannis Handlungsstrang bin ich mir auch noch unschlüssig ob da nicht noch was kommt, da ist wieder total viel Raum für Spekulation

Stannis it total am Ende.Armee,zerschlagen,Frau tot,Kind umsonst geopfert....Was soll den da noch kommen?
Geschrieben

Darf ich, darf ich? :D

AUS! PFUI! BÖSE!

Geschrieben

Ist eh nicht sooo wichtig...

Brienne geht's also gut? :D

Geschrieben

Stannis war eh ein blöder Arsch.  :ugly:

Ansonsten eine etwas seltsame Storytelling Verteilung. In den letzten 2 Episoden volles Rohr bis die Schwarte kracht und davor quasi komplette Flaute.:

Geschrieben

Stannis war eh ein blöder Arsch.  :ugly:

Also bis S05E09 war er einfach nur ein schroffer, sturer Bock. Zum Arsch ist er dann in der 9. Folge geworden.  :heul:

Gast
Geschrieben

Mir wurde er sympathischer in der Staffel...bis eben Folge9...hatte die Hoffnung er macht den Bolton Zwerg noch nen Kopf kürzer...

Geschrieben

Was?! Bloß nicht! Ramsay rockt !

Geschrieben

Echt mal.

Geschrieben

Warum macht Folge 9 Stannis denn unsympathisch? Er hat doch nur so gehandelt, wie er immer handelt. :)

Was mich echt gestört hat, ist dass die Schlacht so geschnitten war. Come ON! Etwas Gemetzel hätte schon sein dürfen.

+1 für Ramsey. Ich mag fiese Jungs... wenn auch seine heiße Kleine nun leider platt ist.

Geschrieben

Was mich echt gestört hat, ist dass die Schlacht so geschnitten war. Come ON! Etwas Gemetzel hätte schon sein dürfen.

das Budget ist das problem, ich vermute mal dass die Drachenszene mit Khalisi schon genug Geld gefressen hat... ich glaub in keiner anderen Serie gibt es so gute Special Effects wie in GoT.

Geschrieben

das Budget ist das problem, ich vermute mal dass die Drachenszene mit Khalisi schon genug Geld gefressen hat... ich glaub in keiner anderen Serie gibt es so gute Special Effects wie in GoT.

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht...

Dazu kommen noch die horrenden Schauspielergehälter.

Geschrieben

Wer ist eigentlich der Riese in der goldenen Rüstung am Schluß, Berg Clegane? Von Maester Frankenstone zu neuem Zombie Leben erweckt?  :huh: 
Was sollte Cersei jetzt eigentlich davon abhalten die religiösen Irren alle auszuweiden und aufzuhängen?

PS: Ich glaube am Ende der Bücher/Serie gewinnen die weißen Wanderer und von den Menschen bleibt nichts übrig.

Schlußzene: Man sieht den Eisernen Thron in der totalen, dann wird weiter weg gezoomt, alles um ihn herum ist zerstört und liegt in Trümmern unter Eis....dann wird noch weiter weg gezoomt und man erkennt Weiße Wanderer in den Ruinen von Kings Landing, Winterfell & Co....noch weiter raus gezoomt, durch eine dicke Wolkendecke auf den ganzen Planten, der komplett von Eis bedeckt ist. Eeeende!

...Zuzutrauen wäre es dem alten Irren R.R in jedem Fall (-ist der eigentlich als Kind oft verprügelt worden?).