Gast Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Der wurde im Sport nie gewählt Ich denke soweit geht es nicht...die Serie frisst sich selbst auf...es wird alles zu teuer, dadurch wird weiter gespart(sind wir mal ehrlich zehn Folgen in der Staffel waren viel zu wenig) und dann leidet die Qualität und dann schauen es nicht mehr so viele etc...
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Nunja, aber die Bücher schreibt er ja in jedem Fall weiter. Wobei ich denke das sie auch die Serie trotz der exorbitant hohen Kosten bis zum bitteren Ende durch ziehen, denn die Einnahmen dürften auch nicht von schlechten Eltern sein. Allerdings merkt man wirklich das die TV Serie mit der Handlung an allen Ecken und Enden überfordert ist. Im Grunde müsste eine Staffel aus mindestens 20 Folgen bestehen um das alles vernünftig zu vermitteln. Momentan ist es ja nur noch so das nur kurz zu den zig Handlungssträngen gesprungen wird, lediglich ein kurzer Ausriss präsentiert wird, um dann wieder hektisch weiter zu hüpfen. Dem ganzen fehlt an allen und Ecken Storytelling und das fällt immer negativer auf.:\
Kantholz 695 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Der Georg hat doch schon lange nix mehr zu sagen... Die Serie macht jetzt mir ihrer eigenen Storyline weiter.. selbst Schuld wenn der alte nicht mit dem Schreiben weiterkommt
maettle 247 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 mal eine frage für die belesenen: was zum teufel hält die white walker eig die ganze zeit davon ab, einfach ALLES einzunehmen? es gibt einfach GAR NIX gegen die, nichtmal fallschaden gibts anscheinend, also wieso sollten sie nicht, wenn sie eh nix anderes zu tun haben? ich find die generell ziemlich idiotisch gemacht (genauso übertrieben wie die sparrows btw, fällt ihm nichts besseres ein?) - das ist so verdammt stumpf "das sind halt die bösen, und imba sind sie halt oben drauf", denn "für" irgendwas machen sie das ganze ja nicht...
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Vielleicht is es im Süden einfach noch zu warm. Der Winter soll zwar kommen ist aber eben noch nicht da. Ich denk auf den wird gewartet.
Gast Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Ohne gelesen zu haben..ich denke die Armee ergibt sich über die Wanderung...die haben mit wenigen angefangen und langsam wird es...weit ist es ja nicht mehr..und Zeit spielt denen ins Konzept.
maettle 247 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 und was hat sie dann bisher abgehalten, sich ALLE wildlings einzuverleiben? ich mein da muss ja nur einer durchlatschen, nix kann ihn aufhalten, dann macht er dehnübungen und weiter gehts... das mit dem klima würde mir ja noch einleuchten :/
Glob 58 Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Als Buchleser: Die Mauer ist mit einem Zauber versehen der verhindert das die White Walker die Mauer passieren können. Warum die Walker bisslang noch nicht den Norden erobert haben? Nun sie tauchen erst jetzt wieder vermehrt auf. Im Buch wird auch beschrieben das die Walker kommen wenn es kalt wird. Sprich der nahende Winter.
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2015 Und was ist wenn es wieder Sommer wird, Schmelzen sie dann? :\
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2015 Jon hat wohl wieder die passende Frisur für die kommende Staffel..Es wird also spekuliert er wäre doch dabei..
maettle 247 Melden Geschrieben 4. August 2015 wtf poisoned? ich hab glaub was verschlafen o.O und das mit jon snow soll in den büchern ja total anders gewesen sein