Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall hat der teaser gewirkt,die Leute zerbrechen sich den Kopf drüber was als nächstes abgeht.

Hmmm wird nicht jeder Bastard in der GoT Welt Snow genannt? Denke das Ice steht eher für winter is comming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebe zu das war ein schlechtes Beispiel :derb:

Des Wedding dann eben. Charakter wird/werden als Gegenpol zu den Lannisters aufgebaut nur um dann abserviert zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 9 Minuten:

Auf jeden Fall hat der teaser gewirkt,die Leute zerbrechen sich den Kopf drüber was als nächstes abgeht.

Hmmm wird nicht jeder Bastard in der GoT Welt Snow genannt? Denke das Ice steht eher für winter is comming.

Nein, er heißt Snow, weil er aus dem Norden stammt. Jede Gegend hat seinen eigenen Bastard - Namen. 

Wenn ich falsch liege möge man mich berichtigen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 13 Minuten:

Bist du niedlich. Sean Bean war auch beliebt...

Beliebt in einem Buch/Staffel =/= beliebt seit dem ersten Buch/Staffel

Tunnelratte, vor 13 Minuten:

Hmmm wird nicht jeder Bastard in der GoT Welt Snow genannt? Denke das Ice steht eher für winter is comming.

Ja, Ice steht für White Walkers und Winter. Jon Snow ist halt der Reporter der live vom Tatort berichtet, viel zu wichtig um zu sterben :trollface:  Und Snow werden die Bastarde aus dem Norden genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ne Liste mit wichtigen Charakteren, die im Buch (noch) nicht tot sind, aber in der Serie schon:

Jeyne Westerling/Talisa of Volantis

Jojen Reed (nicht ganz sicher)

Shireen Baratheon

Barristan Selmy

Catelyn Stark (Im Buch noch als Lady Stoneheart noch lebendig)

 

Könnte natürlich auch einer der weniger bedeutenden Charaktere sein die für einen Storytwist in Frage kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Erstes fällt mir da Barristan Selmy ein.

€ Ninja Post.Wohooo!

€€ Mance Rayder ist in den Büchern auch nicht gestorben afair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 31 Minuten:

€€ Mance Rayder ist in den Büchern auch nicht gestorben afair

Wegen Magie Doppelgänger und so. Das könnten die in der Serie aber theoretisch auch noch bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht....
J. R. R. Tolkien hätte sich lieber bei lebendigem Leib das Herz raus schneiden lassen bevor er "sein Baby" von irgendwelchen TV Schreiberlingen verhunzen lässt und R.R. Martin gibt mal eben bei der Serie das komplette Heft aus der Hand? :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das das so geplant war. Ich schätze vielmehr, das der werte Herr sich selbst überschätzt hat, was die Fortsetzung seiner Bücher angeht. Er kommt einfach nicht aus dem Quark.

und da die Serie jetzt die Bücher eingeholt hat, gibt es ja im Prinzip nur 3 Möglichkeiten.

1 Die Serie einstampfen 

2 Die Serie unterbrechen , oder

3 Das Zepter aus der Hand geben.

 

Da sich heutzutage nunmal alles um den schnöden Mammon dreht, sind die ersten beiden Möglichkeiten auszuschliessen, und was übrig bleibt, ist die Situation die wir jetzt haben.

Ich finde es einfach Schade, das da jetzt quasi 2 Geschichten draus gemacht werden, und ich bin auch echt hin und her gerissen ob ich mich für eine Sache entscheiden soll.

So ein gigantisches Epos zu entwickeln, und dann kurz vorm Schluss aus Geldgier/Zeitnot es in 2 Versionen zu splitten ist einfach nicht Richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.