der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Stimmt schon... lange nicht mehr solch ausgefeilte Geschichten gelesen...
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ich warte ja schon seit letztem Sommer auf den nächsten Band... Ich frage mich sowieso, wie sie im Deutschen 10 Büchern aus 5 englischen machen konnten? Klar, das Papier ist etwas dicker und so aber trotzdem.. ist unsere Sprache so "groß" und sperrig dass man die Anzahl der Bände verdoppeln kann? ... Das einzige was in Deutschland groß und sperrig ist, ist die Geldbörse und das einzige was die Verleger damit verdoppeln ist ihr Gewinn.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Scheint wohl leider so zu sein.. alternative wäre wohl das buch im OT zu kaufen. Wobei ich trotzdem lieber in deutsch lese. Auch wenn ich ziemlich gut englisch sprechen und lesen kann sind solche Epen doch leichter in der Muttersprache zu lesen...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 http://www.amazon.de/Game-Thrones-Das-offizielle-Kochbuch/dp/3938922435/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1389619703&sr=8-14&keywords=das+lied+von+eis+und+feuer ^^Na dann guten.... Von wegen Geld geil
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Staffel 4 Trailer (1) Frage an die, die die Serie gesehen haben: Der eine hat doch seinen Pillermann abgeschnitten bekommen, dachte ich. Aber im Trailer sieht es so aus, als würde er Geschlechtsverkehr mit einer Maid vollziehen, wie ist dies möglich?
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 die können sich ruhig noch zeit lassen mit der staffel. mir fehlen vom 2. englischen buch noch 100 seiten + a storm of swords um auf dem laufenden zu sein :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Staffel 4 Trailer (1) Frage an die, die die Serie gesehen haben: Der eine hat doch seinen Pillermann abgeschnitten bekommen, dachte ich. Aber im Trailer sieht es so aus, als würde er Geschlechtsverkehr mit einer Maid vollziehen, wie ist dies möglich? Wer sagt denn, dass es seine Nudel war?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ramsay entmannt ihn in der dritten Staffel, so auch im Buch. Stinken reimt sich auf linken ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 sehen will https://www.youtube.com/watch?v=gSg_gJkU7ko heiraten will
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube am Ende sterben alle....Meteorit & Co. schlägt ein, alles weg, R.R. Martin zufrieden.