Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

wenn der 50.000 pro folge gekriegt hat,in der er war, dann waren das laut imdb 25 folgen = 1,25 millionen dollar

ich denke der kommt klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorsorglich:

Wer hier aus Böswilligkeit Story aus den Büchern verrät bekommt von mir mindestens einen Monat Schreibrechte entzogen

 

 

2153.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der 50.000 pro folge gekriegt hat,in der er war, dann waren das laut imdb 25 folgen = 1,25 millionen dollar

ich denke der kommt klar^^

 

1,25 Millionen empfinde ich im Fall von Gleeson jetzt nicht als viel (sind da eigentlich schon Steuern drauf). Er ist jetzt zwar kein Charly Sheen, der mal eben 40 Millionen im Jahr mitgenommen hat, aber dennoch wird auch Gleeson sich an einen gewissen Lebensstandart gewöhnt haben. Man muss bedenken das da ein Stück weit einfach in anderen Dimensionen gedacht und gelebt wird. Ist dann vor allem die Frage wie Bodenständig die Leute trotz der hohen Bekanntheit bleiben.

 

Deshalb schon etwas seltsam das er die Schauspielerei nun an den Nagel hängen will, weil sein Name ja jetzt noch was wert ist, aber so was verfliegt schnell und ob er mit dem was auch immer er später macht auch nur annähernd so viel Geld verdient ist ja grundsätzlich fraglich.

 

Aber jeder wie er will, man weiß ja nie was die Leute so antreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt plant er ja jetzt schon sein Comeback in 2 Jahren, wenn ihn dann jeder vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere nur das er in der Serie nicht zweimal sterben kann. :ugly:

Hach, der war aber auch das perfekte Arschkind. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war hat schon so nen nerviges Balg in "Batman Begins" gespielt, ich denke der hat einfach kein bock mehr auf solche Rollen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer glaubt ihr, hat ihn vergiftet? ich tippe auf seine Frau die ihm ein stück Kuchen in die Hand gedrückt hat bevor er Tyrian befohlen hatte den Wein zu holen

:D was irgendwie offensichtlich war^^, bzw. is euch der Kuchen aufgefallen als er ihn angeschnitten hat? da war ne tote Taube drinnen die er erwischt hat :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedauere nur das er in der Serie nicht zweimal sterben kann. :ugly:

Hach, der war aber auch das perfekte Arschkind. :-D

06005abdc2ca59bc3e23cda94518634e.jpg

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer glaubt ihr, hat ihn vergiftet? ich tippe auf seine Frau die ihm ein stück Kuchen in die Hand gedrückt hat bevor er Tyrian befohlen hatte den Wein zu holen

:D was irgendwie offensichtlich war^^, bzw. is euch der Kuchen aufgefallen als er ihn angeschnitten hat? da war ne tote Taube drinnen die er erwischt hat :ugly: 

tippe auf oberyn und loras, nach den blicken die die beiden auf der hochzeit ausgetauscht haben. oberyn hat noch ne rechnung mit gregor clegane offen, der für die lannisters reitet und loras will könnte sich für seinen liebhaber renly rächen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Renly wurde ja nicht von den Lannisters getötet. Spätere Beleidigungen kamen ja erst während des Festes und so ein fieses Gift lässt sich da ja nicht einfach besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaut ihr alle Sky Go? Staffel 4 läuft ja noch nicht im Pay TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in den unendlichen Weiten des Internets schwirren aber zur Not deutsche Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste episode wird so gut mit Oberyn, Gregor und Tommy Carcetti :aww:

 

und wer glaubt ihr, hat ihn vergiftet? ich tippe auf seine Frau die ihm ein stück Kuchen in die Hand gedrückt hat bevor er Tyrian befohlen hatte den Wein zu holen

:D was irgendwie offensichtlich war^^, bzw. is euch der Kuchen aufgefallen als er ihn angeschnitten hat? da war ne tote Taube drinnen die er erwischt hat :ugly: 

 

Falls du das wirklich wissen willst, können dir das die Leute die das Buch gelesen haben auch sagen.

 

Aber Warnung

Ernsthaft, du kannst auch bis zur nächsten episode warten

Wenn ich du wäre würd ich lieber warten, aber falls du das wirklich so sehr wissen willst:

Pycelle war ziemlich beleidigt und hat dann den Kuchen vergiftet. Er wollte damit zeigen was passiert, wenn man den einzigen Mann der was tun könnte wenn jemandem so was passiert, einfach weggschickt. Jetzt ist er in Braavos, in 'nem Hotel mit einem prima Ausblick zum Titan und kriegt jede Menge Bitches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.