Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum wird der eigentlich nicht mehr von dem blonden Typen, aus der Rügenwalder Mühle, gespielt?

Wollte der nicht mehr?

Geschrieben

Gute Frage. Bin der Quelle auf Wikipedia gefolgt aber die haben den nur in einem Nebensatz erwähnt. Jemand mit außerordentlichen Googleskills sollte sich mal dran setzen.

Geschrieben

Nach dem Beenden von Buch 3 "A storm of swords pt 1" muss ich leider sagen, dass Serie und Roman immer weiter auseinander driften. Schade. Nu noch fix den 4. Band lesen und dann schau ich mir auch die 4. Staffel an. (bisher noch keine spoiler :D)

Geschrieben

Hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt, aber ich glaub die Version ist besser als das was sich GRRM vorgestellt hat :ugly:

4582633+_1159c003e6085a28e2c4df84e6ca057

Geschrieben

Ich hätte das Buch nicht direkt vor der Folge zu ende lesen sollen.... so viele ungereimtheiten  :cry3:

€ Dario Nahaaris zu ersetzen is ja okay, aber hätte es nicht jemand sein können, der dem ursprünglichen schauspieler wenigstens im entferntesten ähnlich sieht ?!

Fand die Folge nu aber auch nicht wirklich überragend. Das beste kam zum Schluss.

Geschrieben

In den Büchern hatte Daario Naharis einen Bart, von daher bin ich mit dem Recast zufriedener als mit seinem "Vorgänger". Hier noch einmal der Vergleich, links der alte, rechts der neue Schauspieler für die Rolle. Allerdings ist der neue Daario durch sein "normales" Aussehen auch quasi nicht wirklich von anderen Bartträgern in der Serie zu unterscheiden. Hätten sie ihm wenigstens die blauen Haare gegeben. 

DaarioComparison.jpg

In den Büchern ist Daario allerdings generell eher fancy gekleidet, in gelben Outfits, und hinzu kommt, dass er seine Haare blau färbt... getreu der Buchvorlage müsste er also quasi so aussehen:

250px-Daario_Naharis.jpg

Wahr aber wohl ein wenig zu abgefahren fürs große Fernsehen glaube ich :ugly:

Geschrieben

The Hound - bester Mann!

262625.jpg

Geschrieben

In den Büchern hatte Daario Naharis einen Bart, von daher bin ich mit dem Recast zufriedener als mit seinem "Vorgänger". Hier noch einmal der Vergleich, links der alte, rechts der neue Schauspieler für die Rolle. Allerdings ist der neue Daario durch sein "normales" Aussehen auch quasi nicht wirklich von anderen Bartträgern in der Serie zu unterscheiden. Hätten sie ihm wenigstens die blauen Haare gegeben. 

DaarioComparison.jpg

In den Büchern ist Daario allerdings generell eher fancy gekleidet, in gelben Outfits, und hinzu kommt, dass er seine Haare blau färbt... getreu der Buchvorlage müsste er also quasi so aussehen:

Wahr aber wohl ein wenig zu abgefahren fürs große Fernsehen glaube ich :ugly:

Also der erste Schauspieler kam trotzdem als Schönling besser rüber.

Aber davon abgesehen, die Dornishmen sind auch weder "arabischer" oder "afrikanischer" Hautfarbe und irgendwie glaub ich nicht, dass bisher alle aus den Bergen kamen...

Geschrieben

Also der erste Schauspieler kam trotzdem als Schönling besser rüber.

Aber davon abgesehen, die Dornishmen sind auch weder "arabischer" oder "afrikanischer" Hautfarbe und irgendwie glaub ich nicht, dass bisher alle aus den Bergen kamen...

Dornishmen? War das an mich gerichtet? Daario ist ein Tyroshi, und nicht aus Dorne.

Geschrieben

nein , die Männer die mit Oberyn nach kings landing kamen.

Geschrieben

1.jpg

2.jpg

3.jpg

True. *lol* (Ist kein Storyspoiler drin, sondern nur ein langer Comic)

Geschrieben

wow der bitch king is in der folge wirklich unerträglich aber FICK JA ER IS VERRECKT

:D

Geschrieben

Hast du denn den Thread hier nicht aufmerksam gelesen? Das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben! :trollface:

Geschrieben

Darauf hat die Welt gewartet :somuchwin: