Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du denn den Thread hier nicht aufmerksam gelesen? Das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben! :trollface:

ich ignoriere deine posts hier und in anderen serien threads weil du einfach ein armseliger wicht bist der anderen den spaß verderben muss. schleich dich.

Geschrieben

Lustigste Episode seit langem.

"Hello!"

"Hello."

"Not you."

Geschrieben

Jap, war tatsächlich sehr amüsant.

Geschrieben

Ist er denn auch schön qualvoll gestorben? :fox:

Geschrieben

spoiler alert :ugly:

schön wars für ihn sicher nicht ^^

Geschrieben

Der "Spoiler" Tag gilt wie auf der ersten Seite angegeben nur für die Story aus den Bücher und nicht für die Serie. Wäre ansonsten ja auch ziemlich sinnfrei, da die komplette Unterhaltung hier sonst in Spoilern stattfinden würde. :rolleyes:

btt____:

Wurde auch Zeit das  der Arsch endlich verschwindet. :D

Geschrieben

Naja, da ihn alle so hassen kann man nur sagen: Absolut genialer Schauspieler der Knabe :)

Geschrieben

Wobei Jack Gleeson rein optisch auch abseits von GoT irgendwie arrogant wirkt :fox: . Aber das ist vermutlich wirklich seiner Rolle geschuldetet mit der man ihn ja automatisch identifiziert. Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist.

Aber was immer auch passiert....hoffentlich stirbt Tyrion Lannister nie. Das ist mein Liebling in der Serie. :somuchwin:

Geschrieben

Inb4Angstmanspoiler

Geschrieben

Vorsorglich:

Wer hier aus Böswilligkeit Story aus den Büchern verrät bekommt von mir mindestens einen Monat Schreibrechte entzogen

Geschrieben

Loras ist zwar ein Spast aber damn, "neither will you" *lol*

rekt

Wobei Jack Gleeson rein optisch auch abseits von GoT irgendwie arrogant wirkt :fox: . Aber das ist vermutlich wirklich seiner Rolle geschuldetet mit der man ihn ja automatisch identifiziert. Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist.

Er wird nach GoT aufhören.

Geschrieben

Aber was immer auch passiert....hoffentlich stirbt Tyrion Lannister nie. Das ist mein Liebling in der Serie. :somuchwin:

Inb4Angstmanspoiler

Well, das muss GRR noch entscheiden...

Geschrieben

Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist.

So weit ich weiß will will er mit der Schauspielerei aufhören. Hat er irgendwo mal dargelegt warum und wieso.

Bin mir nicht sicher wo er das gesagt hat. Evtl hier: