Burner 1635 Melden Geschrieben 14. April 2014 Hast du denn den Thread hier nicht aufmerksam gelesen? Das hab ich doch schon vor Monaten geschrieben! ich ignoriere deine posts hier und in anderen serien threads weil du einfach ein armseliger wicht bist der anderen den spaß verderben muss. schleich dich.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. April 2014 Lustigste Episode seit langem. "Hello!" "Hello." "Not you."
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. April 2014 Ist er denn auch schön qualvoll gestorben? http://imgur.com/gallery/YXMM8
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 14. April 2014 Der "Spoiler" Tag gilt wie auf der ersten Seite angegeben nur für die Story aus den Bücher und nicht für die Serie. Wäre ansonsten ja auch ziemlich sinnfrei, da die komplette Unterhaltung hier sonst in Spoilern stattfinden würde. btt____: Wurde auch Zeit das der Arsch endlich verschwindet.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 14. April 2014 Naja, da ihn alle so hassen kann man nur sagen: Absolut genialer Schauspieler der Knabe
Underdog 4393 Autor Melden Geschrieben 14. April 2014 Wobei Jack Gleeson rein optisch auch abseits von GoT irgendwie arrogant wirkt . Aber das ist vermutlich wirklich seiner Rolle geschuldetet mit der man ihn ja automatisch identifiziert. Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist. Aber was immer auch passiert....hoffentlich stirbt Tyrion Lannister nie. Das ist mein Liebling in der Serie.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2014 Vorsorglich: Wer hier aus Böswilligkeit Story aus den Büchern verrät bekommt von mir mindestens einen Monat Schreibrechte entzogen
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. April 2014 Loras ist zwar ein Spast aber damn, "neither will you" rekt Wobei Jack Gleeson rein optisch auch abseits von GoT irgendwie arrogant wirkt . Aber das ist vermutlich wirklich seiner Rolle geschuldetet mit der man ihn ja automatisch identifiziert. Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist. Er wird nach GoT aufhören.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. April 2014 Wobei Jack Gleeson rein optisch auch abseits von GoT irgendwie arrogant wirkt . Aber das ist vermutlich wirklich seiner Rolle geschuldetet mit der man ihn ja automatisch identifiziert. Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist. Aber was immer auch passiert....hoffentlich stirbt Tyrion Lannister nie. Das ist mein Liebling in der Serie. Inb4Angstmanspoiler Well, das muss GRR noch entscheiden...
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2014 Bleibt nur zu hoffen das ihn jetzt nicht das gleiche Schicksal ereilt wie zB. den Großteil der Star Wars Besetzung, die aufgrund des starken Bezugs zu den Filmen nie mehr ihr Image ablegen konnte und Schauspielreich gesehen abgestürzt ist. So weit ich weiß will will er mit der Schauspielerei aufhören. Hat er irgendwo mal dargelegt warum und wieso. Bin mir nicht sicher wo er das gesagt hat. Evtl hier: