Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie sich der Bach schon wieder feiern lässt. So begeisterungsfähig wie die Amis müsste man sein. War klar, dass denen wieder ein kurzer Trailer reicht, um das Game als "Absolutely Awesome" einzustufen.

Bedenke die sind auf einer StarWars Convention. Nur lauter Freaks da, die alles von LucasFilms aufnehmen, als wäre es Gold. Du könntest denen einen Papierkorb in StarWars Design hinstellen und die würden ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie sich der Bach schon wieder feiern lässt. So begeisterungsfähig wie die Amis müsste man sein. War klar, dass denen wieder ein kurzer Trailer reicht, um das Game als "Absolutely Awesome" einzustufen.

Bedenke die sind auf einer StarWars Convention. Nur lauter Freaks da, die alles von LucasFilms aufnehmen, als wäre es Gold. Du könntest denen einen Papierkorb in StarWars Design hinstellen und die würden ausrasten.

 

 

 

Wooooot, ein Papierkorb im StarWars Design? Muss ich haben  :ugly:​ 

 

 

Edit:

http://www.amazon.de/R2-D2-Wastebasket-Trash-Model-JAPAN/dp/B005C8SIO0/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1429292812&sr=1-2&keywords=r2d2+m%C3%BClleimer

 

Gibt es tatsächlich  *lol*

Bearbeitet von GER_Digger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Third and first person Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso also hat man gerade wirlich zugegeben, dass es "in engine" und nicht "in game" ist *lol*

Jo, ganz hübsch von vorn bis hinten durchgerendert ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie sich der Bach schon wieder feiern lässt. So begeisterungsfähig wie die Amis müsste man sein. War klar, dass denen wieder ein kurzer Trailer reicht, um das Game als "Absolutely Awesome" einzustufen.

Bedenke die sind auf einer StarWars Convention. Nur lauter Freaks da, die alles von LucasFilms aufnehmen, als wäre es Gold. Du könntest denen einen Papierkorb in StarWars Design hinstellen und die würden ausrasten.

 

 

 

Wooooot, ein Papierkorb im StarWars Design? Muss ich haben  :ugly:​ 

 

*lol*

 

Es sieht ja wirklich gut aus - keine Frage. Aber die gleichen Nasen, die mir vor zwei Jahren Battlefield 4 als "absolutely great game" angepriesen haben, lassen sich jetzt schon wieder feiern für ein Spiel, das unter Umständen, eventuell, vielleicht gut werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dann wenigstens nen vernünftigen SP bekommt kann man sichs ja wenigstens mal für zwischendurch irgendwie zulegen.

 

Edit: hat sich dann auch erledigt -.-

 

  • Battlefront wird keine Solo-Kampagne bieten, aber sogenannte Battlefront-Missions

  • Battlefront Missions sind spezielle Einsätze, die allein oder im Koop gespielt werden können (Online oder Splitscreen)

  • Die Battlefront Missions sind Szenario-Karten, die den Filmen nachempfunden sind und individuelle Herausforderungen bieten sollen, über Story-Elemente wie Cutscenes schweigt DICE ab

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3084981.html

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November 17

Ach da ist ja noch hin

€. Schnell ninja edit :ugly:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 40 spieler und keine weltraumschlachten, aber ich freu mich immer noch riesig.

jetzt heißt es warten auf richtige gameplayszenen, der trailer hat ja nicht viel gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Weltraumschlachten und fehlen des Klonkriegszenarios sind meine größten Kritikpunkte bisher. Gefühlt ein gewaltiger Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone und Jar Jar Binks kann man ja per DLC einbauen. Das erste wurde ja schon wieder gleich mit angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 40 spieler und keine weltraumschlachten, aber ich freu mich immer noch riesig.

jetzt heißt es warten auf richtige gameplayszenen, der trailer hat ja nicht viel gezeigt.

 

Woher hast du die 40 Spieler Info?

 

Nur 40 Spieler, lächerlich. Da gabs bei BF4 ja mehr Spieler pro Server. Technischer Rückschritt, hu fucking rra. 

 

Und dann gibts wieder ne Map von der Größe eines Tennisfeldes damit die Map irgendwie "belebt" aussieht, und die Piloten dürfen wieder auf nem größeren Gebiet fliegen.... naja. Irgendwie ungeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.